Evtl. ist die Tante aber auch verwandt mit Fischer's Fritz...
Beiträge von Thorwaechter
-
-
Ich wünsche Rübe gute Besserung und mir eine Belebung im destruktiven Mittelfeld .
-
Wie ein Flitzebogen !
Und immer lockt die Hoffnung auf Besserung durch "neue" Leute auf dem Platz...ich bin aber auch ein naiver Träumer...
-
Ist ganz einfach "JA" zu der Aufstellung zu sagen
-
Ich denke mal der positive Wille bei den Fans ist (noch) da .
Vor allem weil wir uns gegen die "Herren der Ringe" was ausrechnen dürfen .
So geht man nicht gleich mit einem sch... Gefühl ins Stadion . -
Meine Hoffnung ist mit dir ...und ja , Guela vor Feik .
-
Quaner wohl eine Verbesserung .
-
Ich glaube das halte ich nicht aus...keine 90 Minuten...
-
Falls es einen live Stream gibt hätte ich GARNICHTS gegen eine PN...
-
Soweit sind wir (BIN ICH) schon...das man den Ausfall Delura's bedauert
-
Hat es beim Cottbus Spiel nicht die Ausage gegeben das man als Dauerkarteninhaber nur 4 € Eintritt (Stehplatz) bezahlt ?
Ich finde diese Aussage auf der offiziellen HP nicht .
Hab ich das geträumt -
Die Westtribüne ist eigentlich ebenso eine reine "Osnabrücker" Fankurve wie deren West . Das klappt eigentlich auch ganz nett bei denen mit den hin und her Fangesängen von Ost nach West...eigentlich
Das wird eine recht spannende Sache...ich freu mich jetzt schon wie blöde
-
Ist gut jetze !?
Ihm ist das Adrenalin durchs Schauglas geschossen , da muss man jetzt wegen (meiner Meinung nach) übertriebenem Siegeswillen nicht Seitenlang den Mann demontieren ! Mann... -
Oder ein Spiel Wolfsburg vs. Mainz...ups da war ich kurz wechgedöst und hab geträumt...soll nicht wieder vorkommen !
-
Zitat
Original von HomeFan
Touré fand ich eigentlich ganz in Ordnung gegen Cottbus. Würde hinten gerne mal Touré-Lense-Bollmann-Schuler sehen und Fischer estmal rausnehmen gegen Hertha.Dito
-
Selbts die Cottbuser wissen das ein Ausgleich verdient gewesen wäre !
Das liest man gerne .Der Support war auch gut und der Zuspruch nach dem Spiel HERVORRAGEND !
Schön auch das die schrebbelligen Lautprecher wech sind...
-
Habe weniger erwartet und ein gutes Spiel gesehen .
Delura hat so gute Pässe wie kein zweiter reingebracht .
Fischer zurück nach Wuppertal für wenigstens ein Jahr .
Schuler musste sich von Neuville einen Vogel zeigen lassen , da sagt jawohl auch alles . Die Freistöße tritt hoffentlich auch noch ein anderer .
Ansonsten gibt es kein alt oder jung sondern nur gut oder schlecht (Zitat aus der Sportschau gestern) , passt so .
MUstafi hat auch gespielt ?
Kerr kam zu spät . Den Elan hätten wir früher gebraucht .
Die Schiedsrichter Leistung war unter aller Sau . Wenn die Kasper angezeigt hätten welche Seite den Einwurf bekommt wäre die Rote überhaupt nicht zustande gekommen .
-
Mr. Irish Bastard !
Kommen zwar aus der unaussprechbaren Stadt, machen aber voll Kapelle und spielen am 29sten Oktober im Falkendom .
Ansonsten warte ich eh nur auf die neue Volbeat .
Da kann man sich auf der HP einen Remix aus den neuen Stücken downloaden. -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Doch! Wir spielen um junge Menschen aufzubauen und nach einem Jahr gewinnbringend wieder zu verkaufen. Darum geht es zur Zeit bei Arminia. Leider!
Friedrich , Uwe Moela , Westermann...
Wär schön wenn ich irgendwen ihn NAHER Vergangenheit vergessen hätte...
und wär schön wenn mal wieder jemand nicht verschenkt würde nur damit man ihn los ist und dieser sich dann woanders entwickelt . -
Heute steht im Westfalenblatt das Berisha , Fernandez und Risgard auch bei nicht Verkauf nicht berücksichtigt werden .
ICH HAB SO EINEN HALS !
Mit den Azubis und großem Elan in die dritte Liga , scheiß auf Erfahrung .
Hauptsache junge Talente können sich entwickeln .Vielleicht klappts ja.
..