Wie geil doch das T-Shirt von Ingo Peter aussieht...von den Trikots ganz zu schweigen aber irgendwie hatten die was...
Und die Ballonfahrermützen...
Wie geil doch das T-Shirt von Ingo Peter aussieht...von den Trikots ganz zu schweigen aber irgendwie hatten die was...
Und die Ballonfahrermützen...
Bisher gab es nur Threads zu vereinzelten Spielen.
Im Rahmen der Vorstellung des neuen DFB-Trikots eröffne ich jetzt einfach mal Kraft eigener Arroganz dieses Thema.
Wo wir schon beim neuen Trikot sind, ich finde es "gewöhnungsbedürftig".
http://www.nw-news.de/_em_date…111109_1424_2012_lahm.jpg
Mein Favoriten bleiben die Trikots vom ´92er und ´96er Turnier.
Die Tore/ Vorlagen sprechen nun mal für Rahn...der Erfolg gibt dem Trainer recht...
Wird dann ja eine schöne Rundreise...nun gut, Zeit für das ein oder andere Bierchen mehr...
ZitatOriginal von Tenshin
äh nein, es wird über Herford gefahren
Also Gütersloh -> Bielefeld -> Herford -> Telgte-West
Häh?
Fährt der Zug also quasi "außen rum" ab Herford Richtung Löhne - Osnabrück und dann "runter" nach "Dingenskirchen"? Also nicht die Strecke des Warendorfers/ Leinewebers? Ist ja auch egal...meine allerdings, dass ich zum legendären 2:1 Auswärtssieg die andere Strecke mit dem Sonderzug gefahren bin...ist aber auch schon ein paar Tage her!
Diese Art von Verletzung kommt mir seeeeeeeeeehr bekannt vor, ist einfach nur nervig! Gute Besserung Junge und greif´ 2012 wieder an.
Cool, ich wußte gar nicht, dass wir Gerrard verpflichtet haben..
Bis zum Tor fand ich die Kommentatoren ja ganz lustig...
ZitatOriginal von Derek
Habe auch ne Glatze (hab deswegen schon ein ernstes Wörtchen mit meinem Vater und Opa gesprochen), und ein oder zwei Kapuzenpullis hängen ebenfalls in meinem Schrank. Die zieh ich sogar manchmal an. Selbst beim Fußball, hilft bei Wind und Regen.
Wie ist es jetzt mit meinem Ruf? Ach, scheiß auf Verallgemeinerungen...
Wobei ich Dich da aber eher zu den positiv bekloppten zähle und nicht zu den hirnlosen wie gestern wieder einmal gesehen...
Ach, ich habe noch die Sonnenbrillenträger am Abend (weil das Flutlicht ja so blendet) vergessen...
Na da bin ich mal auf die morgigen Berichte aus Dortmund gespannt...die Glatzen, Kapuzen und Schal-im-Gesicht-Träger haben ihren Ruf wieder einmal bestätigt...Vollidioten, da kannst Du als Cop auch nur draufprügeln und triffst immer den richtigen dieser Spacken!
Fürth schießt Paderborn ab...
Und Gladbach müht sich durchs 11m-Schießen in Heidenheim...
Na wenn die Führung entspannt ist, können wir das ja auch sein...
In Chemnitz gab es im Oktober 1995 (?) schon mal richtig auf´n Arsch...glaube fünf Stück oder so...
Das sollte sich nicht wiederholen damit das zarte Pflänzlein "Hoffnung" nicht gleich verwelkt...
Da lief auch noch "Love Is In The Air" aus den Lautsprechern, hach, war das schön...
Oder nach dem 3:0 für den OFC in der 27. Minute "Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandieren...(und wir gewinnen noch 4:3, hüstel, räusper ,ok das wird so nicht passieren)
Schon klar
Aber die Technik spielt schon eine nicht unwichtige Rolle...
Da sind schon geile Bilder bei! Für die Aldi-Kameras eine unerreichbare Qualität...
Selbst die Oberligatruppen in den 90ern waren fähiger....
Von der Stimmung ganz zu schweigen...
ZitatOriginal von Transferred76
Thread schließen ! Bringt nix !
Nicht nur diesen Thread...
Schon klar
Mich kotzt nur das vorverurteilen an!
Nicht ein Trainer auf dieser Welt ist eine Garantie für den Aufschwung. Wie Du ja schon desöfteren bemerkt hast, fehlt es an der Qualität im Kader...