Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schnapper

zu spät...

Also ich kenne nur das aktuelle Stadion als "Modell", die Kombi-Tribüne war im Gespräch, mehr aber auch nicht glaube ich.

Ist jetzt eh´ egal, die Verantwortlichen (entweder die aktuellen oder andere) haben die Weichen für die Zukunft zu stellen, am liebsten in Richtung Überleben von Arminia mit Profifußball.

Wenn es allerdings nicht anders geht, dann ist jetzt halt Ende. Die Erde wird sich weiter drehen, ein Fußballklub ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens.

Die Höhe der Schulden ist nicht das Problem, sondern die monatliche/ jährliche finanzielle Belastung.

Ich finde, es gehört auch der Fairness gegenüber den Gläubigern die Forderungen zu erfüllen. Ich würde z. Zt. keine Verträge mit Arminia abschließen wollen. Dann lieber die Forderungen abstottern und in Liga 3 (wenn möglich) rumdümpeln.

Ich hoffe ja, dass wenigstens die Beiträge an die Sozialversicherungen (pünktlich) abgeführt wurden/ werden. Die kennen nämlich kein Pardon bei säumigen Zahlern...

Nur das wir jetzt ein Spiel weniger haben und den psychologischen Effekt, dass der unmittelbar in der Tabelle vor uns stehende Verein neun Punkte mehr auf dem Konto hat... :(

Zitat

Original von Gate4
    am besten sind noch die leute hier die nach illegalen streams fragen,es strom nennen und sich dann noch aufregen. klar kann man nicht immer,aber nman kann sehen wer nie dabei ist,aber immer seinen mund am größten aufreißt

Jetzt fang aber bitte nicht mit guter Fan/ schlechter Fan an! Die Diskussion gab es hier auch schon zur Genüge.

Ich weiß gar nicht, ob die beiden sich wirklich so spinnefeind sind.

Die letztjährigen Schüco Open haben doch in Halle auf der Golfanlage stattgefunden. Ist das nicht der Haus- und Hofgolfplatz von Gerry Weber und dann läßt er Schüco solch eine Promo-Show abziehen?

Mir ist das alles ziemlich suspekt und einen Reim kann ich mir nicht darauf machen.

Zitat

Original von Parklife-Kiel
    Ich fürchte ja, dass Arminia einer der ersten Kandidaten auf Lizenzentzug wäre, von daher sollte man sich in der Richtung wohl kaum Hoffnung machen.

Am besten sofort, 13 Spieltage können ganz schön lang werden...

Dann gibt es hier noch ein paar Tage Theater und danach ist Ruhe...

Wie es dann weitergeht? ?(

Dann wäre der Weg für Wortmann (der mit den Schuhen) aus Detmold frei und die Spielerfrauen/ -freundinnen dürfen nach Lust und Laune Schuhe shoppen... ;)

Ich hab´ den Namen nur so in den Raum geschmissen, nur um das klar zu stellen, nicht das hier Gerüchte entstehen!!!

Wo sind die Fans denn gespalten das man das im Stadion nach außen hin sichtbar wahr nimmt?

Hier im Forum ist es eindeutig aber im Stadion?

Habe ich irgendwas verpaßt, herrscht zwischen den Blöcken Krieg oder so?

Haben wir sonst keine Probleme?

Soll ich ab Sommer lieber zu den Bulldogs gehen, die pflügen den Rasen wenigstens richtig um... ;)

Zitat

Original von V-Mann
    So, einer muss ja anfangen.
    Also, jetzt haun wir erst mal Bochum weg.... :(

Schreib´ doch bitte erst einmal Arminia richtig, die Situation ist schon schlimm genug... ;)

Unsere Lebensversicherung sind die Geldtöpfe der Sponsoren und die unzähligen Stundungen/ Zahlungsaufschübe unserer Gläubiger...schnippst einer von denen (Gläubigern) an der richtigen Stelle (Amtsgericht => Insolvenzgericht) mit dem Finger, gehen hier die Lichter aus...

Natürlich sind die (anfeuernden) Fans für das große Ganze wichtig aber das Faß müssen wir nicht aufmachen und darüber diskutieren.

Zitat

Original von N13
    Schnapper:

Deffinier bitte mal "ausreichend" und "vorhanden" im historischen Kontext.
    Und dann würde ich gerne noch wissen, wie es in der 3. Lige mit einer einzigen Fankurve hinter dem Tor weitergehen soll?

Wo unterscheiden wir uns von all den in der Versenkung verschwundenen Vereinen?

Für die paar Hansels, die in der 3. Liga auf die Alm gehen (wenn wir denn dort spielen sollten) haben wir genug Stehplätze auf den Blöcken 1-4. Wahrscheinlich würden auch nur die Blöcke 3 und 4 reichen.

Historischer Kontext? Selbst in der 1. Liga waren die Stehplätze nicht immer ausverkauft, zwar war es zum Teil eng aber nicht immer ausverkauft.

Der Unterschied zu den anderen Vereinen? Wir spielen noch 13x in der zweithöchsten deutschen Spielklasse und ein Verein wie Eintracht Braunschweig nächste Saison zumindest eine Liga über uns.