Beiträge von Schnapper

Soviel zur Diskussion Kerr für Fischer...

"In Schutz nimmt er den in die Kritik geratenen Nils Fischer. „Nils musste zwei Positionen spielen, dass ist nicht leicht. Klar hat er eine Riesenchance vertan, aber als Sechser muss man viel tun - da kann dann auch viel schief gehen." Kevin Kerr sieht er nicht als direkten Ersatz für Fischer, denn „Kevin ist kein klassischer Sechser. Aber er trainiert gut. Wir hatten ein Gespräch und er ist nicht weit weg von der ersten Elf."

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11964

Kein Wort zu der Zahl der verkauften Karten für das Spiel, ich befürchte es wird vierstellig...

Ich kann diese sch... Rausrennerei von Dennis nicht mehr sehen...aber Hauptsache bei jedem Pups die Vorderleute anschnauzen...

Natürlich ist der Fehler vorher entstanden, so ein Käse.

SWB sind schon ok, wir haben jedoch im Sommer auf Entega (ja, das sind die auf der Brust von Mainz, hoffentlich werden die jetzt nicht teurer) umgestellt.

Bin ich bei Verivox drauf gestoßen, 100% Ökostrom (wenn es denn stimmt), online Vertragswechsel lief auch reibungslos und bei unserem bescheidenen Verbrauch locker 170€/ Jahr günstiger als der Grundversorger.

Unter sportlichen Gesichtspunkten hätte das schon in der Winterpause geschehen müssen...

Entweder sollte er zu einem mittelmäßigen Bundesligaclub (Hannover paßt da schon) oder zu einer 2. Liga Top-Mannschaft (also nicht wir...).

Hoffentlich werden wir nicht deren Aufbaugegner...

Irgendeinen Absteiger aus der 1. Liga erwischt es immer mit zumindest Startschwierigkeiten in der 2. Liga, vlt. können unsere Jungs das noch ausnutzen...

Zumindest hat er gegen die Offensivkoryphäen von Ingolstadt einen abgeklärten Eindruck hinterlassen...mein Gott waren die schlecht, da hätte ich echt nicht mit gerechnet.

Wennn er dann noch den Bollmann an die Hand nimmt ist mir um die IV erstmal bis zur nächsten Verletzung nicht bange...

Schon klar...

Ich bin der Meinung, dass ein Profifußballer in seinem Alter spielen sollte und wenn es beim HSV nicht reicht (diese Saison null Einsätze), könnte man über eine Ausleihe nachdenken...

Auch wenn ich grundsätzlich gegen Rückholaktionen bin.

Jau, hast recht.

Bei Arminia fallen mir noch das 2:0 in Gütersloh (Unterzahl) und das 2:3 in Dortmund (inkl. Polizeikessel und VIP Betreuung in der grünen Minna bis zum Bahnhof ein) aber dann war es das auch fast schon...

Finde den Katalog im "Koffer-Style" gelungen.

Viele bekannte Sachen aber auch schicke neue Teile, vor allem mit Bezug zur Region OWL (T-Shirt Hermann z.B.).

Auch der Hinweis auf die Zusammenarbeit mit den Fans, dass Vorschläge von Fans aufgenommen und nach Abwägung umgesetzt werden ist eine super Sache!

Aber mal ehrlich, 39,95€ für den Kids-Jogger finde ich schon eine Ansage, für den Preis bekomme auch die drei Streifen aus Herzogenaurach...

Alles in allem sind die Preise aber in meinen Augen fair und die Auswahl ausreichend.

Weiter so!

Zeigt mir doch mal in dieser "Wischiwaschi-jasager-esgibtkeinetypenmehr-fußballergeneration" eine Mannschaft, die so richtig geil fightet und den Gegner niederkämpft...

Das habe ich bei Arminia zuletzt gegen Bochum nach dem Aufstieg 96 oder 97 gesehen, bzw. dieses Spiel hat sich als das Spiel mit Leidenschaft und Kampf bei mir eingeprägt.

Die Abseitsfehlentscheidungen konnte man auch gut von der Tribüne (Ost, ja da sitze ich, ich stehe dazu) aus sehen, ohne Zeitlupe.

Bei einem Gegner mit einer fähigen Offensivabteilung wäre es in HZ 1 öfter brenzlig geworden. Da war so manche Lücke zwischen def. Mittelfeld und Abwehr. Gut, dass es heute nur Ingolstadt war.

Die Abwehrleistung läßt sich fast nicht bewerten aber evtl. war es gar nicht verkehrt gegen die Nichtangriffsleistung von Ingolstadt, so konnten sich die vier mal im Ligabetrieb aneinander gewöhnen.

Fischer fand ich im MF gar nicht mal so schlecht. Gut, das ein oder andere Zuspiel fand nicht den Adressaten aber er hatte dafür auch ein paar starke Ballgewinne. Er hat sich nicht den Schneid abkaufen lassen und körperlich dagegen gehalten.

Der kleine Studti ist mir manchmal zu ballverliebt und versucht irgendwelche Tricks, das wäre in HZ 1 am eigenen 16er fast in die Hose gegangen. Unterm Strich bemüht, mit vielen guten Ansätzen und passablen Flügelläufen. Kann es sein, dass es ihm an der körperlichen Robustheit fehlt?

Heidinger könnte als LA ein richtiger Wirbelwind werden. Zusammen mit Feick könnte das eine richtig offensivstarke Achse werden.

Baykan hat mir sehr gut gefallen, meist gepflegtes Kurzpaßspiel, scheint mir eine gute Übersicht zu haben.

Das Spiel heute war natürlich nichts für Fußballfeinschmecker (da sind sich glaube ich alle einig), auch wenn mir einzelne Spieler ganz gut gefallen haben paßt es in der Summe noch nicht aber das wird schon.