Beiträge von Schnapper

Zitat

Original von Neu Amin
    Was ??? wird da eigentlich mit dem Stadion wider Ausgekungeldt ?? war um werden die Mitglieder / Fans nicht informiert ist das wider sooo geheim

In sämtlichen Artikeln die ich zu dem Thema gelesen habe, ist von einem Mitgliederinformationsabend bzw. einer Mitgliederversammlung zu lesen, von daher ist doch alles in Ordnung.

Aber Hauptsache immer druff...

Zitat

Original von musterknaben2006
    wer sich das 2zu0 anschaut weiß warum wir hier rowen fordern...solche dinger rein zulassen ist grob fahrlässig und wäre unter rowen nicht passiert....natürlich hat die abwehr scheiße verteidigt.aber eilhoff hat diese saison schon 5 tore auf seinem gewissen...nur so am rande....
    aber der trainer stellt die mannschaft ja auf und schickt einen fernandez auf die tribüne :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Bullshit!

Hast Du schon einmal im Tor gespielt außer auf der Playstation?

Ich schmeiße jetzt einfach noch mal den Namen Pagelsdorf in die Runde...

Er hat auch schon ein-, zweimal einen Rostocker und Hamburger Trümmerhaufen übernommen und zumindest kurzfristig Erfolg gehabt.

Einen Trümmerhaufen haben wir auch und Pagelsdorf hat Bezug zu Arminia...

Garantien auf Erfolg gibt es bei keinem der hier vorgeschlagenen Kandidaten...

Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast und warum ich mich auf diese sinnfreie Diskussion einlasse aber ich habe mir gerade den Chat durchgelesen.

Was bedeuten denn die beiden ^^?

Als Verbindlichkeiten in Form einer Baufinanzierung kann ich mit dem Betrag konkurrieren...

Du solltest mal sehen, dass Du nicht zu persönlich und beleidigend wirst, ich verhalte mich schließlich auch fair.

Ich gehe nur zum lachen in den Keller (aah, stimmt gar nicht, hab´ mein Arbeitszimmer im Keller, da wird nicht gelacht). Zu lachen gibt es bei Arminia aber nichts.

Du hast wohl recht, der Ostwestfale bzw. Lipper hat wohl keinen Bundesligafußball verdient...für die paar Hansels, die alle zwei Wochen ins Stadion latschen lohnt sich die Unterhaltung eines Fußball 1. Ligisten eigentlich auch nicht...

Dabei war ich vor vier bis fünf Jahren noch guter Dinge das sich hier etwas entwickeln könnte aber der Schuß ging sowas von nach hinten los.

Zitat

Original von pavel kuka
    ....

einfach nur peinlich, dass der verein nur noch ne große lachnummer bei den leuten außerhalb bielefelds ist...

Nicht nur bei denen, sprich´ doch mal einen Bielefelder auf Arminia an. Wenn es nicht gerade ein Arminiafan ist, hörst Du auch nix Positives...was auch?

Zitat

Original von Chucky

Ja gut nur vertragslose Spieler haben wir jetzt genug, wie wäre es denn mal Spieler auszuleihen, nein dieser Club schafft es nicht, alle anderen schon. Wäre mal ne Alternative. Aber was ich damit sagen wollte, bis zur Winterpause kann es zu spät sein, was ich auch denke. Von daher muss jetzt irgendwas gemacht werden. Nur was das weiß zur Zeit niemand. Auch CZ scheint nicht ganz weiter zu wissen, wie man das nach dem Spiel gesehen hat.

Drücke ich mich zu kompliziert aus?

Ausleihen geht jetzt nicht!

Der Verein kann jetzt nur Spieler verpflichten, die bei keinem anderen Verein unter Vertrag stehen.

Zitat

Original von Chucky

Selbst wenn man Spieler zur Winterpause finden würde, würde es nichts bringen, soviele gute Spieler kannst du garnicht kaufen die wir zur Zeit bräuchten. Man hat einfach zuviele abgegeben.

Falls wir in der Winterpause weit abgeschlagen sind dann helfen die auch nicht mehr weiter. Ich denke wenn muss jetzt was passieren, aber bei der Arminia dauert das länger, daher denke ich auch das der Trainer nicht entlassen wird. Ist auch eine Geldangelegenheit.

Deshalb habe ich auch vertragslos geschrieben, die kann der Verein unabhängig von den Transferfenstern verpflichten...

Tja, es gab mal eine Zeit, da stand die Abwehr sicher und hat jeden Gegner ich weiß nicht wie oft pro Spiel ins Abseits laufen lassen.

Über links stürmte ein gewisser Südafrikaner, rechts ein Hamburger Jung mit wehendem schwarzen Haar und der Trainer ließ "Systemfußball" spielen...

Schön war die Zeit (außerdem gab es noch die Blöcke K und L...

Ich glaube nicht, dass eine Rückkehr von UR gut gehen würde da ich ohnehin nichts davon halte, ehemalige Beziehungen aufzufrischen...

Wenn er jetzt wackeln sollte wird er nach einer Heimklatsche gegen Duisburg fliegen...dann muß aber sofort ein Nachfolger Gewehr bei Fuß stehen, was wiederum bedeuten würde, dass jetzt schon im Hintergrund verhandelt werden müßte...

In den Kader muß so oder so investiert werden, nur fällt mir kein adäquater vertragsloser Spieler ein...

Ich erkenne in der Aussage von Bölstler jetzt nicht verwerfliches oder sagt er, dass er nicht bereit ist, ein Trikot im Wert von 45€ zu ersetzen? Er sagt lediglich, dass er den Wert des Trikots ersetzen muß...

Diese Regelung gibt es schon ewig und hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun, wo ist das Problem?

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich frage mich nur, wer sich so ein Himmelfahrtskommando antut. Das kann ja nur jemand sein, der vollkommen verzweifelt ist, weil er seit Jahren keinen Job gekriegt hat. So jemand wie Andreas Brehme. :lol:

Ohne Mios für den Kader geht mal gar nichts...

Frank Pagelsdorf

Zitat

Original von Reiking

Richtig. Aber den nimmt man mit vollem Körper auf, und versucht den nicht blind nach vorne zu Fausten... :wall:

99mal geht´s mit der Faust gut, 1mal nicht, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß (Hand)...

Zitat

Original von PaleRider
    Und mal wieder ein Argument für DE :rolleyes:
    Mit ein wenig Übersicht lässt man den durchlaufen.

Kein Torwart der Welt läßt den Ball durchlaufen, da geht jeder hin...