Haben die Ostgoten nach ihrem Auswärtsauftritt kistenweise Hansa Rostock Aufkleber hier gelassen ?
Mein Arminia Aufkleber wurde gestern in der Nähe der Stadthalle während eines Movie Besuchs mit so einem Teil überklebt wie es im Stadion überall vor dem Spiel verklebt wurde.
Haben noch mehr Arminen so nette Erfahrungen gemacht?
Beiträge von Thorwaechter
-
-
Zitat
Original von shaiya09
wir haben aber gesungen:"Außer Rübe, könnt ihr alle gehen!"
also macht dein Satz schon wieder kein Sinn
Da hab ich mir verschrieben getan...
Ich hab nicht als einziger "Ohne" gesungen
-
Ich spreche ihm weder den Kampfeswillen noch die vermittelte Stabilität für die Mannschaft ab .
Das Rübe offensiv auch in der ersten Liga keinen Pass über 5 Meter hinbekommen hat vergisst aber keiner der singt "Ohne Rübe , könnt ihr alle gehn !"
Ich hab auch mitgesungen...
-
Auf dem Moment freue ich mich jetzt schon ; wenn ich mit weit aufgerissenen Augen realisiere bei welchem Spitzenverein unser Fliegenfänger anheuert UND dort auch (selbstredend) das momentane Leistungsniveau von Michael Rensing abruft
Arminia und die verkannten Talente...
Immerhin sehen wir den Nils nächste Saison noch bei uns
-
Ich habe dann Spätschicht und in diesem Fall wäre ich sonst verzweifelt auf der Suche nach jemandem gewesen der mit mir die Schicht tauscht .
Dererlei Schmerzen plagen mich jedoch nicht mehr...
-
Zitat
Original von Anno1905
Ganz ehrlich: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte für das Spiel am Samstag wäre es eine Alm komplett ohne Arminia-Anhänger und stattdessen ein vollgepflastertes Stadion mit Transparenten wo all das an Frust verarbeitet ist, was sich in den letzten Jahren angesammelt hat. Mir ist auch egal, ob diese scheiss-Truppe 0:8 verliert ... selbst gegen Paderborn.Das wäre im Moment wirklich das absolut einzige, was mich zufriedenstellen könnte am Samstag.
Ein Sieg? Ein hoher Sieg? Na wenn schon ... am Ende würde diese Kacktruppe von einigen Idioten gar noch gefeiert werden (da es ja schließlich das "Derby" gegen Paderborn war..)... nee danke ...
Hart aber herzlich...
-
In der dritten Liga wird auch Fussball gespielt !
5 Euro ins Phrasenschwein...
Hey , sind die Anstosszeiten nicht sogar besser ???
-
Letzte Woche nicht hingegangen (trotz Dauerkarte) und mit meinem Sohn im Kino gewesen .
Heute lieber pumpen gegangen und das Spiel nicht online verfolgt .PRIMA
2 schöne Sonntage gehabt !
Ich kann's nicht mehr am Kopp haben !
Samstach wieder...bestimmt -
Kaiser ist der beste Rechtsaussen den wir seit Jahren haben !
Wer war wann besser -
Mijatovic hat Bolle immer in Arsch getreten , da hat er funktioniert , mehr nicht.
-
Live meckern ist am schönsten !
Also , ab in den Block !
-
Wollen wir Ewald gegen Bochum vor der Südtribüne sehen oder nicht
-
The drops is lutschted...
-
Geiles Spiel !
Sind wir so gut oder die anderen so schlecht ?
Ich höre NUR Bielefeld Fans ! WIE GEIL !!! -
Ich nehm zwei...
Um gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gelassen das ganze im Liga Radio verfolgen zu können
-
Ich war und bin von der Arbeit ganz andere Leute weniger überzeugt als der von Eulberg...
-
Keine Frage .
Kaiser spielt (!) Fussball , Toure ist auf dem Platz (und nicht mehr) . -
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
Nicht schlechter als Kaiser ?Augen auf beim Eierkauf...
-
Der erste Auswärtssieg der Saison !
-
Ich kann Tourette und Elke schon nicht auseinander halten .
Wenn der Kollege jetzt noch neben Denneboom steht sehe ich schwarz...