Wo was dran ist !
Ein Stück weit schlechte Laune bringt man schon mit und eine weitere Portion nimmt man mit nach Haus .
Trotzdem ist "schallallalla" Kacke und Untergangs Gesänge sind Stimmungsmörder...
Wo was dran ist !
Ein Stück weit schlechte Laune bringt man schon mit und eine weitere Portion nimmt man mit nach Haus .
Trotzdem ist "schallallalla" Kacke und Untergangs Gesänge sind Stimmungsmörder...
GENAU...und darum regen wir uns nicht auf
Ich vergesse immer blöderweise das man hier nur alles schönreden darf , aufregen kann man sich ja auch für sich im keller oder so
Ach ja , ehe ich es vergesse . Vor dem zweiten Tor war der Wunderkeeper ja noch vollauf mit seiner lächerlichen Schauspiel Einlage beschäftigt für die er sich Zurecht ein Sonderlob vom Schiri abgeholt hat .
SOWAS von PEINLICH !
Eilhoff kann sich heute 2 Assists auf den Kalender schreiben .
Vom Wunder- Torhüter aus der ersten Liga hat er sich definitiv nicht weiter entwickelt , ganz im Gegenteil .
Da gibt es NICHTS schönzureden !
Wenigstens können wir vor Entäuschung auf der Süd nicht umfallen...
Wird ja voll
Noch so'n Erdnuckel...
Unglaublich wie sich der Bursche durchgekämpft hat .
Manch anderer hätte sich längst fallen gelassen !
Hinter den Kulissen brodelt es.
Schnitzel soll den Presi machen
Wer heute durch irgendwelche negativ Aktivitäten , so berechtigt sie sein mögen ,die Spieler verunsichert hat einen an der Klatsche !
ZitatOriginal von Arminia Addict
http://www.sport-manager.gr/midfield.html
Dort gibts noch ein paar Videos über unseren Flügelflitzer.
Come back as soon as possible, Diddy
Ich bin auf diese Videos bei der Verpflichtung damals abgegangen wie ein Zäpchen...
Waren da die Gegenspieler zu schlecht ? Sind hier seine Mitspieler zu minderbemittelt ? Kann er hier nicht mehr ?
Tatsächliche Leistung zählt .
Hoffnung muss ich bei jedem Spiel aufbringen da habe ich keinen Bock mehr auf Zaubertricks von der Elfenbeinküste zu warten !
Geh doch Zuhause du...
Rückrunden Rocker !
Ich kann es kaum erwarten !!!
Böser Zungen könnten dies als " TRIPLE L Action" bezeichen...
Looser Locken Leute
Ich hoffe auf einen Sieg , will keine Karte zur Dauerkarte und hoffe doch viele animiert werden dadurch eine Karte zu kaufen .
Die Idee alleine ist schon Klasse . Kritik verbietet sich !
Immerhin haben wir wieder etwas worauf wir uns freuen können .
Mit den neuen Spielern ist es fast wie mit nicht ausgepackten Weihnachtsgeschenken .
Entäuscht sein können wir nach dem Spiel immer noch !
Jetzt zählt nur HOFFEN , Hände reiben und sich freuen das es "rund gehen" könnte (!) , mehr kann man nicht erwarten .
Schlechter geht's nicht mehr .
Da sind die Aussichten fast automatisch rosig...pruuuuuuuuuuust
Wobei mir sein ewiges Geseier nach verkorksten Spielen schon auf den Sack gegeangen ist .
Er war immer der erste der rumposaunt hatte wie schlecht man gespielt hat und das alles besser wird beim nächsten Mal .
Sorry , sowas sagt man einmal . Danach hat die Platte einen derben Sprung...
Mehr große Klappe als was dahinter .
"Limitiert" passt schon und für eine gute Einstellung alleine gibt es keine Punkte .
Ewald hatte einen Zettel mit dreißig Namen .
23 sind durchgestrichen ( von oben an ).
4 sind hierher gekommen .
3 werden noch gestrichen .
Jetzt wird das Radiergummi gerubbelt und der Zettel gegen das Licht gehalten damit man die nächsten , schon durchgestrichenen , 30 UNTER den ersten 30 wieder lesen kann...
Ich mag den Kerl .
Trotzdem schön das dieser Drops jetzt gelutscht ist
Wenn der beim KSC was reißt weiß ich nicht ob ich kotzen oder mich kaputtlachen soll .
Gib Gas Elke !
Good luck !