Beiträge von Fortunabroetchen

    Zitat

    DFB-Schiri Schalk erhielt Morddrohungen


    DFB-Schiedsrichter Georg Schalk hat nach dem Zweitliga-Topspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld (2:3) am vergangenen Freitag Morddrohungen erhalten. Dies bestätigte Schalks Rechtsanwalt Jürgen Langer. "Mein Mandant ist telefonisch auf das Übelste beschimpft worden. Es waren sogar Morddrohungen dabei", sagte Langer, der im Auftrag des Unparteiischen aus Augsburg juristische Schritte gegen Arminia Bielefelds Co-Trainer Frank Eulberg einleiten wird.

    Zitat

    Original von DSCDjango
    so eine unverschämtheit von denen, sich auch noch darüber aufzuregen... dass argument, dass er sich losreißen wolle, ist ja schön und gut, aber um sich loszureißen, muss er nicht SO mit dem arm ausfahren. hab es gerade nochmal auf ******* angeguckt. wenn das keine absicht war, dann weiß ich es auch nicht.



    Die Absicht dem Gegner ins Gesicht schlagen zu wollen, kannst du Jova in dieser Scene nicht 100 % unterstellen. Sein Gesicht ist dadurch dass der Gegner ihn runterdrückt auf den Boden gerichtet. Beim losreißen erwischt er ihn im Gesicht dreht sich um sieht ihm am Boden liegen und hebt verunsichert die Hand. Schau bitte genau hin. Zudem hatte der Seitenlinienrichter freie Sicht aufs Geschehen.


    Dafür wird er 4 Spieltage gesperrt.


    Raphael Schäfer vom Club hat diese Saison für seinen NACHWEISLICH ABSICHTLICHEN TRITT IN DIE EIER vom Wolfburger Misimovic ebenfalls eine Sperre von 4 Spieltagen bekommen.


    Wir Fortunen sehen da keine Verhältnismäßigkeit. Darüber regen wir uns auf, ja! Und das ist jetzt nur EIN Beispiel aus dieser Saison. Zudem kommt bei uns noch ne Schippe Frust obendrauf, da wir leider nicht so qualitativ gut besetzt sind wie ihr es z Bsp seid. Für euch wäre so etwas leicht zu verkraften. Da sitzt auf der Bank ja der Nächste.Wir haben nen Haufen 3. (und 4.)Liga Spieler bestückt mit ein paar Aussortierten und 2 super Leihgaben. Die komplette Mannschaft ist knapp 3-4 mio Euro Wert. Wenn da jemand ausfällt, wiegt das unerbittlich schwer. Nach 10 Jahren 3. und 4. Klassigkeit und noch immer insgesamt 7 mio Schulden (die vor 10 Jahren gemacht wurden)auf dem Buckel ist das aber nicht verwunderlich. So ein Fan-Sponsoring wie wir es machen müssen, kennt ihr wohl nicht mehr. Könnt uns ja helfen :


    Fan-Initiative : 10 Euro für Fortuna


    Wir stehen hinter unseren Spielern und unterstützen wo es geht. Und das natrürlich auch mit ner Rot-Weissen Brille auf der Nase. Ist doch stink normal oder? Aber hier selektierte Postings aus unserem Forum zu kopieren um uns hier aus Frust über die Niederlage lächerlich zu machen bzw ein bestimmtes Bild aufkommen zu lassen um das eigene Schubladendenken zu verstärken finde ich persöhnlich ekelhaft.


    Ich bin jedenfalls froh darüber, keine unprofessionelle Type im Trainerstab zu haben, die den Schiri nach einer Niederlage als "Schwule Sau" tituliert.


    Ebenfalls bin ich froh darüber, dass das Forum hier nicht den Querschnitt der Arminia-Fans widerspiegelt. Nach dem Spiel konnte ich auf jedenfall gemütlich mit einigen das ein oder andere Bierchen schlürfen und sind spät mit gleichen Ansichten über das Spiel später auseinander gegangen. Vorallem konnte man sich vernünftig über das Spiel unterhalten. Hier wird dir ja schon ins Gesicht gespuckt, wenn du "zu Hause" deine Meinung äußerst...


    Das wars von mir. Wir sehen uns in der Rückrunde.


    Das Fortunabroetchen

    :klatschen: DIE FORTUNA IST WIEDER DAA! :hi:




    95 Ole hat was die Gastronomie in unserer Arena angeht, absolut Recht. Ich zitiere hier mal einen anderen Fortuna-Fan
    der das ganze auf den Punkt gebracht hat :






    Also seid gewarnt!


    Bier in der Arena : Warsteiner Pils und Frankenheim Alt