Beiträge von Schnapper

Das hat sich dann jawohl auch erledigt...

Zitat

Original von Parklife-Kiel
    Der Rübenacker, auf dem da gespielt wird, ist auf jeden Fall auch nicht zweitligawürdig...

Immerhin hat ein Platz in ähnlicher Qualität letzte Woche für ein Unentschieden gegen B.....m gereicht...

Ich glaube, die wenigsten hier -wenn überhaupt jemand- wissen auch nur ansatzweise wie viel Geld Schüco bzw. Gerry Weber in diesen Verein investiert hahaben bzw. investieren.

Beim Stadionnamen und Trikotsponsoring ist es ja nicht geblieben. Den neuen Trainer und die Spieler sowie die zwischenzeitlichen Finanzlöcher hat bestimmt nicht der Kleinsponsor Versicherungsagentur XY finanziert...

Wir waren schon einmal ein Verein, der ziemlich unbekannte Spieler nach oben gespült hat, da sollten wir wieder hin. Also, es wird Zeit, einen neuen Billy Reina, Jörg Reeb, Silvio Meißner, Patrick Owomoyela usw. zu entdecken!

Wie groß dann wohl das Geschrei ist, wenn sie wirklich packen und gehen sollten (was der ein oder andere hier anscheinend hofft...) und kein neuer Geldgeber zur Verfügung stehen sollte...und wenn dann auch der gute Gerry die Schatulle nicht weiter öffnet...

Ein Königreich für einen Blick in die Zukunft...

Ich frage mich, ob Du hier neulich schon einmal mit einem anderen Namen angemeldet warst und mir mit einer Diskussion um Bölstler auf die Nerven gegangen bist?!

Zitat

Original von Transferred76

Das sehe ich ähnlich. Allerdings muss für das Szenario Trainer"neuling" in einer höherklassigen Liga, dringend ein erfahrener Sportdirektor installiert werden. Da fällt der Name T.von Heesen zwangsläufig. In diesem Bereich gibt es keine große Auswahl, die den Kriterien entsprechen. Ich kann mir auch einen R.Rangnick oder C.Heidel als GF Sport vorstellen, aber das ist reine Utopie und Träumerei. Diese Personalie ist existenziell wichtig und oberste Priorität um den Karren wieder sportlich aus dem Dreck zu ziehen. Der Rest im Verein, die diversen Gremien haben vom Fußball leider keine Ahnung !
    Neben diesem GF Sport kann ich mir einen T.Stratos sehr,sehr gut vorstellen. Der hat sich in Wiedenbrück bereits die nötigen trainerischen Grundlagen erarbeitet und das äußerst erfolgreich, im Gegensatz zu solchen Überraschungseiern wie Gerstner oder Ziege ! Er ist jung und unverbraucht, spielt Offensivfußball mit Wiedenbrück, kann mit jungen Spielern arbeiten und genießt als ehemaliger Armine Kultstatus !
    Das imaginäre Duo von Heesen/Stratos wären für einen wirklichen, vor allem sportlichen Neuanfang nicht die schlechteste Option !
    Aber davor kommt erstmal die Erlangung der Lizenz, wirtschaftliche Perspektive, Höhe der Sponsorenzuwendungen und die Neustrukturierung der Vorstandsebene bzw. diverser Gremien ! Erst dann können wir uns über die sportliche Neuausrichtung Gedanken machen.

Wer ist der Boss?
    Thomas Stratos.... :D

Und als Techniktrainer (Fummel-)Kopp...

Dann können wir wieder mit Libero spielen.. sollten wir vielleicht jetzt besser auch, bei den Fehlern in der Verteidigung wäre ein klassischer Ausputzer nicht das allerverkehrteste...

Ich kann mich weder mit der 3. noch mit sonst einer unterklassigen Liga anfreunden, zumindest im Moment nicht.

Man, wir haben vor nicht allzu langer Zeit fünf Jahre in der 1. Liga mitspielen dürfen und standen zweimal in Folge im Pokalhalbfinale und haben ein klein wenig dank des Pokals vom UEFA-Cup geträumt.

Die 3. oder welche auch immer Liga kann ich mir nicht schön reden.

Und trotzdem würde ich wieder hingehen... :D