![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Schnapper
-
-
Das habe ich bei der JHV 2009...
-
Wer Bedarf hat, kann das Gespräch mit dem Präsidenten suchen, er hat es gestern angeboten.
Ich für meinen Teil habe mit der Fußball- und Vereinsromantik schon lange abgeschlossen. Ich wende mich erst ab, wenn es an den Vereinsnamen, die Farben usw. geht...aber sonst wird es von mir kein lamentieren über die "Herrschaft" der Sponsoren geben.
Und da gestern sogar ein Volker Wohlfahrt milde gestimmt war ist es ein -fast- harmonischer Abend gewesen... -
Ob er wohl eine Antwort bekommt und wie diese dann aussieht?
-
Zitat
Original von Gönner
....Der Zeitpunkt diesen weiteren Schritt zu gehen ist günstig gewählt. Die Mitgliederbasis hat auf den letzten Versammlungen gezeigt, daß man nach nunmehr fast vier Jahren der Krise zermürbt worden ist. Der Antrag wird daher aller Wahrscheinlichkeit nach problemlos durchgehen. Irgendwie erinnert mich das alles an das Spiel zwischen Karmann und Volkswagen. Erst lässt der große den kleinen vor die Wand fahren, um sich hinterher als großer Retter feiern zu lassen. Natürlich erst, nachdem man den Laden zum Schnäppchenpreis übernommen hat.
....
Wobei Volkswagen nicht die Schuld für die Unfähigkeit der Karmann Gesellschafter trägt und auch nichts dafür kann, dass der Crossfire so schlecht verkauft wurde und es keine Nachfolgeproduktionen der anderen Modelle gab...Das hat sich Karmann schön selbst eingebrockt (bis auf den Crossfire). Die "Karmänner" (also die Arbeiter und Angestellten) können doch froh sein, dass heute wenigstens das VW Logo anstatt Karmann am Turm leuchtet, sonst hätte Osnabrück eine ziemlich große Industrieruine und einige Arbeitslose mehr...
Aber gut, hier geht es um Arminia und nicht um andere gescheiterte Unternehmen. Im Gegensatz zu Karmann lebt unsere Arminia nämlich noch und damit es so bleibt, sollten die richtigen Schritte gegangen werden. Wie die aussehen? Keine Ahnung...
-
Genau, einfach mal vorfahren...
-
Das nenne ich mal total tiefenentspannte Kommentatoren...
-
Zitat
Original von Raju
Umstrittener Brandherd"Nette" Selbstreinigungsaktion der RWE-Fans bei 8:20 Min....
Der Karren schein festgefahren, DFB und Politik haben ihre Entscheidung/ -en getroffen, dass ist in den Statements von Zwanziger und vom BMI Friedrich zielmlich deutlich geworden.
-
Zitat
Original von Count
Das hat uns weitere 15 Spiele unter Frontzeck beschert.Psst....nicht mehr drüber reden! Schlimme Zeit...
-
Das ist zumindest konsequent und insgeheim finde ich es richtig!
Neuer Stoff für nicht enden wollende Diskussionen. -
Dann wird wohl auch noch nichts bekannt sein...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wann war denn das? Ich kann mich nurnoch an schmerzhafte Niederlagen erinnern...das 8:1 zum Beispiel.
In der letzten 1. Liga Saison...
2:1 Auswärtssieg am 01.02.2009... -
Was finden eigentlich alle so geil an dem Spiel gegen Werder II?
Hallo...vor nicht allzu langer Zeit haben wir gegen die I. gespielt und in Bremen gewonnen...
-
Zitat
Original von Grimms Märchen
....Und zu den Posts vorher: Gesellschaften zu gründen ist eine Sache, das Konzept "Ausgliederung" umzusetzen, eine ganz andere, komplizierte, vereinsrechtliche, steuerrechtliche, von der Zustimmung der Gläubiger abhängige ......
So sieht´s mal aus. Das Gerüst (die Gründung und HR Eintrag) steht, es muß "nur" noch mit Leben befüllt werden.
-
Also werde ich an dem Tag NICHT auf Block C sitzen...das riecht nach Haupttribüne...
-
Im Handelsregister findet sich schon mal der Eintrag der beiden Arena Gesellschaften. Einmal die "DSC Arminia Bielefeld Arena- und Liegenschafts-Management GmbH & Co. KG" und zum zweiten die "DSC Arminia Bielefeld Arena- und Liegenschafts-Management Verwaltungs - GmbH".
Zu finden unter handelsregister.de
Weitere Auskünfte darüber sind kostenpflichtig...
-
Das erinnert mich an ein Spiel RWE - Osna, der Schiri hat damals so viele Platzverweise -drei oder vier an der Zahl- für Osna gegeben, bis RWE schließlich gewonnnen hat...
Pressekonferenz boykottieren, man kann sich dort nur im Ton vergreifen und Strafen riskieren...oh man, bin ich sauer!
-
Da schaltet man sich erst in der 80. Minute auf und dann sowas...
Was ist da los, Aufbau Ost oder was? -
Zitat
Original von Rasengrün
Genau, Gerry macht das schon... was bleibt ihm auch übrig?In diesem Zusammenhang sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dieser Paderborner Möbelfritze ein wesentlich kleinerer Fisch ist, aber deutlich mehr geregelt bekommt... Nicht wahr, meine Herren auf den ostwestfälischen Golfplätzen?
Wobei Arminia zu Bundesligazeiten auch mit einem Mini-Etat (im Vergleich zur Konkurrenz) eine -relativ- gute Rolle gespielt hat...mein Gott, jetzt schwimmt Paderborn halt mal auf der Erfolgswelle. Irgendwann ist das auch wieder vorbei.
-
Die beiden Klatschen waren richtig heftig, dass habe ich dem Ernst nun wirklich nicht gegönnt!
Ich sehe gerade, der Administrator und ich sind fast Nachbarn...