Beiträge von Dirkules

Na für den Beitrag logg ich mich doch glatt nochmal ein...

Solltest du diesen Beitrag unter 2.8 Promille geschrieben haben,gibts nur eins:Löt dir mal richtig einen...viel zu wenig Aggression drin.OMG
    Mal ernsthaft,in HZ 1 wart ihr doch nicht einmal vor unsrem Tor!2:0 stand es zum Pausentee.Unverdient?
    Ich denke nicht.
    Ich glaube eure eigene Erwartungshaltung macht euch einen Strich durch die Rechnung(obwohl ihr gar nicht so schlecht dasteht wie es von dem ein oder anderem dargestellt wird).
    Dem Schieri diverse Unschuld zu attestieren ist in meiner Position nunmal leicht,objektiv gesehen wurde es schon von anderen Usern eurer Comunity niedergeschrieben...es lag nicht nur am Schieri.

So nu aber,bis zum Rückspiel... :hi:

Grüsse

Kai

Ich kann ja deinen Unmut verstehen,allerdings obliegt dem 2:0 keiner Abseitsfehlentscheidung.Es war eben kein Abseits-->Powered by Sky...
    Die beiden gelben ne Fehlentscheidung,aber da hätte in China auch ne Kiste Diebels umfallen können!Hätte doch,mal unter uns,nichts am Ergebniss geändert...

Grüsse

Zitat

Original von arminenhoerm
    Hay Dirkules
    Nix gegen eure Heimstatistik :hi:
    drücke euch bei jeden Spiel die Daumen( außer gegen Arminia) habe sogar noch ein Fortuna Schal aus den 80ziger aber heute das war mehr als Betrug!!
    Aber ich drücke euch Trotzdem in den nächsten Spielen die Daumen obwohl es heute in Faden Beigeschmack hat.
    Gruß nach Düsseldorf aus Tirol :hi: :hi:

Hi nach Tirol,
    nicht Betrug sondern "Tatsachenentscheidungen".Ganz einfach.
    Wie gesagt,die beiden gelben für angebliches Handspiel waren unberechtigt.
    Aber wir haben ja nicht 1:0 gewonnen,wo der fragliche Elfer(dem ein zeitgleiches Foulspiel,seitens Jovanovic vorangegangen sein soll) zum tragen hätte kommen können!
    Findet euch damit ab,aber erfindet keine Ausreden.

Grüsse

Hm,ja uns auch.Warum wird dann aber so nen Bullshit verzapft?

Uns wurden 3 Punkte in Fürth bzw.2 Elfer auf Pauli verwehrt.
    Dass du nun aus *öln schreibs,macht die Sache auch nicht einfacher... :hi:

Zitat

Original von dummbax
    Eigentlich egal ob Schiri gekauft,geleast,gepumpt oder nur blind war.
    Mit solchen Leistungen muss im Lauf einer Saison gerechnet werden.
    Der Weg nach oben ist dornig und steinig.
    Blöd ist allerdings wenn wir uns die Steine, wie in Halbzeit 1, selbst in den Weg räumen.

Ja vermutlich!
    Ein Grossteil der Steine war aber " Rot-Weiss" angepinselt...
    "Selbst in den Weg räumen"ist halt eine Frage der Definition!
    Beim Blick auf die Heimstatistik.
    Macht euch selber ein Bild...

Grüsse

Also in Sachen Brille bevorzuge ich schon die "D" Brille! Mit "DD"haben wir nix am Hut.
    Zur Situation vor dem Elfer:
    1.Es wird von Tätlichkeit seitens Jovanovic gesprochen,aber schaut mal genau hin was der Armine im Vorfeld macht!
    2.Wird Harnik beim Versuch den Kopf in den Ball zu halten,vom Gegner heruntergezogen.
    So habe ich es gesehen!

Aber egal,wir können uns hier die Köpfe heissreden!"Ihr" seit der Meinung, dass der Schieri gekauft ist... :lol: Ich bin der Meinung,dass die Arminia den Gegner schlichtweg unterschätzt hat,bzw.einfach nicht besser kann.
    Aber Hey!Macht euch keinen Kopp.Als Absteiger aus Liga1 ist die Erwartungshaltung extrem hoch.Schaut ma auf die anderen Absteiger,da habt ihr es noch relativ gut.
    Zugegeben,bei der Fortuna läufts momentan mächtig Rund.Nach 10 Jahren Bullshit nicht weiter verwunderlich.Auch ihr habt mal wieder bessere Zeiten...Zeiten an denen ihr euch ein Kopf an Kopf Rennen liefern könnt,in BL1.Ohne Hoppenheim,ohne Golfsburg und ohne Pillekusen.
    Vielleicht sieht man sich ja dann wieder....

Grüsse aus Düsseldorf

Zitat

Original von minputzi

ja und....selbst wenn er den gemacht hätte, wäre wohl abseitz, schwalbe, schlechtes wetter oder pfurzen im strafraum gepfiffen worden.......
    dieses spiel heute konnten wir nie gewinnen. das dürfte wohl auch den letzten blinden hier eersichtlich sein....

Moinsen nach Bielefeld!

Hm,stimmt.Wir haben den Schieri tatsächlich gekauft!Und nun haltet euch fest,die Crew an der Seitenlinie direkt mit...weil wir habens ja. :hi:
    Also was da von euch unterstellt wird ist allerunterste Schublade.Es gab zwar zwei mal Gelb für Handspiele die keine gewesen sind,aber Spielentscheidend sehe ich diese Ermahnungen nicht!Die Rangelei vorm Elfmeter zwischen Jova und KA wurde eben übersehen,weil es ein Handfestes Foul an Harnik gab.

Schauts euch nochmal in Ruhe an und gut is!

Grüsse aus Düsseldorf