Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schnapper

    Die Stimmen der Trainer:


    Armin Perrey (Bielefeld): „Für uns ging es darum, den Eindruck des letzten Spiels gerade zu rücken. Da haben wir ängstlich agiert. In erster Linie wollten wir zeigen, dass wir Regionalliga-tauglich sind. Das muss ich meiner Mannschaft attestieren. Das hat sie in der ersten Halbzeit gut gemacht. Da waren wir ballsicher und haben gut kombiniert. In der zweiten Halbzeit sind wir erwartugsgemäß unter Druck geraten und hatten das Quäntchen Glück. Aber auch da meinen Jungs ein Kompliment. Deshalb ist der Punkt nicht ganz unverdient, auch wenn die Spielanteile klar verteilt waren. Für Wuppertal war es vielleicht etwas ärgerlich.“


    Michael Dämgen (WSV): „Das war das erwartete schwierige Spiel. Bielefeld hat sich gut verkauft. Wir haben viel Aufwand betrieben, aber hatten nicht die nötige Konsequenz vor dem Tor. Wir haben zu kompliziert gespielt. Das haben wir in der Halbzeit angesprochen. Wir wollten ruhig bleiben. Aber es hat sehr lange gedauert, bis das Tor gefallen ist. Ich war über das 1:1 sehr froh, auch wenn wir gerne gewonnen hätten. Das passiert eben, wenn man den Gegner spielen lässt und die Zweikämpfe nicht annimmt. Phantastisch war das Publikum, das uns sehr geholfen hat. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Keita so im Spiel war. In den ersten Spielen war er unbekümmerter. Man muss auch was probieren. Dominik Ernst hat es versucht.“
    Quelle: http://www.wuppertaler-rundschau.de

    Auch wenn ich die Bayern nicht mag, die spielen schon einen gepflegten Ball heute Abend. Bisher 71% Ballbesitz und vorhin eine Riesenchance für Müller nach ich weiß nicht wieviel Kurzpässen...

    In meinen Bücherregalen befinden sich übrigens auch Remarque, Poe und noch mehr...man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen, genausogut könnte ich schreiben, dass ich nicht zwingend Sarrazin mit meinem Satz, den Du sinngemäß zitiert hast, meine, sondern grundsätzlich jemand, der die Wahrheit sagt, da weiß man nämlich was man hat. Abgesehen davon habe ich nicht wenige politische Seminaer besucht und bin mir der verschiedenen gesellschaftlichen Problematiken durchaus bewußt. So, jetzt aber Schluß damit!!!


    Kennt jemand die ungefähre Auslastung von Block J am Sonntag?

    Ich kann mich mit der Europa League nicht anfreunden. Das alte System mit Landesmeistercup, UEFA Cup und Pokal der Pokalsieger war mir irgendwie lieber.


    Alle deutschen Vertreter können es schaffen, können aber auch ausscheiden, drauf wetten würde ich nicht.


    Gruppe A mit ManCity und Juve ist wirklich nicht schlecht, normalerweise sollten die beiden den Gruppensieg unter sich ausmachen aber seit der diesjährien WM setze ich nicht mehr auf Favoriten (Italien, Frankreich...)...

    Jedem seine Meinung, ich unterstütze weiß Gott nicht alle Behauptungen von dem Menschen (nicht das mich noch jemand in die rechte Ecke stellen will) aber meine Signatur finde ich dennoch passend. Falls sich noch jemand auslassen möchte geht das per PN oder email, die Adresse ist nicht verborgen.


    Wie war noch das Thema?


    Ach ja, 2. Spieltag: Arminia gegen Cottbus


    Die Cottbusser sind sich in der Mehrheit in deren Forum einig, dass sie hier drei Punkte mitnehmen.


    Was sollen sie auch sonst sagen...

    Sauber verteidigt vom Keeper, erinnert mich an Georg Koch... :D


    Beim 0:0 in Gladbach hat er den Pflipsen ähnlich umgesenst, nur spektakulärer und vorm Arminiablock.


    Und im selben Spiel hat Juskowiak dem Meißner das Bein durchgetreten wenn ich mich nicht irre...

    Deine Aufstellung würde das Selbstvertrauen von Fischer sicher nicht steigern, ich würde den Jungen nicht fallen lassen. Eher sollten sich die drei erfahrenen Abwehrspieler zusammenreißen und zu alter Form finden.