ZitatOriginal von Almi-Gurt
Jeder sollte sein Umfeld mobilisieren, auch mal die Freundin/ den Freund mitnehmen, die/der sich sonst nicht für Fußball begeistern kann ;-).
Ich versau's mir doch nicht mit meinen Freunden
ZitatOriginal von Almi-Gurt
Jeder sollte sein Umfeld mobilisieren, auch mal die Freundin/ den Freund mitnehmen, die/der sich sonst nicht für Fußball begeistern kann ;-).
Ich versau's mir doch nicht mit meinen Freunden
Mir vermiest weder der Trainer den Gang ins Stadion noch wenn die blauen mies kicken . Ich erwarte einfach das umgestzt wird was an Taktik vorgegeben wurde , daß ich mit meinem bisschen Fußballverstand die Aus und Einwechselungen nachvollziehen kann .
Von Gerstner erwarte ich keine Wunder , man kann ja auch sagen der Tabellenplatz gibt ihm in jeder Hinsicht Recht...
Da ist halt immer die Sorge mit dem Blick auf "die anderen" und deren Leistung wobei man da auch immer die Leistung von einzelnen Spielern sehen muss .
Gerstner raus ist für mich keinesfalls eine Option .
Ich hätte in meiner grenzenlosen Neugierde aber auch gerne gewusst wie das Verhältnis zur Mannschafr wirklich aussieht und ob da Friede,Freude ,Eierkuchen herrscht
Falls nicht...würde da mehr gehen ?
Dieses " Heilsbringer" gequake verstehe ich nicht...
Das nur mit einem Ausrufezeichen names Toure beantwortet werden sollte .
Oder wann beginnt die "Zukunft" ?
Wenn man mit Kutsche nicht verlängert oder ihn im Rollstuhl auf den Platz schiebt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Lamey gesperrt, Touré müsste sich mittlerweile im Training in die Mannschaft eingefügt haben. Man hat mit diesem Transfer eine Negativpresse verursacht und musste ganz seltsame Wege zur Finanzierung gehen. Entweder dieser Mann spielt am Freitag, oder ich erwarte den sofortigen Rücktritt unserer sportlichen Entscheidungsträger. So einen Transfer macht man nicht in dieser finanziellen Lage, wenn man den Spieler aktuell nicht zwingend braucht. Perspektivspieler hin, Perspektivspieler her. Bei uns macht die Realität mehr Probleme.
Hinten links setzt er auf einmal wieder auf Feick, ob das richtig oder falsch ist, ist jetzt nicht mehr der Punkt, aber das muss er jetzt durchziehen. Ich hätte ihm ein paar Spiele mehr Pause gegeben, aber gut, ist jetzt so. Nimmt man ihn jetzt wieder raus, dann demontiert man ihn. Entweder er packt es jetzt die nächsten Spiele, oder eben nicht, dann muss man für die neue Saison schauen.
Auch in Sachen Delura muss Gerstner jetzt Farbe bekennen, in Ahlen war es wieder der schlechte Delura aus dem größten Teil der Hinrunde. Entweder man zieht das durch, oder man lässt ab jetzt nen anderen Spieler ran und bleibt dabei.
Eilhoff, die Innenverteidigung, Kauf als Kapitän (andere Gründe hat das nicht mehr bzw. kann es nicht mehr haben, würde gerne Risgaard sehen, dem ist aber offenbar das Kamper/Berisha Schicksal widerfahren), Federico und Fort sind gesetzt.
Kirch sollte, wenn wieder fit, wohl zurückkommen, dafür waren die letzten Leistungen zumeist gut. Delura müsste dann wohl weichen.
Guela hat stark gespielt, eine Degradierung auf die Ersatzbank wäre absolut nicht mehr vermittelbar.
Katongo ist wohl auch eher als Stammspieler, als als Bankdrücker eingeplant.
Ich puzzle also zusammen und bleibe beim 4-1-4-1, denn ein anderes System ist mit diesem Material nicht möglich. Es sei denn, man nimmt Risgaard oder Kirch als 2. Sechser oder plant mit Rotter/Berisha für die Startelf, was unrealistisch ist. Katongo ist nunmal kein Stürmer durch die viele Laufarbeit und wäre als solcher auch verschenkt.
