ZitatAlles anzeigenOriginal von barto
Junge Junge....ich komm grad vom Frustsaufen wieder und reiss das mal aus dem Zusammenhzang.
WAS FÜR EINEN BULLSHIT NIMMST DU DIR HIER RAUS=???????
Hau bloß ab, ihr bescheisst und schwalbt euch zum Aufstieg? Viel Spaß, könnt ihr euch auf eure Fahnen schreiben, dann werdet ihr bald genauso gehasst wie Hoppenheims Drecksverein. Zurecht.
"Ihr habt ja nicht 1:0 gewonnen" ne natürlich nicht, aber 3:2, ob das wohl das selbe in grünbunt ist? So ein oberbullshit, das entscheidende Tor hat die Wettmafia gesponsort, sieht doch ein blinder mit Krückstock. Ich würde mich SCHÄMEN!!! ein ddorf fan zu sein wenn ich da noch sagen würde verdienter oder gerechtfertigter Sieg (um dann noch hier rumzustänkern).
Der deutsche Fussball verkommt immer mehr. Aber klar, 2 gelbe Karten entscheiden ja das Spiel viel mehr, als ein geschenkter 11m. Macht in meinem zugegebenermaßen grad alkoholverseuchten hirn aktuell nicht so viel sinn, wird sich aber auch nicht mehr ändern, denn wenn es nur eine gelbe pro Mann ist, juckts KEINE SAU.
Mal ehrlich, wen interessiert die ach so schlechte Halbzeit eins? Wozu Ausreden erfinden für eine schlechte Halbzeit? Wen interessiert eine Halbzeit? Ist doch egal, wir haben ausgeglichen und werden in der Folge trotzdem verarscht, weil der Schiri meint, "oh fuck, ich hab doch mein Haus für den Wetteinsatz verpfändet, bloß kein Scheiss bauen". Der Sport geht mit solchen korrupten Schweinen den Bach runter, wie kann man das so verdammt offensichtlich hinbiegen???? Ich könnte ausrasten!
Was mich noch mehr anpisst, ist, dass von unseren Offiziellen und Spielern absolut kein Wort über diesen überaus offensichtlichen Beschiss verloren wird. Da wird gelabert über einen schlechten Einstieg ins Spieeeeeel und schlecht in 2Kämpfe gegangeeeeeen....aber was wirklich jeder gesehen hat, da wird nichts zu gesagt, natürlich nich. Arm.
Ich darf mal an den sport1 ticker verweisen, hat mich ein kollege eben drauf hingewiesen (er hätte es gern gesehen, muss ja witzig gewesen sein bei so einer krassen "neutralen" ausdrucksweise seitens der tickerleute):
"Weber schlägt den Freistoß von rechts an den 5er. Risgård und Harnik gehen zum Ball und der Össi knickt in der Luft ein. Schiri Schalk gibt Elfer wegen Haltens. Das ist ein echter Witz. Dieser Schiri sollte echt mal über seine Leistung nachdenken."
Und das is auch nett:
"Jetzt kommt der Oberkracher. Herr Schalk hat keine Lust mehr und pfeift schon nach zwei Minuten Nachspielzeit ab! Was soll man dazu sagen?"
Ich hab das nich aus nem Arminenticker, nein es ist von sport1 (hat mit sichehreit schon wer anders gepostet, juckt mich and ieser stelle aber nich.
Ich hoffe INSTÄNDIG, dass schalk nie wieder ienes unserer spiele pfeifft und ihm demnächst wett- und spielbetrug nachgewiesen wird.
Na für den Beitrag logg ich mich doch glatt nochmal ein...
Solltest du diesen Beitrag unter 2.8 Promille geschrieben haben,gibts nur eins:Löt dir mal richtig einen...viel zu wenig Aggression drin.OMG
Mal ernsthaft,in HZ 1 wart ihr doch nicht einmal vor unsrem Tor!2:0 stand es zum Pausentee.Unverdient?
Ich denke nicht.
Ich glaube eure eigene Erwartungshaltung macht euch einen Strich durch die Rechnung(obwohl ihr gar nicht so schlecht dasteht wie es von dem ein oder anderem dargestellt wird).
Dem Schieri diverse Unschuld zu attestieren ist in meiner Position nunmal leicht,objektiv gesehen wurde es schon von anderen Usern eurer Comunity niedergeschrieben...es lag nicht nur am Schieri.
So nu aber,bis zum Rückspiel...
Grüsse