Äh
Ich habe eben noch eine Karte für'nen Kumpel beim Westfalen Blatt (Herforder Kreisblatt) gekauft . Vor 'ner Stunde ca. !
Äh
Ich habe eben noch eine Karte für'nen Kumpel beim Westfalen Blatt (Herforder Kreisblatt) gekauft . Vor 'ner Stunde ca. !
Werd wach...und den kannste dir sparen !
Du weißt genau wie ich das meine .
2 Tickets eingetütet !
Los ! Stadion vollmachen !
Das Schicksal ist unausweichlich...
ZitatOriginal von Indernet
sehe ich genauso. Warum immer nur die erfahrenen Spieler? Gerade die jungen Leute brauchen Spielpraxis und wenn man dann noch einen Neuville an der Seite hat. Und wie heißt es noch so schön: aus fehlern lernt man. Ist zwar ein risiko, dass man eingeht, aber momentan geht es ja eher darum nicht abzusteigen. Mit dem aufstieg haben wir nichts zu tun. Von daher...
Spielpraxis bitte bei den Amatueren "sammeln" .
Wir spielen um Punkte und nicht um junge Menschen aufzubauen .
Wenn wir auch nicht um den Aufstieg spielen , GEGEN den Abstieg spielen wir in jedem Fall !
Ja...den Rasen
Die Spieler auf dem Platz bringen einen nicht zum jubeln und auf der Bank keine Alternativen oder einen Joker bei dem man sich Hänge reibt...
Guela mal ausgenommen...
Ich will mich mal wieder richtig und ehrlich über einen Spieler freuen können...
Das ist sehr schön .
Auch Berat Sadik gönne ich einen vollen Kühlschrank .
ZitatOriginal von Exteraner
Aber Kucera hat wahrscheinlich auch das doppelte von Fischer und Lense verdient.
Echt ? Okay , sein Vertrag ist ausgelaufen . Denke mal das wäre Verhandlungssache gewesen .
Das lief aber wohl eher unter dem Motto "Der is oll , nu wech" und erlich gesagt dem habe ich innerlich zugestimmt .
Die jetzige Situation lässt mich anders denken .
HALLO !!!
Janjic hat hier sch... gespielt !
Äh ?
Sorry Ritchie , da komme ich gerade nicht drauf klar .
Wie jetzt Zeit geben ? Fischer's Niveau war letzte Saison schon wenig Zweitligatauglich . Er ist ja nun auch nicht vom Himmel gefallen und die ganze schöne Welt ist für ihn neu (aha, ein Ball ist rund und so).
Nö , da werden wir keine Freude dran haben . Das ist meine Meinung zu der Personalie.
Nun habe ich auch gedacht Lense wäre als IV geholt worden . Der ist aussen zu lahmarschig , lässt sich überlaufen und bekommt auch nach vorne wenig hin.
Schlimm genug das wir dem Mittelfeld Zeit geben müssen (...jaja, dem Sturm auch ) die Abwehr muss stehen wie eine Eins wenn sonst schon viel im argen liegt .
Da hätte man Kutsche besser noch ein Jahr gegeben und Lense daheim gelassen .
Kutsche war bestimmt kein Supermann aber stabiler als Fischer und Lense ALLEMAL !
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
...um zahlreiches Erscheinen gegen Cottbus wird gebeten!
So schauts aus !
Im Block meckern ist auch viel geiler als hier die Tastatur zu verbiegen
Ich kann den Rasen schon riechen...au Mann..das satte grün
ZitatOriginal von ArminenStolz
Uli Potofski ist Schalker, mit Affinität zu Osnabrück. Hat also alles andere als ein Arminia-Herz und während der 90 Minuten keine 20 Sekunden die Klappe gehalten.
Hast du was nicht verstanden
Das was du schreibst hat nichts mit dem zu tun hat was er tatsächlich während des Spiels von sich gegeben hat . Also was ?
Orange sieht sch... aus
Die Roten sehen echt gut aus finde ich
Dank dem freundlichen Link konnte ich das Schauspiel ja nun SEHEN
Uli Potofski hat ein großes Arminenherz !!!
Wie oft der die Truppe gerechtfertigt hat und Unseren wenigstens einen schmutzigen Punkt gegönnt hat...schier unglaublich .
Tja , zum Schluss war nochmal Nägel kauen angesagt und dann hat es Spaß gemacht zuzuschauen .
Wir werden ,wenn CZ seine Linie mit den jungen Talenten durchzieht, viel Geduld und Verständnis aufbringen müssen und können nur hoffen das sich alles findet sonst..Licht aus .
Wenn man das Gewürge so sieht meint man natürlich das die Gestandenen verbannten es besser können müssten , ich weiß es auch nicht .
Die Freude auf nächste Woche Sonntag fällt schwer , naja , bis dahin sieht die Welt schon wieder anders aus , also , Mund abputzen weter machen...
Buckley ?(...Buckley ?(...nee, nie gehört
Ich bin so aufgeregt es geht bald wieder los
bald ist alles wieder so wie es soll
Wenn doch schon morgen wäre
" Der schnelle Aussenspieler"...
Muaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha
WEN meinen die bei BLÖD ? Delura doch wohl nicht
[quote]Original von Zippy
Hier die Zusammenfassung des Spiels als Video:
http://www.footytube.com/video…v-arminia-bielefeld-53537[/quote
DANKE FÜR DEN LINK !