Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schnapper

Laut WB hat es für die Wahl am Sonntag einen Änderungsantrag gegeben.

Es wird beantragt, über jeden Kandidaten per Handzeichen abzustimmen.

Diesen Antrag kann und werde ich nicht unterstützen, das Theater im letzten Jahr hat mir echt gereicht. Ich will den Mädels, die letztes Jahr die Stimmen ausgezählt haben nichts unterstellen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Zahlen aus dem letzten Jahr 100% richtig gewesen sind. Dafür sahen mir die jungen Dinger bei ihren Auszählaktionen doch zum Teil reichlich verwirrt aus...

Mensch, der Sonntag naht und ich kann mich nicht für fünf Kanditaten entscheiden...

Ist ja schön und gut das Ihr alle zur Bremer Brücke wollt, lieber wäre mir allerdings wenn unsere vier Tribünen besser besucht werden würden...

Abgesehen davon lohnt sich ein Besuch an der Brücke immer, da ist mächtig was los, was ich hier oft vermisse...

Ich kann mich da an einen etwas überharten Zweikampf auf Höhe der Mittellinie gegen Dortmund erinnern...

Hat Fuchs nicht auch Buckley umgesenst und dem den Knöchel oder Kniescheibe gebrochen?

Der Fuchs war zumindest in dem Dreierpaket mit dabei, hätte ich ihn nicht erwähnt, hätte es auch irgendwem nicht gepaßt...

Naja, zumindest hat für das ein oder andere Highlight, ok, negatives Highlight gesorgt...

Es sei denn, es gibt eine abweichende Regelung zwischen Verein und Spieler.

Ich glaube neulich gelesen zu haben, dass die Bayern Arjen Robben sein Gehalt über die sechs Wochen hinaus zahlen müssen.

War doch klar, Dienstag oder Mittwoch...kann dem gemeinen Fan egal sein.

Damals, es war glaube ich das erste Spiel von Georg Koch für Arminia, auf einem Mittwochabend, scheiß lange Busfahrt und 3:1 verloren. Die Abwehr dachte anscheinend nicht mehr verteidigen zu müssen weil man endlich einen richtigen Torwart hinten drin stehen hat...

Arminia kann auf dem Betze nur überraschen.

Ich würde mir auch eine Kaderverstärkung wie 1996 wünschen.
    Schäfer, Breitkreutz und Fuchs haben uns nach vorne gebracht.
    Aber für eine Aufwertung des Kaders in dieser Güte, auch auf Zweitliganiveau heruntergebrochen fehlt halt das Geld.

Das beste an dem Castingshowfußballer ist doch, dass er uns anscheinend nix kostet. Bin trotzdem skeptisch, der Junge kann hier eigentlich nur gewinnen...

Ich hätte ihn schon nach seiner überflüssigen Schwalbe am liebsten nicht mehr auf dem Platz gesehen...egal, ob er der auffälligste/ beste Armine auf dem Platz war oder nicht.

Insgesamt war das bis auf ein paar Ausnahmen schon in Ordnung.

Was geht denn in Duisburg ab? 3:1 nach 20 Minuten.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Ingolstadt so die Bude voll kriegt. Letzte Woche gegen Augsburg, heute in Duisburg. Na gut, das sind auch nicht gerade die schlechtesten Mannschaften in der 2. Liga.

In naher Vergangenheit waren es nicht so viele Spieler, die Arminia als Sprungbrett nutzen konnten. Ende der 90er, Anfang der 0er Jahre sah es da schon anders aus...(Reeb, Meißner, Gerber, Reina...)

Zurück zum Spiel, ich würde mir wünschen, mal wieder einen strukturierten Spielaufbau und Pressing der Blauen zu sehen.

Auf den Flügeln darf auch gerne mal "hinterlaufen" (das haben die glaube ich völlig verlernt oder es ist einfach nicht mehr gewollt) werden um einen Doppelpaß spielen zu können und um eine Flanke oder ein harte flache Hereingabe in den 16er bringen zu können.

Sollte es spielerisch nicht laufen, muß es halt klassisch über den Kampf gehen.

Selbst der VfB Stuttgart ist ein Ausbildungsverein wenn man sich die Verkäufe der letzten Jahre anschaut...nur auf einem anderen Niveau...

Onlinetickets für alle Bereiche wären genial...