Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thorwaechter

Jedwedes Geheul zu diesem Zeitpunkt verstehe ich nicht im geringsten .
    Die Transferzeit dauert noch lange !!!
    Im Moment kann man zur Kenntnis nehmen , abnicken oder nörgeln aber nicht jetzt schon jammern :nein:

Wenn die Saison beginnt und der Kader Grütze ist dürfen die Taschentücher ausgepackt und losgeheult werden . Bitte nicht jetzt schon...

Was soll das heißen ? Meinst du "die Neuen" schießen alle kein Tor ?
    Es gibt ein Leben nach dem Barfuß König , es gibt ein Leben nach Fort und Federico !
    Außer bei Schuler halte ich es für sehr wahrscheinlich das jeder das Tor trifft

Es wird soviel über den Weggang von Fort gejammert...okay , wir haben nur ein beeindruckendes Spiel von Berisha gesehen letzte Saison aber er könnte (!) doch mit Neuville was reißen !
    Zwei quirlige sind mir lieber als ein "Sturmtank" der sich immer nur reinstolpert .

So sieht es aus !Fort ist quasi Vergangenheit !
    Leider kein Wort zu Sadik .
    Katongo hat noch eine Woche länger Urlaub (hier kein Wort von geplantem Abgang).
    Toure ist in Togo (beim Training der Nationlamannschaft ?).
    Alle deren Verträge ausliefen nicht anwesend und nicht weiter erwähnt. Janjic,Kamper...
    Alle Torhüter am Ball (ausser Hartmann).
    Feik wurde als Mittelfeldspieler aufgerufen . Soll das bedeuten das er dort in Zukunft spielt oder wurde auf seine angestammte Position hingewiesen ?
    Bei Rotter bemüht man sich um eine VERTRAGSAUFLÖSUNG :P

Freude und Ärger hielt sich oft die Waage aber man hat ihn hinten überall mit gutem Gewissen einsetzen können .
    Somit , besten Dank für die solide Leitung und alles Gute in der Heimat ! :hi:

Ich weiß , ich weiß ich bin ein oller Piesepampel ABER auch wenn ich nüscht gegen ihn habe kann ich mir nicht vorstellen das das die große Liebe wird und er länger als ein oder eineinhalb Jahre hier wirken darf .
    Vielleicht fehlt mir einfach die Fantasie...

Zitat

Original von Felipe
    Mich beschlich auf der Tribüne das Gefühl, dass Kamper gegen RWO sein Abschiedsspiel gemacht hat. Körpersprache und Mimik sahen ziemlich nachdenklich und passiv aus, so wie man es normal nicht von ihm kennt. Er hatte hier überwiegend eine tolle Zeit, die Fans hatten eine tolle Zeit mit ihm, aber ich denke die Trennung ist bereits beschlossen. Aus sportlichen Gründen macht es auch Sinn. Mit Guela steht in meinen Augen auch schon jemand bereit, der das Zeug zum Publikumsliebling hat und mal für den ein oder anderen Überraschungseffekt gut ist.

Passt . Falls der neue Liebling nicht weggekauft wird .

Wäre das hier Papier wäre es schade um die ganze Tinte...
    Sch.... wird kein Schokopudding wenn man Zucker drüberstreut .
    Janjic und Sadik sind ein ein Kaliber , talentiert und nicht zu gebrauchen .