Beiträge von Schnapper

Zitat

Original von HomeFan
    Schade daß es nicht geklappt hat, hätte es ihm gegönnt, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Dabei bin ich gar nicht mal wütend oder enttäuscht von Ziege, sondern eher rege ich mich über die Spieler auf, die sich heute mal wieder haben abschlachten lassen. War ja klar daß es wieder 3 Gegentore gibt, fast schon Standart hier mittlerweile.

Mach et juud Christian :hi:
    Alles Gute für die Zukunft!

Ein 3:0 ist doch human...wirklich abgeschlachtet wurde die Truppe noch nicht.

Da waren die Klatschen, die es 2007 gegeben hat (in Bremen, in Dortmund) schon heftiger...

Der neue Trainer soll die Truppe erstmal laufen lassen bis sie kotzen, die Stufen aller vier Tribünen rauf und runter.
    So ein Käse mit den trainingsfreien Tagen, die Bengel sollen froh sein, wenn sie am WE spielen dürfen, so fordernd sollte das Training sein.

Abgesehen davon benötigt der neue Trainer so oder so, vier bis sechs Spieler, die den Kader qualitativ so steigern, dass die nötigen Punkte eingefahren werden (können).

Ach Sch..., man schreibt ja doch ewig den gleichen Kram und dreht sich hier im Kreis.

Bevor ich es vergesse, vielen Dank für den Versuch hier etwas aufzubauen, leider zum falschen Zeitpunkt.

Alles Gute für die Zukunft.

Nächste Woche das Auswärtsspiel in Bielefeld gegen Osnabrück.
    Osnabrück hat wohl noch einmal zusätzlich 1.000 Karten zugesprochen bekommen, bringt wenigstens Geld in die klamme Kasse.
    Nie waren die Chancen der lila-weißen in Bielefeld zu gewinnen höher als zur Zeit.
    Traurig, traurig...

Ich muß mal lachen...

Aber unter dem Aspekt der Nationalmannschaft könntest Du natürlich recht haben...

Das ist die Folge, wenn man sich wie die Onkels von jenseits des großen Wasser verhält, immer auf Pump und die Zinsen auch noch mit Krediten bedienen.

Gib´ nur das aus, was Du hast, hat schon Opa immer gesagt...

Ist jetzt aber auch egal, die Verantwortlichen aus Verein und Wirtschaft haben jetzt eine Lösung zu finden, egal was wir neunmal Kluge hier im Forum für geistige Ergüsse von uns geben...

Es ist mir schon klar, dass das wahrscheinlich die einzige vernünftige Lösung sein wird.

Auch wenn man dann unendlich Verbindlichkeiten aufbauen kann wie Schalke...das ist der Beigeschmack, der mir überhaupt nicht gefällt.

Außerdem hat Arminia nicht das Standing wie Schalke, Dortmund und wie die sch... Vereine alle heißen. Bei uns würde sicher ein Weg gefunden werden um Arminia Bielefeld bei einem ähnlichen "Gruppen-Konstrukt" nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen.

Zitat

Original von topscorer
    Kann es sein, dass die Ignore-Funktion ihrem Namen nicht gerecht wird?

Ich muss leider nach wie vor die "Beiträge" der Lipper lesen und würde das gerne ändern.

Geht aber nicht. Wasn da los?

Hauptsache ein Bild vom lebensunfähigen Berliner Ghetto Kid im Avatar haben...

Zitat

Original von Hitchcock
    Abgesehen vielleicht von einem kleinen, lippischen Dorf... .

Dieses dumme, selten dämliche Zeug, ich kann es nicht mehr lesen und ich bin sicher nicht alleine mit der Meinung.

Leute, Ihr seit alle mindestens drei mal sechs Jahre alt...

Ich bin von einer Stadiongesellschaft nicht unbedingt begeistert. Das artet dann irgendwann aus wie bei den Schalkern, unzählig viele Gesellschaften und den wirklichen Durchblick hat dort auch niemand mehr...

Über Sinn und Unsinn der neuen Tribüne und des angeblichen Oetker-Stadions braucht jetzt auch nicht diskutiert zu werden. Es sind nun einmal Fakten geschaffen worden und die Karre wurde nicht vor die Wand gesetzt sondern ist mitten durch die Wand geknallt.

Wenn Ihr schon von Lippe-Korty Namen fordert, fordere ich von Volker Wohlfahrt, dass er über die Geschehnisse im Vorfeld der letztjährigen JHV Informationen preis gibt. Er hat sich bei dem ein oder anderen Fan- und Mitgliederabend entsprechend verhalten, als ob er mehr wüßte und es nur nicht sagen darf/will...und die Art finde ich mal großkotzig!

Oder darf ich das nicht fordern, weil er ja ein Mitglied der Organisation/ Interessensgemeinschaft ist, die es nicht mehr gibt?

Zitat

Original von Lippe-Korty
    ....
    Ich halte viel von unseren Wirtschaftsleuten die uns wieder und wieder helfen und geholfen haben.
    Aber um ihres eigenen Geldes wegen sollten Sie diesen Winter nutzen, in den Kontrollausschüssen sitzen sie ja nun, um den Verein nicht zu subventionieren, sondern ihn einmalig zu sanieren und schon in der Wintertransferperiode mit 3-4 gestandenen Profis für CZ und seinen Stab eine erfolgreiche Aufholjagd und so den Verbleib in Liga 2 zu sichern....

Das ist die einzige Hoffnung, die ich habe, sonst gehen hier wirklich die Lichter aus und dann muß man sich keine Gedanken um eine verlorene Generation machen.

Dann können wir unsere Kinder für den Hermannslauf fit machen oder was weiß ich...

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg aber damit auch die letzten den Ernst der Lage (ich glaube, noch nicht jeder hat den wirklichen Ernst der Lage aus welchem Grund auch immer erkannt) erkennt, müßte es mal richtig auf´n Arsch geben.

Mit drei Punkten könnte ich allerdings sehr gut leben... :D

Wie wahr, wie wahr...
    Du hast die geplante Trennung von Stadion und e.V. vergessen.
    Ich befürchte auch, dass die Weichen gestellt sind und zwar in eine Richtung, die uns nicht gefallen wird.

Wie kann man denn einen größten anzunehmenden Unfall (GAU) steigern?

Super GAU gibt es nicht...(Es sei denn, Arminia Bielefeld ist ein Kernkraftwerk...)

Die Akte Kentsch ist eine von vielen Baustellen, die es bei Arminia gibt. Nicht zu verharmlosen aber der Schwerpunkt sollte aktuell im sportlichen Bereich und der Umstrukturierung der Stadionbesitzverhältnisse liegen.