Das ist echt Grütze!
Man ist geneigt von Schicksal zu sprechen...
Das ist echt Grütze!
Man ist geneigt von Schicksal zu sprechen...
Leverkusen mit einem entspannten 4:0 Sieg...
Dortmund führt auswärts 2:0...
Stuttgart führt auch 1:0...
So darf es weiter gehen!
Aus acht Wochen würde ich realistischerweise bis Ende der Hinrunde machen...
Oh man, das Schicksal meint es echt nicht gut mit den Jungs.
Jetzt müssen sich alle am Riemen reißen.
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Rocksau
Ich war vorhin auf der GS.
Da lag ein Flyer rum, das gegen Ingolstadt wohl wieder reduzierte Artikel unter das Volk gebracht werden.
Alles muß raus...
http://arminia-bielefeld.de/al…wid-11897.html?no_cache=1
Mal sehen, ob ich da nicht noch was finde...wo doch gerade der Nachwuchs mein ich weiß nicht wie altes Arminiaglas unbrauchbar gemacht hat...
ZitatOriginal von almgänger 72
Original von Schnapper
Ich weiß nicht, wie du deine Meinung begründest, aber ich zähle Ingolstadt schon klar zu den Abstiegskandidaten.
Zu den von Dir und den von den anderen genannten Spieler möchte ich noch Futacs erwähnen, der ist von Bremen ausgeliehen und hätte mir auch hier ganz gut gefallen. Dazu kommt auch noch ein Fabian Gerber...und beide haben auch schon getroffen...
Audi investiert sicher nicht nur aus Spaß und unüberlegt...
Trotzdem hoffe ich auf den ersten Dreier!!!
Auf dem Papier ist Ingolstadt jedenfalls besser als der aktuelle Tabellenplatz.
Trotzdem sollten drei Punkte her, egal wie...(ok, kein Bargeld in Aktenkoffern oder so´n Sportwettengedöns...)
Ein Fußballschleckerchen scheint es nicht zu werden. Die jeweils drittharmlosesten Angriffsreihen treffen aufeinander, wobei unsere Tore ja noch nicht einmal aufgrund der fußballerischen Extraklasse der Offensivabteilung gefallen sind.
Bleibt zu hoffen, dass die Schanzer weiterhin die Schießbude der Liga bleiben und die Blauen ihnen das ein oder andere Törchen einschenken ehe Ingolstadt sich berappelt und das Punkte sammeln anfängt.
Es ist zum kotzen!
Gute Besserung!
Das Thema "Gelegenheitsauswärtsfahrer", "guter Fan", "schlechter Fan", "Erfolgsfan" usw.....ist hier ja immer wieder aktuell.
Bei anderen Vereinen gibt es auch sog. Auswärtsdauerkarten. Ist überhaupt schon mal jemand an den Verein/ Fanbeauftragten mit der Bitte der Einrichtung einer Auswärtsdauerkarte herangetreten?
Immerhin hatten die gegen Magdeburg über 11.000 Zuschauer, ok, die Hälfte kam aus Magdeburg (die sind ein ziemlich reiselustiges Völkchen, so wie wir mal waren...).
Selbst wenn man den Auswärtsmob bei der Gesamtzuschauerzahl abzieht bleibt ein beachtlicher Wert stehen und das in der Regionalliga. Anscheinend wird das "Projekt" in Leipzig angenommen...
ZitatOriginal von Tenshin
Bitte Toure kaputt treten liebe Herthaner, sonst müssen wir den noch länger ertragen ...
Für das Geld würd ich diese Leistung auch bringen können.
Sorry, ich werde ja grundsätzlich nicht persönlich aber wie kaputt bist Du denn?
Wenn in der WP nicht mit frischem Geld von außen nachgebessert wird, gehen hier nächsten Sommer alle Lichter aus...
Geduld ist ja schön und gut aber wenn es nicht reicht, reicht es halt nicht.
Gegen Ingolstadt geht es schon mehr als um die Wurst.
Klatsche...
ZitatOriginal von distro
...
Ich hätte mich sogar gefreut, wenn der alte VR und AR sich in dieser Form engagiert hätten.
Ach ja, da ich Köster auch nicht so dolle leiden kann, braucht man sich um meine Kritikfähigkeit wohl keine Sorgen zu machen.
Die sind ja nun mehr oder weniger Geschichte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Ich habe gestern auf der Veranstaltung mit einigen Usern aus dem Forum diskutieren und debattieren dürfen u.a. hitchcock, tribünenprinzessin, power-d, anturios, invasion76, lela, tenshin, nenya, dsc-worldwide, ari.arminia, rasengrün, renne, fichte, studtwuckel, buschtrommler und natürlich nofate1971 (geilhaupt) und tombstone (schröder).
Die waren schon alle 3 x 6 und sehr sachlich, freundlich und verstrahlt.
Wundert mich nicht, hier ergänzt Ihr Euch auch nicht schlecht...
Jedem seine Meinung, auch wenn sie anderen nicht paßt.
Ich würde mich freuen, wenn der neue Verwaltungsrat wider meines Erwartens einen guten Job zu Gunsten unserer Arminia (und in dem Punkt sind wir uns jawohl alle und zwar ausnahmslos einig) macht und dazu beiträgt, den Club nach vorne zu bringen. Sollte das mittelfristig aus welchen Gründen auch immer nicht gelingen, dann erwarte ich auch von den jetzigen Höhenfliegern Kritikfähigkeit.
Vorsitz: Hr. Erdmann
stv.: Hr. Lauritzen
AR: Hr. Erdmann, Hr. Geilhaupt, Hr. Straetmanns
Das Präsidium wurde durch den neuen Verwaltungsrat einstimmig bestätigt.
Die Sache an sich war in Ordnung, da gibt es nix gegen zu sagen.
Nur das wie...sorry, in einer geschlossenen Halle mit einer Sonnenbrille auf der Nase herum zu rennen, da fehlen mir echt die Worte.
Und bis auf Euer Grüppchen war sich der Saal bei dem Auftritt ziemlich einig...
Bin mal gespannt, ob es heute noch so etwas wie ein erstes Statement der fünf geben wird?
Naja, Hauptsache einmal im Leben im Rampenlicht stehen...
Um die Mehrzahl der von Dir genannten geht es auch nicht...
Ich werde versuchen, die Zeilen, in denen mancher User persönlich angegriffen wird, zu überlesen...
Verstrahlt sind wir glaube ich alle...sonst hält man das mit diesem Club nicht aus!