Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat , aber die Aufstellung war heute ganz nach Foren Vorgabe .
Da können wenige , mich eingeschlossen , meckern !
Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat , aber die Aufstellung war heute ganz nach Foren Vorgabe .
Da können wenige , mich eingeschlossen , meckern !
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Fand den Kommentator super. "Und jetzt kommt wieder mal ein langer Ball von Eilhoff, der in der Auer IV landet". Und das hat er irgendwann sogar schon vor den Abschlägen gesagt.
Aber klar, er hat den einen Kopfball Klasse entschärft, Note 2!
Ja hat er . Den hatte ich schon drin gesehen !
War leicht angenervt als die Süd ihm klar gemacht er solle mal in die Puschen kommen
Immerhin hat er an der Linie getobt und gezetert
Es reicht nicht !
Tja , dritte Liga ist nicht unrealistisch .
Ich kann kein System oder Konzept erkennen . Das will nichts heißen , macht aber auch nichts besser .
Eine viertel Stunde spielen wie die Feuerwehr und dann nur noch laues Lüftchen .
Berisha fand ich recht engagiert und lauffreudig .
Sonst noch ein Grund zur Freude ? Äh, zugegeben...Fischer hat gekämpft .
Oliver Neuville bittet um Vertragsauflösung .
Zitat : Ich hab keinen Bock immer mehr zu rennen als die jungen Bengels...
Ihr macht mir Angst...
...und dann noch unsortiert !
ZitatOriginal von ArminiaRulez
Was nur daran liegt, dass man die Jungen immer schon nach wenigen Spielen als die letzten Antifußballer abstempelt und dann neidisch nach anderen Vereinen blickt, obwohl man eigentlich selber gute Spieler hat diese aber nieder macht. Irgendwie schon seltsam...
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig .
Die spielen nur schlecht weil sie hier im Forum von den Bösen schlecht gemacht werden...
Mann , hätten wir uns im Block bloß gegenseitig auf die Schultern geklopft und gesagt :" Menno , der Zladdi das ist schon ein toller Hecht !"
Was der sich entwickelt hätte bei uns...nicht auszudenken
Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam...aber immerhin mahlen sie
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Auch hier kann man nochmal auf die vielzitierte "Geduld" zu sprechen kommen. Die Frage ist ja, was ist bisher ok und was nicht und bei den Dingen, die nicht ok sind, ob sich das bessern kann.
Tor:
Eilhoff entwickelt sich nicht weiter, macht gefühlt eher mehr verkehrt als sonst. Die Spieleröffnung wird er wohl nicht mehr lernen. Wenn man damit (so gerade Zweitligadurchschnitt) zufrieden ist, ok, ich würd allerdings gerne Fernandez mal sehen. Geduld absolut nicht mehr angebracht.
Abwehr:
Mit Mijatovic ist der Chef weg, Bollmann ist leider nicht so eine Persönlichkeit. Durch Verletzungen konnte sich die Reihe bisher auch nicht finden und einspielen. Mit di Gregorio, Lense, Bölstler hat man neue Leute. Geduld noch 1-2 Spiele angebracht, aber langsam muss der Laden dicht sein. Hauptsache Fischer bleibt aus der 4er Kette innen raus.
Defensives Mittelfeld:
Kauf über den Zenit (Geduld ein No Go), kaum ein Pass kommt an. Nur noch als Zerstörer gegen offensiv übermächtige Gegner angebracht. Fischer hat kein Zweitliganiveau, absolut keine Geduld mehr! Kerr hat ne Chance von Beginn an verdient. Wenn Lense zurück kommt hinten, dann auch mal Bölstler.
Offensives Mittelfeld:
Guela MUSS auf LINKS! Zumindest muss er mit Heidinger regelmäßiger tauschen. Die beiden haben zumindest schonmal gezeigt, dass sie was können.
Baykan und Abelski kriegen seit den ersten guten Ansätzen am Anfang nix mehr auf die Kette, aber hier kann und muss man Geduld haben. Wenn die sich entwickeln sollen, dann muss man da noch ein paar Spiele nachsichtig sein. Evtl. wäre es für sie besser, wenn sie mal von der Bank kämen, um den Druck etwas zu nehmen.
Sturm:
Neuville spielt das, was er noch kann, als Führungsspieler wichtig.
Berisha hat erneut gezeigt, dass er helfen könnte, hat sich weitere Chancen verdient. Wenn es an der Kohle in Sachen Prämien liegen sollte, dann erwarte ich, dass man das klar kommuniziert und ihm eine faire Vertrtagsänderung anbietet, da wir uns einen Stürmer, der nicht spielen darf, nicht leisten können. Da habe ich langsam keine Geduld mehr mit dem Trainer.
Quaner, Mustafi und Studtrucker können logischerweise noch nicht so viel helfen, sollten als Joker aber weiterhin ihre Chancen bekommen.
Sako hat sich mit der roten Karte fast schon selbst disqualifiziert, mal schauen, ob der sich rehabilitiert.
Taktisch würde ich momentan auf ein 2-Spitzensystem umstellen, eine davon hängend. Das gute alte 442 mit Doppelsechs, wo man mit Kerr aber einen hat, der das ähnlich wie Michi Fink damals auch offensiver interpretieren kann.
Mögliche Wunschelf (so denn fit):
-------------------Fernandez---------------------
Bölstler--Bollmann--di Gregorio--Feick
---------------Kerr---Abelski-----
Heidinger-----------------------------------Guela
-----------Neuville---Berisha----
Sag's dem Christian...
Wir wissen das alles
Der Drops ist gelutscht . So sehr man das bedauern mag .
Ich hasse es wenn Eilhoff die Pille immer so lange in der Hand behält als hätten wir alle Zeit der Welt .
Es gibt ausser CK immer noch Leute die eben DAS NICHT so sehen !
Schlimmer noch , auf dem armen Kerl wird rumgehackt...
ZitatOriginal von THans
Ist etwas aufwendig denke ich - wie wäre einen Variablen "Song" oder Chourus?
Beispiel: Ulalala XYZ Du bist Super - Uhlala XYZ Wunderbar
DAS ist TOLL
Wie hieß die Zwiebel ? Despina ?
...ich will mich einfach nur freuen
Ist das zuviel der Erwartung
ZitatOriginal von Marcio
Das waren noch Zeiten mit einem Mann der zwar einige Probleme bei der Ball Annahme hatte, aber immerhin Torchancen erarbeitete.
Hä ? Wer ?
Gebt dem jungen Hüpfer eine Chance...
Ausserdem ist der voll hübsch und so...
Bei der ersten Aktion von Sako im Strafraum hat Metzelder ihn gleich geklammert, wie beim Handball !
Da hatte ich schon sooo einen Hals auf den Tünnes !
Bei der Ecke hat Sako gleich mal klar gemacht was er NICHT möchte und zwar ohne Schwung .
Dann hat Kirschstein den Hampelmann in Gelb auf den bösen schwarzen Mann aufmerksam gemacht . Ich habe nicht gesehen ob Sako danach nochmal den Ellenbogen ausgefahren hat oder nicht . Metzelder hat sich sowas von lächerlich auf den Boden fallen lassen...ich könnte jetzt noch kotzen und den Ar... durch den Zaun ziehen !
Ich bin kein Sako Fan aber das war eine miese Nummer von Metzelder .
Den hab ich gefressen
Das wird uns mit Sako noch oft so gehen . Der bekommt auch jeden sch... abgepfiffen , genau wie Fort .
Steht halt auf den jungen Hüpfer
Mit ein wenig Glück gibt es "Fischimaus" ja bald als Mittelposter in der halbvier...