Wobei die Schalker im Moment auch nicht gerade erfolgreich Fußball spielen...
Beiträge von Schnapper
-
-
Was mit dem Bauträger ist weiß ich nicht, es interessiert mich auch, wie die Vergabe damals gelaufen ist.
Ich glaube aber nicht, dass Schüco ein Sargnagel des Vereins ist, dafür unterstützen sie Arminia einfach zu lange.
-
So isser halt...aber im Grunde ein umgänglicher Kerl...er versteht halt das Spiel mit den Medien!
-
Nun ja, Platz 16 ist zur Zeit aber Realität...
-
Es ist sicher nicht soviel wie Arminia im Laufe der Jahre (Jahrzehnte) erhalten hat...und immer noch bekommt...
-
Wartet es doch einfach ab...
-
Das "Feinbild" Schüco lebt bei einigen halt noch...
-
Das kann vieles sein, Platzwunde, gebrochene Nase...
Narben sind männlich...
-
Zitat
Original von von_der_Wiese91
klasse weiß jemand was mit dem innenverteidiger los war warum 2 auswechslungen 23. und 80.?Ohne Näheres zu wissen tippe ich mal ins Blaue hinein auf "Knie"...
Endlich haben die Jungs gewonnen, kann ja nicht sein, dass hier jedes WE ein null Punkte WE für die ersten beiden Mannschaften ist...
-
Sehr spektakulär, selber sechs Tore in Leverkusen geschossen und jetzt sieben in Stuttgart kassiert...da ist auf jeden Fall was los!
-
Wäre schon geil wenn Arminia den ersten Sieg so begehen würde wie jetzt gerade die Stuttgarter, träum...
-
Tja, 1994 war mehr los und das in der Regionalliga...ok, da herrschte auch Aufbruchstimmung, die spätestens mit dem unnötigen Abstieg 2003 verloren ging.
Mit 10.000 gegen Ingolstadt müssen wir leben. Hauptsache, die 11 (die werden wir jawohl zusammen kriegen hoffe ich) auf dem Platz werden lautstark unterstützt.
Ich habe jedenfalls heute meine Karten für N2 gekauft, der Block sah auf dem Bildschirm relativ gut gefüllt aus.
-
Will hier jetzt keine guter Fan, schlechter Fan Diskussion starten aber den "alten Säcken" auf Block J rutscht auch schon mal ohne Aktion auf dem Platz ein BIE-LE-FELD raus...
Von mir aus hätte man auch die Blöcke K und L behalten können...
-
Richtig "zu null" gelingt ihnen nicht...trotzdem würde ich mit der Punkteausbeute tauschen wollen...
-
Hertha wieder mit Blitzstart...
-
Gartenzwerg?
Spießer...
Ich vermisse auch diese geilen Ballonfahrermützen oder wie die sich schimpfen (kennt heute ja auch keiner mehr...)...
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
dann sollte man langsam mal diese ständigen dauergesänge einstellen!
das tötet nicht nur den letzten nerv, sondern auch jegliche stimmung!Tja, leidiges Thema, wurde hier in der Vergangenheit ja auch schon mehr oder weniger hitzig diskutiert.
Spontane Reaktion auf Aktionen vom Spielfeld gibt es auf den Rängen nur noch wenn ein Tor fällt, den Jubel. Der Rest ist, bis auf Ansätze von Block J, ätzend langweilig. Da hat sich die Fankultur in deutschen Stadien in meinen Augen nachteilig entwickelt.
-
Dann sind die halt am Ende noch einmal vor uns, juckt mich nicht, den Rang der Nr. 1 in Ostwestfalen werden uns die Paderborner NIE nehmen, selbst wenn es mit Arminia den Bach runter gehen würde. Dafür fehlt es den Paderbornern an allem...
-
Meine ehrliche Meinung:
Ich finde so eine Show albern und man wurde sich als (seriöser) Fußballclub nur zum Affen machen.
-
Eingewechselt worden isser auch noch...
Nette Torfolge, nach 0:2; 3:2 zum 3:3 in der Nachspielzeit, hat ein bischen was von Cottbus-Karlsruhe.