Die Abseitsfehlentscheidungen konnte man auch gut von der Tribüne (Ost, ja da sitze ich, ich stehe dazu) aus sehen, ohne Zeitlupe.
Bei einem Gegner mit einer fähigen Offensivabteilung wäre es in HZ 1 öfter brenzlig geworden. Da war so manche Lücke zwischen def. Mittelfeld und Abwehr. Gut, dass es heute nur Ingolstadt war.
Die Abwehrleistung läßt sich fast nicht bewerten aber evtl. war es gar nicht verkehrt gegen die Nichtangriffsleistung von Ingolstadt, so konnten sich die vier mal im Ligabetrieb aneinander gewöhnen.
Fischer fand ich im MF gar nicht mal so schlecht. Gut, das ein oder andere Zuspiel fand nicht den Adressaten aber er hatte dafür auch ein paar starke Ballgewinne. Er hat sich nicht den Schneid abkaufen lassen und körperlich dagegen gehalten.
Der kleine Studti ist mir manchmal zu ballverliebt und versucht irgendwelche Tricks, das wäre in HZ 1 am eigenen 16er fast in die Hose gegangen. Unterm Strich bemüht, mit vielen guten Ansätzen und passablen Flügelläufen. Kann es sein, dass es ihm an der körperlichen Robustheit fehlt?
Heidinger könnte als LA ein richtiger Wirbelwind werden. Zusammen mit Feick könnte das eine richtig offensivstarke Achse werden.
Baykan hat mir sehr gut gefallen, meist gepflegtes Kurzpaßspiel, scheint mir eine gute Übersicht zu haben.
Das Spiel heute war natürlich nichts für Fußballfeinschmecker (da sind sich glaube ich alle einig), auch wenn mir einzelne Spieler ganz gut gefallen haben paßt es in der Summe noch nicht aber das wird schon.