Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thorwaechter

...is mir voll peinlich...zumal ich vorher über Lense geschreiben habe :D

Ich habe mich da schon so reingesteigert das er hier einen Vertrag bekommt :P
    Trotzdem saßen die anderen beiden auf der Bank und er hat gespielt , für mich schwer nachzuvollziehen .

Wo war der Klassen Unterschied ? ?(

Boah watt schlecht :nein:

Nach vorne ging gar nichts . Kerr besser als Kauf , wie immer . Lense nur defensiv gut . Bei Bollamm werden wir leider auch in dieser Saison keine vernünftigen Spieleröffnung erleben .Guela mit hängenden Schultern .
    Berisha hat geackert , okay . Quaner hat mir ganz gut gefallen .

Kozze hält sich hier nur fit ? Ja nee , is klar. Appiah und Toure auf der Bank und der Bernd spielt durch :P

Zitat

Original von arminia_blue
    Kozze selbst meinte im Trainingslager, er würde sich bei Arminia nur fit halten. Aber dann fragt man sich wirklich, warum er so viel spielt.

Das hieß es bei Böhme damals auch .

Haken hinter ! Eben wieder ein netter Däne weniger , nicht mehr und eben auch nicht , äh...wie gesagt.

Der Kader dieses Jahr ist "psychisch" anstrengend für uns , wo geht die Reise hin ? Ich sach ma...der Christian weiß was er tut ;)

Wird klasse beim ersten Heimspiel , das Gewisper im Block . " Und wer ist das da ?" , "Wie heißt der denn ?" Ist denn der X nicht mehr dabei ?" Wo spielt der denn ?" :D :D :D :D :D :D :D

DAS WIRD TOLL ! :lol:

Ich denke/befürchte einer von den beiden 1er Kandidaten verlässt uns noch .
    Diesen Luxus auf der Position können wir ja auch nicht verkraften als Fans :D
    Dann hört auch das Gezeter auf wer denn nun spielen müsste usw. :P

Zitat

Original von Richie

Bei der Liste habe ich nur auf die Schnelle mal ein paar Bankdrücker aufgelistet, die sicherlich gern wieder spielen würden. Wie realistisch die sind, überlasse ich der Diskussion. Ich glaube aber, dass z.B. Caiuby, Torun oder Schindler in Bielefeld gut aufgehoben wären. Feulner wäre ein Traum.

Mir ging es nur um Boakye ;)

Im Alter hat man eben zeitweise verklärte Ansichten...

So sieht Matze die Welt , okay :P

Ich erzähle die story immer noch gerne im Bekanntenkreis ; wo die ganze Süd gesehen hat das es keinen Zweck mehr hatte nach dem Zusammenstoß und die inkompetente medizinische Fraktion Matze hat weiterspielen lassen .
    Die Lederhosen hätten von der Mittellinie den Ball kullern lasen können und der wäre reingegangen .

Ich kann mir da keinen drauf pellen wenn nur blonde Jungs mit Seitenscheitel spielen die Meier oder Schmidt heißen (bei Müller würde ich mich freuen) .

Also bitte , der Kader darf so bunt sein wie nur irgendwas wenn er Tore schießt .

Solche Ansagen kommen am Ende nie gut an . Wer kann sowas behaupten ?
    Das erinnert mich stark an den Artikel in der BLÖD über Kantongo .
    "Ab heute serviere ich die Tore..."

Oder besser noch " Wir steigen als Meister auf.."

Aber okay , typisch BLÖD . In einer regionalen Gazette liest man sowas wohl eher nicht !

Nee, nee , immmer schön understatement und dann durch Leistung überzeugen . DAS ist es was der Ostwestfale möchte :D