Beiträge von Schnapper
-
-
Hoffentlich hält der Stream...
-
Und jetzt auf MDR...
-
Jetzt auf WDR "Fußball im Westen"...
-
Laut Fussball.de ist es der Platz in Petershagen (Hohoffstr.)...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ganz schön was los in der Fahrradstadt...
-
BIE LE FELD - BIE LE FELD
weiter so!!
-
Man kann auch unnützerweise eine Torwartdiskussion führen...
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Wäre Ortega aus Sicht der Verantwortlichen der bessere oder für das System brauchbarere Torwart, dann würde er auch spielen. Isser anscheinend aber nicht. Außerdem gibt der -derzeitige- Erfolg dem Trainer recht (genau wie bei der für ALLE hier unverständlichen Einwechslung von Appiah in Offenbach...).
-
Vielleicht kontrollieren die Herren und Damen vom neuen Sicherheitsdienst auch genauer und die Zündelfraktion hat es jetzt schwieriger...dann kann eine bestimmte Klientel natürlich auch angezickt sein...hehe...
-
Die Sicht auf O2, Höhe Mittelline ist unschlagbar. Da gebe ich gerne 20 Euro für aus.
Mal sehen, wie sich die VVK noch entwickeln...
-
Die Doppelseite 250/ 251 ist jawohl zum
Mir ist schon klar, dass sich die Reihenfolge anhand der letztjährigen Abschlusstabelle ergibt...
-
Das ist nichts für meine Nerven!!!
-
Da geht heute die 2. Liga wieder los, ich möchte ein wenig über Fußball schreiben und was lese ich: Bernd Meier, Ex-Keeper von 1860 ist im Alter von 40 Jahren verstorben. Mach´s gut Mann!
-
Spielt die A-Jugend am Samstag in Lage gegen den Nachwuchs vom BvB?
-
Ist das morgige Training öffentlich? Könnte mir gut vorstellen, mich aufs Velo zu schwingen und eine kleine Tour Richtung Friedrich-Hagemann-Straße zu unternehmen...
-
Dann darf im Platins Thread auch nicht über die Leistung der vergangenen Saison diskutiert werden...
Im Pokalfinale haben sie auch nicht sooooooo pralle gespielt aber der Sieg übertüncht die Leistung. Aachen war auch nichts für Fußballfeinschmecker...
Nee nee, ich finde schon, dass man den Gesamttrend betrachten sollte und der ist mehr als grottig...
Und trotzdem latschen wir immer wieder hin!
-
Zitat
Original von Halbakademiker
....
Einfach hin und gut, wenn ihr wegbleibt, spielen sie auch nicht besser. Wegen einem Grottenspiel jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist doch affig. Gegen Aachen wars doch okay weitestgehend. War halt nur irgendwann die Konzentration weg, weil man vorher zu ungenau gespielt hatte und deswegen Kilometergeld verdienen musste......
???
Hast Du die letzten vier - fünf Jahre andere Spiele gesehen?
-
Also ich entscheide mich spontan für einen Almbesuch, hängt im Moment von der täglichen Laune ab.
-
In der dritten Liga wirst Du auch keinen deutschen Nationaltorwart finden...
Dafür hat er in den ersten Spielen eine gute bis sehr gute Leistung gebracht.
Man kann sich über so eine Reaktion natürlich auch totdiskutieren...
Außerdem kann Zweetz auch durchaus mal die positiven Aktionen hervorheben aber ich glaube, er hat sich erstmal auf Platins eingeschossen. Er ist auch nur ein Mensch und wahrscheinlich durch den Abstieg der letzten Jahre genauso geschädigt wie wir auch...