Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thorwaechter

Brot kann schimmeln . Was kann Janjic ? Dto Halfar.
    Aber okay , Kamper war heute och nüscht...

Haben die Spieler nur Trikots in Größe S und M hergeben dürfen ?
    Falls jemand eins in Größe M braucht und L hat...ich mein ja nur :hi:

Zitat

Original von PattyG
    Wenn jemand ERNSTHAFT marschieren will, PN ich komm mit. ^^

ERNSTHAFT ist dann aber mit Marschgepäck und Gasmaske oder ?
    Oder guckt man dabei nur ernst ?

Ich plane genau genommen einen Marsch in drei Teilstücken .
    Das erste Stück führt mich quer durch die GANZE Herforder Innenstadt zum Bahnhof , wobei ich definitiv wahrgenommen werde .
    Das zweite Teilstück verdient fast (!) das Wort nicht...vom Bahnhof zur Statdtbahn .
    Die dritte Etappe führt mich bei schönstem Sonnenschein vom Sigiplatz zur Alm oder bei Kackwetter von der U- Bahn Station Oetkerhalle in Block 4 (evtl. einschwenken auf die Keramikabteilung) .

Ernsthaft ! :P

:arminia:

Was Josef Jedermann schon klar war und Ließchen Müller schon geahnt hatte...

Insbesondere die Doppelfunktion des damaligen Geschäftsführers sowie einer daraus geschuldeten nicht ausreichenden Trennung der Rechtspersönlichkeiten e.V. und KGaA haben eine mögliche Kontrolle durch die entsprechenden Gremien erschwert. Dadurch konnten sie ihrem eigenen Anspruch in der Beaufsichtigung der damaligen Geschäftsführung bzw. des damaligen Schatzmeisters nicht immer gerecht werden.
    Quelle ofizielle HP

Fan , durch und durch .

Währe ich jemals Mitglied gewesen hätte ich schon tausend Gründe zum Austritt gehabt .
    Ich wüsste nie wohin mit meiner Wut als Mitglied , am Ende stände immer die Papiere auf den Tisch zu schmeißen .
    Dafür habe ich eine zu kurze Zündschnur...

Trotzdem ist und bleibt es MEINE Arminia ! :arminia:

Zitat

Original von Count
    Hertha, hahahahaha, ich kann nicht mehr. Diese arroganten Pisser! Endlich ist mein Traum wahr geworden. Endlich steht es fest. Hauptstadt-Kacke! Hoffentlich kommen die nächstes Jahr auf die Alm. Ob mit oder ohne Artur ist mir egal, aber dann müssen die weg gehauen werden. Drecksverein!

:arminia:

Ich kann mich auch freuen wenn andere sich freuen :D

Aber den Arne werden sie wohl nicht mehr dabei haben...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Berisha wird jetzt ja nächste Woche und am letzten Spieltag zwangsläufig spielen.

Wieso ? Da spielt doch Super Sladdi auf der Position...

Ansonsten : Was Guela kann kann nur Guela !

Unsere beiden Schoko Prinzen auf rechts , MANN , das war der Hammer .
    So will ich das immer sehen ! KEINE ewigen Talente wie Kirch , Halfar oder (zum Glück fast vergessen) Delura .
    Kamper (jaja , ich weiß...) noch auf links und wir hätte die Dödeldörfer schwindelig gespielt . Schade das Eule wechseln musste (!) , da haben leider die Offensiv Alternativen gefehlt .

Eilhoff klebt nur auf der Linie . Ein Torwart der mitspielt und nicht NUR seine Mitspieler anpfeift wäre auch schön...
    Schade das bei Federico's "Fehlaktionen" immer gleich gejammert wird . Da kann man sagen was man will , er ist der einzige der mal eben einen genialen Pass aus dem Fußgelenk spielen KANN und eine abgefahrene Spielzugeröffnung hinbekommt . Im Gegensatz zu einigen anderen Klüngelköppen hat er wenigstens Stärken !
    Lamey hatte einen guten Start Richtung Offensive.
    Kerr wird uns noch viel Freude bereiten , Lichtblick , juchhei !

Ich habe insgesamt ein saugutes Spiel gesehen...in der Anfangszeit und vor allem zum Schluss .

WARUM wird nicht immer so viel gerannt und Druck gemacht ?????????????

Fort ist von mir aus ein Arbeiter , aber er kann trotzdem keinen Ball annehmen und keinen vernünftigen Pass spielen .
    Ich hatte so gehofft Eule nimmt ihn eher raus und bringt Berisha .
    Man hat ja gesehen wie schnell das Spiel ohne Fort sein kann .
    Dieses dauernde abpfeifen wegen Fort geht mir auch auf den Sack .
    Bei Union steht dann bestimmt der andere Stehgeiger in der Anfangsformation...

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Wird am Montag also wahrscheinlich ein langweiliges Spiel. Die einen können nicht richtig, und die anderen wollen nicht richtig.

Wer sind wir denn dabei ? ;)