Also muss es der sportliche Faktor sein , oder ?
Da dürfen wir noch lange weiter orakeln
Also muss es der sportliche Faktor sein , oder ?
Da dürfen wir noch lange weiter orakeln
Vielleicht muss er mal auf die Couch...
Hatte ich mal geschrieben Mustafi sei der nächste Rotter ?
Ich mag es nicht immer wenn Recht habe...
Den Stürmer Berisha werde ich wohl nie verstehen .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Das mit dem Verdienst ist ja gut und schön, aber ich wünsche mir einen unattraktiven, aber machbaren Gegner zu Hause.
So hätte ich es auch gerne !
In der Defensive wird Ziege meiner Ansicht nach von etwas ändern. Fischer wird vielleicht noch ein, zwei Chancen bekommen, aber wenn das nicht läuft, dann muss er was machen. Aber das Problem ist für mich nicht allein Fischer, sondern die schwache Besetzung des rechten Außenverteidigers. Hätte man da jemanden, könnte Lense nach innen wechseln. Deshalb - schlagt mich ruhig - würde ich im Moment eher noch Korzynietz verpflichten als Sako, wenn er schon nicht auf Appiah oder Toure bauen kann oder will.
Am liebsten beide !
Toitoitoi...
Die nördlichste Ausgabe des Bayern Kurier halt
Ich schließe mich der Hoffnung gerne an und , lecken Arsch , WIR PACKEN DAS !!!
Schon alleine um uns aus diesem Jammertal rauszuziehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Count
Wer ist Regensburg? Die sind letztes Jahr ähnlich furios in die Saison gestartet und mussten am Ende froh sein, noch sechzehnter zu werden.
Wir werden die wegpeitschen oder zumindest belehren, dass die Saison kein Selbstläufer werden wird.
Arminia hatte letzte Saison auch eine Serie von - ich glaube - acht Siegen in Folge mit kaum einem Gegentreffer. Aber schon damals wurde in diesem Forum erkannt, dass diese Siege doch eher glücklich zustande kamen. Wie es in Regensburg ausschaut, kann man sich beim Kicker online durchlesen:
"Nach kleinen Startschwierigkeiten übernahmen die Oberpfälzer die Kontrolle und gingen durch Temür verdient in Führung, die sie bis zum Ende nicht mehr hergaben." (Werder II - Jahn 0:1)
"In einer Partie auf überschaubarem Niveau konnte sich Regensburg verdient gegen Aufsteiger Babelsberg durchsetzen. Die Gäste waren über weite Strecken das aktivere Team auf dem Feld, ohne dabei allzu gefährlich zu werden." (Babelsberg - Jahn 0:1 Eigentor)
"In einem einseitigen Bayern-Derby setzte sich Regensburg verdient gegen Burghausen durch. Nach dem frühen Führungstreffer kontrollierte der Jahn das Geschehen ohne große Probleme, lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Nach dem Seitenwechsel konnten schwache Gäste nichts mehr entgegen setzen." (Jahn - Haching 2:0)
Bis auf Babelsberg sind übrigens noch alle Regensburger Gegner sieglos mit 0 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.
Endlich mal nicht NUR Geheule !
Sehr geiler Link erstmal !
Zweitens eine starke und interessante Aussage Lenses bezüglich der ersten Pokalrunde.
Platz 10-12...und das ist Hoffnung , nicht Glaube .
ZitatOriginal von Speedy
Nach 10 Spieltagen sollte man dann aber langsam Konturen erkennen können. In der Rückrunde muss dann der Klassenerhalt gesichert werden und sei es, dass in der Winterpause noch einmal personell nachgelegt werden muss.
Nach 10 ? Also Konturen möchte ich schon deutlich (!) eher erkennen !
Davon gehe ich auch aus das in der Rückrunde der Klassenerhalt gesichert wird...ist ja meist so
ZitatOriginal von Richie
Rechnen hin oder her, aber aus dem Mittelfeld heraus erzielt man augenscheinlich auch kaum welche. Die Abwehrspieler sind ja schon beinahe traditionell ungefährlich. Das macht mir schon Sorgen.
Naaa , Testspiele haben aber nuu gaaarkeinen Aussagecharakter .
Alles ist gut und überhaupt geht die Saison noch gaaarnicht los .
Das sowas aber auch immer sooo überwertet werden muss .
Da muss sich aber noch keiner Sorgen machen .
Pfff , Lotte...Magdeburg , die waren einfach zu schwach !
Starke Gegner brauchen wir um aufzublühen , war schon immer so...
Na , dann hat wenigstens Frank Goosen Spaß nächste Saison...
Ohohoh nun nimm mal denen die sagen sowas darf man nicht überbewerten nicht noch die laue Luft aus den Segeln...
Ich bin immer ein Freund von Frohnaturen
Ausser Rheinische Frohnaturen
Schnell einen verkaufen und zuschlagen !
Wer kommt dann zuerst Kozze oder Sako
Auch wenn es schon tausendmal erwähnt wurde , bei jedem lesen dieser Artikel fällt mir immer wieder auf WIE beschissen die Situation fürn Fernandez ist . Tut mir leid der Kerl .
Was den längsten Pariser der Bundesliga anbelangt ; Ich will den hier sehen weil er für mich im warsten Sinne des Wortes ein Highlight darstellt .
Neuville ist schon mal nicht uninteressant , alle anderen Neuen kommen von irgendwoher und haben irgendwie schon besser oder schlechter gespielt .
"Black Hightower" hat was besonderes , auch ohne zu wissen ob er hier was reißt oder nicht .
Wie sagte von Heesen ?
" Ein Freistoß von B.K. auf den Kopf von Westermann ist eine Waffe !"
Bekommt Eilhoff jetzt die Nummer 1 ?
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Korzynietz rechts, Schuler links, Rübe wie üblich davor! Jaja, wie in guten alten Zeiten! Dammi hat doch noch nen Vertrag für 1 Jahr! Stellen wir ihn noch neben Rübe ins defensive Mittelfeld, dann haben wir ne richtige Traditionself!
Lense auch wieder da! Was ist mit Matze? Tausch gegen Eilhoff? Hätte eigentlich nur noch der Hofnarr Artur gefehlt! Vorne aber dafür ergänzt durch den alten Haudegen Neuville! Dann kann ja nix mehr schief gehen!
Blasphemie !!!
Das halte ich für Mumpitz !
Kein Profi will sich von einem "Dorfverein" vorführen lassen .
Gestern ging nicht mehr (!) als das gezeigte , so sieht es aus .
Ich habe auch kein Schützenfest erwartet aber ein evtl. zu erkennendes System , eine spielerische Überlegenheit oder extremen Willen .
Das sind Profis , die steigen nicht in den Bus sagen "Och , ham wa halt verloren , ging ja um nüscht..."