Beiträge von Schnapper


    Dieser Typ Fußballer ist ausgestorben, definitiv...nicht nur bei uns sondern ligaübergreifend wirst Du keine "Typen" mehr finden!


    Es ist alles nur noch wischiwaschi, Hauptsache die Haare schön (Wiese) usw....und JA-Sager. Möglichst ne´ heiße Braut neben sich und Berichte im Society Teil der Zeitschriften...


    Mit dem heutigen Fußball kann ich mich schon längere Zeit nicht mehr identifizieren. Wenn ich Fußballer sehen will, die den Sport mit Leidenschaft betreiben, dann gucke ich mir ein F-Jugendspiel an.


    Keine Ahnung, was mich noch an Arminia reizt...der Klub läßt einen irgendwie nicht los...total bekloppt!


    Wahrscheinlich würde ich mehr Spiele in der 3. als in der 2. Liga besuchen. In der Hoffnung, dass sich irgendwas zum Positiven ändert...

    Du solltest Dir vielleicht einmal die Rede von Uli Hoeneß auf der 2009er(?) JHV der Bayern ansehen...seine Aussage von den Sponsoren und den Stehplätzen für 7€ und so...


    Wer das heute nicht erkannt hat, lebt hinterm Mond.


    Deine Einstellung (Fußball ist geil und so...) hatte ich glaube ich mit 17 oder 18.


    Ich hab´ Euch eh´ seit Lichtenhagen 1992 gefressen!


    So, jetzt wird Super-Bowl geguckt und in diesem Thread ging es mal um unser verlorenes Auswärtsspiel in Ingolstadt...

    "Die da oben..." gibt es für mich nicht. Da würde ich mich ja selbst abqualifizieren.


    Aber in einem hast Du sicher recht, der Druck auf die Führung hat bisher nicht ausgereicht.


    Vielleicht drehen hier die Fans auch nicht so durch wie anderswo in der Republik weil der Fußball nicht das Einzige ist, was in unserem Leben sinnvoll erscheint.

    @ neu-user-von-jenseits-der-a7-oben-an-der-küste


    Steigt Hoffenheim ab oder startet Mannheim eine Serie von Aufstiegen bis in die zweite Liga und trägt seine Heimspiele in Sinsheim aus? ;)


    Seht mal lieber zu, dass Ihr Euren Vorsprung nicht noch verspielt.


    Bevor Du hier einen auf dicken Max machst und Sachen schreibst, über die Du augenscheinlich nur unzureichend informiert bist, solltest Du ein wenig recherchieren...nur so als Tipp ;)

    Zitat

    Original von Anturios


    Kann man auf den ersten Seiten doch nachlesen: Geilhaupt hat bei Straetmanns ausdrücklich keine Verantwortung für die finanzielle Situation gesehen und entsprechend gar keine Entlassung/Abwahl o.ä., sondern nur einen symbolischen Rücktritt gefordert. Diese Logik verstehe ich immer noch nicht wirklich, aus dem besagten Beitrag aber nun eine "absolute Antipathie" ableiten zu wollen ist hanebüchen. Aber einigen ist es derzeit wohl zu friedlich, dass man künstlich Zwietracht säen muss...


    Er schreibt von einer Mitwisserschaft ob der bereits damaligen katastrophalen finanziellen Situation und nimmt ihn damit in die Verantwortung.


    Ich erkenne auch nicht die Aufforderung zu einem symbolischen Rücktritt, Alex äußert sich da ziemlich eindeutig.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In welchem Zusammenhang war das Statement denn damals? Mit so nem Beitrag ohne Vorgeschichte sollte man ohnehin immer sehr vorsichtig sein.


    ....


    Ich glaube, er bezog das damals auf die wöchentlich auftauchenden neuen Millionenlöcher, das ganze Jahr 2010 war ja gespickt von Hiobsbotschaften.


    Ich finde es nur spannend, wie man sich wandeln kann, vom absoluten Anti-KA (ups, die böse Abkürzung... :D) zum "Bekehrten"...


    Ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die üblichen Verdächtigen hier wieder Stellung beziehen...


    @ Halbzeitalster


    Die Forderung von der Entlassung ist gut ein Jahr alt, also vor der Satzungsänderung.

    Zitat

    Original von NoFate1971
    Gerade Straetmanns gehört - wie der gesamte Aufsichtsrat - sofort entlassen. Der Aufsichtsrat hat's gewusst, das Präsidium hat's gewusst und die GF der KGaA haben's gewusst. Von daher müssen ALLE restlos entfernt werden. Und zwar SOFORT. Keine Gnadenfrist, kein Festhalten an den Stühlen. Es gibt keine Abfindung.


    Ich muß den Thread mal pushen....


    Jungs, beim lesen der Beiträge des aktuellen Verwaltungsratsvorsitzenden wird mir schwindlig...


    Da hat er ja ganz schön gegen F. Straetmanns geschossen und jetzt sind die beiden dicke im Verwaltungsrat oder was?

    Ich sehe uns eher auf einer Stufe mit Mannheim, RWE usw....


    Die Abstiegsspirale scheint unaufhaltsam...


    In diesem Thread soll es ja um die Preispolitik der Haupttribüne gehen.


    Grundsätzlich finde ich die zu Saisonbeginn aufgerufenen Preise ok aber bei der sportlichen Entwicklung sowie der Gesamtentwicklung sind die Preise nicht mehr diskussionswürdig.