Er hat nicht gepfiffen, also war es auch kein Elfer...
Scheiße!
Er hat nicht gepfiffen, also war es auch kein Elfer...
Scheiße!
Puh...
Der Acker hinter meinem Garten sieht nicht schlechter aus als der Almrasen...
Wird Zeit, dass Kunstrasen zum Standard wird!
ZitatOriginal von Exteraner
Dafür trifft leider Osnabrück noch zum Sieg.
Den Osnabrückern gönne ich es, ist halt nur schlecht für Arminia...
Ingolstadt führt zur Pause im Kellerduell mit 1 zu 0 in Oberhausen...
ZitatOriginal von distro
Darüber kann man ja auf der nächsten JHV abstimmen
Ist das dann die Gründungsversammlung vom BFC Arminia von 2011 e.V.?
Schüco hatte in der jüngeren Vergangenheit schon immer den größten Stand bzw. einen der größten Stände auf der "Bau".
Als eines der Top-Unternehmen in der Branche erwarte ich auch so einen Messeauftritt.
Apropros Messe, letzte Woche in Bad Salzuflen (Haus, Garten, Touristik, Hochzeit) hatte sogar VfB Fichte einen kleinen Messestand aufgebaut...
Hätten diverse Gremien von Arminia (und deren Tochtergesellschaften) in der Vergangenheit ihren Job richtig gemacht, könnten wir uns das Geheule über die den Verein ausbeutenden Sponsoren (Schüco beim Stadionausbau) und den vermeintlichen Retter (Gerry Weber und sein Kumpel aus dem Mühlenkreis) sowie die Durchhalteparolen (30 Punkte reichen, rechnerisch ist noch alles möglich) sparen.
Wo ist jetzt das Problem?
Schüco hat auch Werbebanden in mehreren Bundesligastadien...
Auch wenn Golf jetzt nicht der Massensport ist aber wenn man evtl. den (zukünftigen) Weltranglistenersten, der dazu auch noch Deutscher ist, zu den Schüco Open nach Halle holt, wäre das für den Golfsport hier in der Region eine feine Sache.
Ich denke, das Sponsoring auf den Mützen vom Kaymer hat sich das Unternehmen aus der Karolinenstr. auch für n´ Appel und n´ Ei gekrallt...
ZitatOriginal von Plüschprumm
Richtig, mit konsequenz in Liga 3! Jetzt kommt die nächste Wundertüte für die IV!
Wir brauchen noch einen Knipser! Den haben wir nicht im Kader, da wurde fleißig weitergepennt.
?
Vielleicht war auch einfach kein für uns bezahlbarer Mann auf´m Markt, bzw. der/ die Spieler hat/ haben sich nicht für Arminia interessiert...woher weißt Du, dass die sportliche Leitung sich nicht gekümmert hat?
Ich hätte mich mit Radu anfreunden können, dazu den Munteanu aus Wolfsburg (ok, der war schon mal ziemlich erfolglos bei uns), hatten die beiden nicht mal eine super Saison zusammen in Cottbus?
Die spielen bestimmt im Business Club "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann..."
So, muß noch was tun und klinke mich aus.
Haltet durch Männer!
Der wird es dann wohl sein...
ZitatOriginal von Zippy
Snickers = Schokoriegel
Sneakers = Schuhe
Ich glaub das bezog sich auf das Abendessen von unserem Pressesprecher!
ZitatOriginal von ailenedigaeth
sind das nicht irgendwelche Turnschuhe?
Oder Socken...
ZitatOriginal von Pressesprecher
Nein...fahre einen audi
Ich dachte schon, das pol. Kennzeichen würde zumindest zu den Initialen passen...
ZitatOriginal von zachdi
Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert?
Die sind schon längst fertig. Nur der Pressesprecher ist dem dsc-4-ever Fieber erlegen und kann nachher das Licht ausmachen...
Fährst Du (Pressesprecher) den schicken Karmann, der immer vor der GS steht?
Und so mancher hat im Profil seine E-Mail Adresse mit eigenem Vor- und Familiennamen, sooooooo anonym ist diese Veranstaltung hier nicht...
ZitatOriginal von Pressesprecher
Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...
Die letzten nicht anonymen Teilnehmer nehmen nicht mehr aktiv an dieser lustigen Runde teil...
So wie es OhLeoIsoaho beschrieben hat sieht es aus und nicht anders.
Wenn es eins gibt, was das Schmierblatt beherrscht, dann ist es Druck auszuüben. Hatte mal ein Zusammentreffen mit einem der Initiatoren von bildblog mit der Erkenntnis, dass es einfach ein schäbiges Blatt ist, welches ohne Rücksicht auf Betroffene (z.B. Unfälle, Loveparade usw...) sein Ding durchzieht. Da sind die Handlungen/ Absichten, welche div. User hier manchem Sponsor unterstellen, nix gegen.
Außerdem paßt das Geschreibsel doch wunderbar in die deutsche Medienwelt und ergänzt sich prima zum Niveau des TV.
Häh, Hinrundenelf?
Ich bin ja oft mit Dir einer Meinung aber jetzt kann ich nicht zustimmen.
Das sind doch fast ausnahmslos Ersatzspieler (Hernandez, Sako), Dauerverletzte (Feick, Rodenberg), dazu Demme, der in den letzten Hinrundenspielen zum Einsatz gekommen ist. Die Hinrundelf erkenne ich in der Aufstellung der 2. HZ nicht unbedingt wieder.
Aber eine Stammelf hatten/ haben wir ohnehin nicht...von daher wäre es auch müßig darüber diskutieren...
Wer sagt denn, dass Tobias Rau über den entsprechenden Sachverstand verfügt?
Der Junge geht seinen Weg und das ist gut so.