Danke, bei WB online war ich heute noch gar nicht...
Beiträge von Schnapper
-
-
Ich finde es positiv, dass die Veranstaltung ohne ein Kasperletheater wie letztes Jahr abgelaufen ist, wer auch immer damals dafür verantwortlich war.
Was mir negativ aufgefallen ist, dass bei dem Totengedenken in der Überschrift "Austritt" stand. Das ist zwar im Prinzip richtig aber ich finde es nicht passend.
Ich hoffe, dass sich einige darauf besinnen, dass sie doch schon mindestens 3 x 6 Jahre alt sind und ihre Privatkriege nicht mehr öffentlich ausfechten.
Gab es gestern noch eine erste Sitzung, quasi ein beschnuppern des neuen Verwaltungsrates?
-
Volker Wohlfart ist heute gar nicht ans Mikro gegangen, hat er dafür den durchgeknallten Typen mit der Sonnenbrille vorgeschickt?
-
Jetzt müssen den Worten auch Taten folgen aber bitte kein blinder Aktionismus...
-
Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, die Wahl ist gelaufen und die Interessensgemeinschaft, die es ja nicht mehr gibt, hat sich u.a. auf dem linken Flügel im Saal zusammengefunden und hat die Wahl der Nummern vier und fünf im Verwaltungsrat ausgiebig mit Applaus bedacht...
Ich denke mir meinen Teil und wünsche dem Verein alles Gute...
-
Auch Vereinspolitik ist Politik, das werden manche Herrschaften sicher sehr schnell am eigenen Leibe zu spüren bekommen...
-
Wer weiß, evtl. hätte er als Farbklecks und kritischer Hinterfrager/ Querdenker dem Verwaltungsrat gut getan, wir werden es nie erfahren...
-
Das Thema hat sich dann auch erledigt...
-
Zur Not machen wir eine Basketballabteilung auf...
Auf das der Trainer/ Teammanager richtig liegt!!!
-
Nur blöd, dass Hr. Köster sich am Dienstag selbst noch als Teil dieser nicht mehr existierenden Interessensgemeinschaft (nach den heutigen Beobachtungen im und außerhalb des Saales glaube ich nicht, dass es die nicht mehr gibt, außerdem gibt es einen aktuellen Forenbeitrag von den nicht mehr existierenden...) ausgegeben hat.
Nun gut, ich wünsche den fünf gewählten alles Gute und hoffe, dass sie das aktuelle Präsidium erstmal ihren Job machen lassen, der z. Zt. sicher nicht einfach ist. Zumindest Hr. Erdmann hat sich dazu klar geäußert, bei Hrn. Lauritzen bin ich mir auch sicher, dass er das Präsidium machen läßt, Hr. Straetmanns ist selbst in der Vergangenheitsbewältigung involviert, da mache ich mir auch keine Sorgen aber bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.
Für Alexander Geilhaupt spricht in meinen Augen seine Fußball ist Fansache Aktion, wenn er sich bei der heutigen Vorstellungsrunde auch ein wenig verhaspelt hat, ist aber nicht schlimm, hat eh´ keiner der Anwesenden verstanden.
Toi, toi, toi!!!
-
Zitat
Original von Anturios
So, wieder da aus dem UrlaubDa das Thema Entlastung hier angesprochen wurde: Entlastet wird für das Berichtsjahr 2009 und damit ist das aktuelle Präsidium gar nicht betroffen, sondern die Präsidien
Schwick, Kentsch (!), Mamerow, Lämmchen, Schormann ("erstes Halbjahr")
und
Schwick, Kottmann, Mamerow, Willmann, Lämmchen ("zweites Halbjahr")
Hast ja recht, habe es nicht richtig aufgeteilt aber in der Sache sind wir uns einig.
-
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Die Präsidiumsfrage liegt erstens noch garnicht an, denn man muss auch bedenken, in welcher absolut beschissenen Lage Arminia ist.
Weshalb liegt die Präsidiumsfrage nicht an? Sollte dem Präsidium die Entlastung verweigert werden, ist es eigentlich nur logisch, dass es zurücktritt. Einen größeren Vertrauensbruch kann es in einem Verein eigentlich nicht geben. Allerdings glaube ich, dass das aktuelle Präsidium z.Zt. einen besch..... Job hat und den auch mit Hilfe externer Berater/ Freunde/ Gönner gut meistert.
Ebenso kann/ darf der alte Verwaltungsrat nicht entlastet werden, für den Vertrauensverlust gibt es ja die Neuwahlen, stellt also kein Problem dar außer der neuen Zusammensetzung des Verwaltungsrates.
Zu der Schüco- und Lipperphobie fehlen mir echt die Worte...
-
Wer ist eigentlich die "Lipper Connection"?
Könnt Ihr Euch nicht auf dem "kurzen Dienstweg" unterhalten? Das ist sowas von ätzend und anstrengend...
Ich habe inzwischen meinen Kanditaten - Mix für mich gefunden, bin gespannt, wie es Sonntag ausgeht.
-
Hmm, wie dem auch sei, ich bin gegen Handzeichen, nicht weil ich nicht öffentlich zu meiner Meinung stehe sondern aus oben genannten Gründen...
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Schwere Randale am Bielefelder Hauptbahnhof
Polizei nimmt 100 Fußball-Rowdys in Gewahrsam
...Die ersten Urteile sind gesprochen worden, die Begründung für den Freispruch (letzter Absatz im Bericht) ist der Hammer...
-
Zitat
Original von Anturios
Nein, hat es nicht. Es hat einen Antrag gegeben, ein anderes Wahlverfahren anzuwenden, in dem aber ebenfalls ein Stimmzettel zur Anwendung kommen soll.Dann kann ich wohl nicht lesen...
http://www.westfalen-blatt.de/…asting_verwaltungsrat.pdf
Hier der Text:
"Auf einem Wahlzettel mit den 20 Namen der Bewerber für den
Verwaltungsrat darf jedes Mitglied bis zu fünf Kreuze machen. Jedoch habe es nach Auskunft von Vizepräsident Wilfried Lütkemeier einen Antrag gegeben, demzufolge über jeden Kandidaten per Handzeichen abgestimmt werden soll. Über den endgültigen Wahlmodus
soll am Sonntag bei der Versammlung gesprochen werden." -
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
-
Da wird es wahrscheinlich auch drauf hinauslaufen...
-
Der Zulauf von talentierten Jugendspielern basiert auch auf den Erfolg, bzw. der Spielklasse der Profimannschaft und dem Image des Vereins, bzw. der Marke Arminia Bielefeld.
Im Moment sind die Trainer, bzw. Personen die entscheiden, ob ein Jugendspieler zu den Profis hochgezogen wird, dicke Kumpels, was passiert bei einem Trainerwechsel, der früher oder später kommen wird?
Ich bin außerdem felsenfest davon überzeugt, dass es in der Vergangenheit auch schon ähnliche Konzepte gab, die aus welchem Grund auch immer schön abgewatscht wurden.