Aber bitte nur wenn er auch tragbare Alternativen und 100%ig zu Ende gedachte Konzepte hat und nicht um des Theater machen willens...
Die JHV wird sicher "spannend", die von 2009 war dagegen eine Spaßveranstaltung...
Aber bitte nur wenn er auch tragbare Alternativen und 100%ig zu Ende gedachte Konzepte hat und nicht um des Theater machen willens...
Die JHV wird sicher "spannend", die von 2009 war dagegen eine Spaßveranstaltung...
Die Mauer hätte man doch mit Graffiti Dingsbums sprayen können...
Außerdem hätte der Block (den es irgendwie nicht mehr gibt) politisch inkorrekt "Baut die Mauer auf..." singen können...
Ich sag´ ja, ging nach hinten los...
Grundsätzlich finde ich die Tribüne schon schick, der Schuss ist nur total nach hinten los gegangen...
ZitatOriginal von Parklife-Kiel
Aber dann ist's vorbei mit den schönen Livestreams...
Dann gibt es auch nicht jede Woche die [SIZE=7](nervenden)[/SIZE] Fragen nach Strom...
Federico schlägt schon wieder zu...
Tja, Union holt Big Points gegen Hertha und Paderborn hält Karlsruhe auf Distanz...
Ups da war einer schneller....
Das Bild wird Woche für Wocher schärfer...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naja
Guten Abend!
Wir diskutieren hier über unsere Stimmung?
Wonach suchen wir, was konkret wollen wir?
Was müssen wir dafür tun?
Was genau verändern?
Fakten:
- Wir haben die eine, fast immer ausverkaufte Kurve. Unsere Kurve.
- Wir haben eine Ecke, eine Sitzplatzecke, die sich sitzend oftmals stärker einbringt als unsere stehende Kurve.
- Wir haben zwei große Geistergeraden.
- Wir haben eine tote Kurve gegenüber.
- Wir haben einen "Oberfan". Einen Initiator, der kein Standing in der Kurve hat. Weil er im Resultat schlecht ist. Jedenfalls alles andere als mitreißend.
- Niemand da! Was nun?
- Ich gehe nur noch sporadisch hin. Weil es -ganz einfach- keinen Spaß mehr macht.
- Schlechte Leistung von der Mannschaft, Einheitsbrei auf den Rängen, Schlechte Leistung der Mannschaft.
- Hier, mittlerweile, zieht niemand Niemanden mehr mit.
Wie ich mir die triste Oberliga zurückwünsche - diese Wir-Sind-Bielefeld Stimmung. Diesen stolzen trotz, dieses Wissen um unsere Möglichkeiten.
Nach der Diskussion um Bölstler sind wir zum ersten Mal einer Meinung...
Viel Spaß hier bei uns...
Was ist für Dich günstig?
ZitatOriginal von King Kneib
Er berührt ihn nicht. Empfehle ein hochauflösendes Bild.
Das ist doch nun wirklich egal, der Schiri hat nicht gepfiffen, also war es keiner...
Ich vermisse bei Deinem Beitrag irgendwie einen Smiley oder so...
Ist ja ein schönes Rechenwerk, mehr aber auch nicht!
ZitatOriginal von VFL-OWL
Hallo Leute,
wir drücken Euch für das nächste Spiel die Daumen! Außerdem habt Ihr ja auch noch ein Auswärtsspiel gegen uns, also schon mal sechs Punkte mehr.
Auf der "Ost" an der Brücke drücken die wenigstens Arminia die Daumen...
Mit 14 Punkten steigt man aber auch ab!
Karlsruhe hat den Anschluß ans untere Mittelfeld hergestellt und uns enteilt nächste Woche wahrscheinlich der Tabellenvorletzte...
In den nächsten Wochen werden nur noch die Aufsteiger, der zweite direkte Absteiger und die beiden Relegationsplätze ausgespielt.
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen...
Tja, Paderborn macht das 0:2...
Wer läßt den Kerl ständig vor´s Mikro, der Sky Mensch läßt ihn schön auflaufen...
"Wir hätten drei bis vier hochkarätige Spieler holen müssen"...
Oh, jetzt der GF Finanzen bei Sky...
Wenn ich mir die Tabelle der Regionalliga West anschaue und sehe, wer dort Spitzenreiter ist, wird mir schlecht.
Aber so wie es aussieht, wird es dieses Duell nächste Saison nicht geben...
Diese stümperhaften Ballverluste, unglaublich!