ZitatOriginal von THans
Wenigstens Eiloff ist hellwach.......
Dafür ist er da, nicht mehr und nicht weniger!
ZitatOriginal von THans
Wenigstens Eiloff ist hellwach.......
Dafür ist er da, nicht mehr und nicht weniger!
ZitatOriginal von Naja
Okay, ich muss ich wohl nochmal fragen (scheinen ja alle geschockt zu sein hier):
Was heißt denn hier "noch kein Spiel live gesehen"?
Wie alt bist Du denn?
Hier ist niemand geschockt...
Nicht am Montag Abend...
Gegen Duisburg kommen max. 8.000 Zuschauer...
Die Stimmung aus dem Gästeblock ist mir mal total scheiß egal, dass sich einige daran immer aufgeilen können...
Hier geht es um andere Sachen als guten Support Freunde...
ZitatOriginal von Zippy
http://www.wdr.de/mediathek/ht…it_owl_aktuell.xml?mo=564
Am Ende des Beitrags über das heutige Derby in der Mediathek, wird gesagt, dass Arminia von Gerry Weber eine Finanzspritze erhält!
Tja, so einen Typen wie Peter Hobday vermisse ich aktuell...
Die alte Pferdelunge, nicht kaputt zu kriegen der Kerl!
Ich glaube nicht, dass Odonkor noch einmal halbwegs auf die Füße kommt...
Da muß noch andere Typen mit Qualität geben, hat 1996 doch auch funktioniert...
Hmm...
Ich sach´ doch, Taktstock und Grüß-August, von mir aus auch Abnicker oder Befehlsempfänger (wobei Befehl unpassend erscheint) aber so in der Richtung sah es aus.
ZitatOriginal von Pacman
Kleinemas aus Verl ist ok, auch Pieper ist ok und Sander aus dem Möckeland ist auch ok...
Pieper ist aber schon lange nicht mehr Pieper...heul!
Ich mag die von Hein (VfL Osnabrück).
Unsere im Stadion ist auch ok, nur sind die Enden ganz schön nah beieinander...
Ich schrieb "beim Blick in die Loge", nicht beim Gespräch der Herren...
Kann natürlich auch sein, dass ich absolut keine Ahnung davon habe, wie man Gestiken und Körpersprache zu deuten hat...
Der Blick in die Schüco Loge am vergangenen Samstag in der Halbzeitpause hat mir schon zu erkennen gegeben, wer die Hosen anhat. Hr. Brinkmann ist nur der "Grüß-August", evtl. auch mehr (bei allem Respekt vor der Person und dem Wirken der Stadtwerke Bielefeld um Arminia). Den Taktstock schwingt der große Mann mit der Krone am Revers...
Laut WDR Text will Gerry Weber noch einmal "nachschießen"...
Macht ja auch Sinn, so wie aktuell kann es nicht weitergehen.
Es sei denn, das Geld muß ausschließlich dafür verwendet werden die Etatlücke Zuschauerzahl >15.000 zu schließen, dann bleibt wohl nix für die notwendige (aus meiner Sicht im Moment sehr wohl erforderlich) sportliche Verstärkung übrig.
Bin gespannt, wie das nächste Kapitel im Buch Arminia Bielefeld geschrieben wird...
Über die Abstiege der letzten Jahre habe ich mich bis auf die vermeidbaren nicht mehr aufgeregt. Über die Aufstiege habe ich mich gefreut aber nicht in übertriebenem Maße wie 1995 und 1996.
Aber was im Moment mit dem Verein bzw. der 1. Mannschaft (der überwiegenden Mehrheit geht es ja nur um den Profifußball) läßt einem schon das Herz zerreißen und sprachlos werden.
Die Ursachen für den Niedergang und das weitere Abrutschen sind nicht 100%-ig auszumachen.Es gilt nur noch, den Totalschaden abzuwenden und zu hoffen, dass sich Trainer und Mannschaft qualitativ wie auch immer verbessern. Gibt es der aktuelle Kader nicht her (wo ich mir nicht sicher bin) hilft nur eine Geldspritze (auch wenn daran niemand glaubt) für vier bis fünf neue Spieler spätestens in der Winterpause, es sei denn, es finden sich vertragslose Profis wie 1996.
Gibt es ein nachvollziehbares Konzept für eine Gesundung und Auferstehung über den Umweg 3. Liga könnte ich mich damit auch anfreunden. Ansonsten können wir ab nächstem Jahr die Wochenenden anderweitig verbringen...
Das sah vor ein paar Jahren besser aus, 1. Mannschaft Bundesliga und die 2. in der damaligen Regionalliga...
Oh Wunder, dass die Jugendmannschaften höchstklassig spielen...
Dann könnte man auch wieder mit Libero spielen. Hätte man die entsprechende Persönlichkeit im Kader könnte ich mich mit dieser taktischen Maßnahme sogar anfreunden...
ZitatOriginal von Der heilige Helmut
Gehaltsliste ist da das Stichwort!
Alle nicht mehr drauf
Peter Quallo, der turnt ja gerade im Fanshop rum...
Lt.NW Printausgabe sind 7.500 Karten verkauft worden...
Ich schieße mich mal auf eine Zahl zwischen 8.70. und 9.200 ein...
Aue ist sicher kein bequemer Gegner aber für uns ist diese Saison eh´ kein Zuckerschlecken, auf das der Trainer die richtige Mannschaft auf den Platz schickt...
Wer oder was ist dieses "Paderborn"?
Immerhin hat er im März 1995 geholfen RWE zu schlagen und das Tor zum 3:0 (?) von TvH (genialer Spielzug) vorbereitet...
Auch wenn die Landesligatruppe (noch) über dem Strich steht, sieht es dort aufgrund der Gesamtsituation des Vereins auch nicht rosig aus.
Ich glaube nicht, dass alle drei Herrenmannschaften ihre Klasse halten...