Rapolder hat im deutschen Fußball vor Arminia auch "nur" Waldhof und Ahlen trainert. Einzig bei Arminia hatte er eine positive Punkt- u. Torbilanz.
Was hat der Rapolder von DAMALS (der vor-Arminia-Zeit) also dem Wück von heute voraus?
Rapolder hat im deutschen Fußball vor Arminia auch "nur" Waldhof und Ahlen trainert. Einzig bei Arminia hatte er eine positive Punkt- u. Torbilanz.
Was hat der Rapolder von DAMALS (der vor-Arminia-Zeit) also dem Wück von heute voraus?
Wäre Arminia nicht was für so eine "RTL-Hartzer-Daily-Reality-Soap"?
Habe ich nicht irgendwo mal "Die Abwracker" gesehen, bei DMAX oder so?
Sollte die Mannschaft ähnlich wie Lemgo am vergangenen Dienstag kämpfen und am Ende unglücklich verlieren (ich weiß, eine Niederlage kann sich Arminia nicht erlauben), wäre ich nicht böse und würde auch in Zukunft auf die Alm fahren. Geht es aber so weiter wie bisher ist erstmal Feierabend...dafür sind mir Zeit und Geld einfach zu schade! Vom Nervenkostüm ganz zu schweigen...
Durchforstet der neue Präsident noch die Akten und ist ob der Zahlen sprachlos?
Es sind ja nun schon ein paar Tage seit der Amtsübernahme ins Land gegangen...
Ich habe nicht das beste Gefühl was die Zukunft des Vereins betrifft, hoffe aber auf eine erlösende Schlagzeile!
Es ist kackegal wer hier Trainer wird. Sollte der aktuelle Kader nicht über nötige Qualität verfügen, nützt ein neuer Trainer auch nichts. Dann könnte ich mich mit meinem Breitensportübungsleiterschein auch an die Linie stellen...und hätte nicht weniger Erfolg...weil weniger als aktuell geht nicht!
Ernst als Trainer polarisiert ähnlich wie Stein als Präsident. Die Diskussion darüber wird irgendwann ähnlich ermüdend wie die nicht enden wollende Diskussion über den Nationalpark...
Hier würde binnen kürzester Zeit JEDER neue Cheftrainer zerpflückt werden, spätestens wenn der Nichterfolg eintritt...heutzutage ist das halt so...
Ich bin nicht zwingend für Ernst und ohnehin generell gegen eine Auffrischung "alter Liebschaften"...
Ich würde sogar einem Christian Wück eine Chance geben. Einzig aus dem Grund weil ich ihm eine Aussage wie "mit Herz dabei" (die es allerdings meines Wissens nach nicht gegeben hat) abnehmen würde...der genaue Beobachter wird bei den Aufstiegsfeierlichkeiten damals registriert haben, dass der Junge Rotz und Wasser geheult hat, es war das Ende seiner Karriere als Spieler.
Zumindest hat er einen abwechslungsreichen fußballerischen Lebenslauf...und ist hier nicht der unwillkommenste Übungsleiter...
Wer die Zahlen aus der Zeit mit der Führung für bare Münze nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen...
ZitatOriginal von ALMinia
Begeisternder Fußball? Für wie lange denn? Ernst hat sich mit seinen Trainingsmethoden schnell abgenutzt und einen Scherbenhaufen erster Güte hinterlassen. Das war der Anfang vom Ende.
Ein guter Trainer muss ein bißchen mehr draufhaben als Spieler lang machen und demütigen. Magath ist nur ein übler Schleifer, Middendorp zudem noch ein Psychopath. Middendorps Zeit ist endgültig vorbei! Bin mir sicher das weiß auch unsere sportliche Kompetenz.
Gruß aus dem Emsland
Hast Du Dich da verschrieben, welche sportliche Kompetenz?
Ich weiß nicht, ob unser aller verdammt,verhaßt, vergötteter Jahrhunderttrainer der richtige Mann wäre aber es hätte was...
Von mir aus...
Tja, das Leben ist hart...
Schade, dass Wortmann aus Detmold sich nichts aus Arminia macht, der steht beim MM mit ca. 0,9 Mrd EUR zu Buche und wenn ich mir das neue Logistikzentrum anschaue...
Naja, dass Thema mit der geballten Wirtschafts- und Finanzkraft aus OWL hatten wir hier zu genüge...anscheinend wurde schon früher eine Menge Porzellan zerschlagen...
Zu Arminia an sich fällt mir nichts mehr ein, sprachlos!
ZitatOriginal von micr0
mir liegts noch im ohr wie mittendorp damals mit nem lächeln sagte: wir sind bayern jäger nummer 1
Um anschließend 6:0 in Dortmund zu verlieren...das war der Anfang von seinem Ende...
ZitatOriginal von Zuma92
ich hab eben in der public gelesen, dass wohl doch einige von der lc mitfahren! alle, die die 700 km antreten, sind die wahren arminen! respekt und hut ab!
Wenn wir jetzt schon wieder bei "guter Fan" "schlechter Fan" sind....ich war anno 1995 (?) auf einem Dienstagabend beim Pokalauswärtsspiel in FREIBURG...und zu Bundesligazeiten Mittwoch abends in K´lautern (erstes Spiel vom Schorsch Koch)...
Dieses dämliche Gequake "nur wer hier und da und dort hinfährt ist ein echter Armine" geht mir tierisch auf die Eier!
Ansonsten geht es mir wie mittlerweile den meisten hier, es ist mir (fast) egal...das große Kribbeln ist tot!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Malte S.
Hallo!
Ich würde gerne bei einem Verein in der Wilden Liga mitmachen und hab ein bischen im Internet gesurft, nach einem Verein, aber keine aktuelle Homepage etc gefunden, sondern wurde des öfteren auf dieses Forum verlinkt.
Da ich hier aber auch nicht fündig geworden bin, frage ich einfach mal, ob ihr aktuelle Homepages kennt, oder welche Mannschaften in der Wilden Liga spielen.
Außerdem wär ganz interessant zu wissen, ob die Mannschaften eine Altersbegrenzung, bzw Mindestalter haben.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Malte
http://www.nw-news.de/sport/wi…akt/kontakt_um_die_wurst/
Dort findest Du Kontakte...
Und ohne die Erwähnung von Uli Stein hat er sogar Applaus bekommen...
ZitatOriginal von almöi
wer redet da eigentlich gerade?
Soweit ich das erkennen kann (das Bild ist nicht das beste) ist das Sebastian Kraus, Mitglied im ASC, der Satzungskommission und...
Im Forum beginnt sein Name mit "A"...
Zitat
Mensch, war Lossie mal jung...
@ Marcel (falls er hier auch aktiv sein sollte): Tut mir leid, Kopf hoch, ich werde noch spenden! Ist für eine gute Sache!
Das wird das erste (Auswärts)spiel seit langer Zeit sein, wo ich ohne Frau oder Kind hinfahre...
Lieber Regensburg...
Bei aller Freude über den Punktgewinn...
Nach dem Unentschieden in Osnabrück wurde es auch nicht besser...
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, immerhin sind wir in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen...
Patty G...
Übrigens ein fettes Danke für den Ticker!
Au ja und vorher geht es für die Truppe eine Woche ins Emsland...
Schmerzlake läßt grüßen...