Es müsste also darauf hinaus laufen:
------------------Eilhoff-----------------
Touré---Bollmann---Mijatovic---Feick
------------------Kauf-------------------
Kirch---Katongo---Federico---Guela
------------------Fort--------------------
Das wäre die logisch sinnvollste Aufstellung. Dass ich persönlich bzw. die meisten anderen hier auch den ein oder anderen Spieler gerne sehen würden, ist erstmal egal, denn die Zeit für Experimente und "wünsch dir was" ist jetzt nicht mehr. Das hätte man jetzt die ersten 5 Rückrundenspiele machen müssen. Entweder es klappt jetzt, oder nicht.
Duisburg muss auf Distanz gehalten werden, auf St. Pauli muss man aufholen. 4-6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen MÜSSEN her. Und wenn es 4 werden, dann lieber das Remis gegen Duisburg. 6 Punkte sollten her, wenn man die Ansprüche untermauern will. Ich kann es wie gesagt leider nicht sehen und hoffe auf der Geburtstagfeier etwas Radio hören zu können. Die nächsten Spiele sind vorentscheidend.
Das spart eine Menge Zeit wenn du meine Gedanken aufschreibst .
Mein Zustimmung in ALLEN Punkten .
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
wir müssen den Schub aus dem unverdienten Sieg gegen Ahlen jetzt nur bis zum nächsten Heimspiel gegen Duisburg konservieren und mitnehmen. den Druck in der kommenden Trainingswoche aufrecht halten und den MSV dann aus dem Stadion "hauen"
wir werden dann alles geben um das Spiel zu gewinnen
88 % Fehlpässe
76 % falsche Laufwege
67 % Abwehrfehler
2 % verkimmelte Torchancen ( weil bei den Fehlpässen vorne nicht mehr ankommt)
usw
wir wechseln dann auch auch zu spät die falschen Leute gegen noch falschere Leute ein/aus und zeigen dabei ner Menge Leute im Stadion und am TV das wir das wir das System was wir gem unserem Trainer spielen sollen immer noch nicht verstehen bzw. umsetzen können
wir sind aber eigentlich gut, haben Pontential und Qualität in der Mannscvhaft und sollten eigentlich ...
meine Meinung: ihr seid überheblich, könnt wenig und habt einen Trainer der euch das auch noch so machen lässt
kommt einfach auf den Teppich, hört weniger auf diesen Trainer. geht raus. spielt Fu0ball (jeder von euch kann das) und haut diesen sch... MSV tatsächlich weg. einfach nur mal endlich mit FußballSPIELEN
ich glaube ernsthaft, dass diese Mannschaft ohne Trainer besseren und attraktiveren Fußball spielen kann und würde
... und dann kommen auch die Leute und wir müssen auch kein Stadion verkaufen
Ich freue mich dermaßen über einen solchen Beitrag der nicht diese verklärte Verträumtheit aufweist !
Ich würde mich über einen Sieg freuen , no doubt , würde mich aber noch mehr freuen können wenn unsere üppig bezahlten Artisten mein Nervenkostüm gleichfalls wenig strapazieren würden und der Übungsleiter so aufstellt das man schon vor dem Anpfiff ein gutes Gefühl hat und dieses während Auswechselungen auch so bleibt .
Selten so geträumt was ?
Kommenden Freitag will ihn,glaube ich,fast jeder auf dem Platz stehen sehen .
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
einfach mal jeder für sich hinterfragen:
alles schön durch die "blaue Brille" sehen?
oder auch realistisch gem. derzeitigen Praktiken auf und neben dem Paltz ?
diese Mannschaft ist mit diesem Trainer zu schlecht für die erste Liga !
und darum steigt sie besser nicht auf
mag ja sein, dass die Fans gut sind und meinen sie hätten sich dadurch etwas verdient. aber wichtig ist erstmal auff'm Platz
aber das wissen scheinbar nicht alle, denn wir kriegen, im Gegensatz zu vergangenen Zeiten die "Hütte" nicht mal halbvoll.
und woran mag das wohl liegen?
bestimmt nicht an mangelnden Stehplätzen, den Eintrittspreisen oder völlig fehlgeplanten "Ost". auch nicht am Wetter.
nee, ... eben auff'm Platz
Danke dafür .
Das ist Realität und kein schlechtreden , muss man ja leider erklären.
Keiner vertseht's
Sollte die 2te Halbzeit gut gespielt werden ,aus unserer Sicht, beantrage ich beim DFB das Bielefeld nur 2te Halbzeiten spielen braucht
Das die beiden sich gegenseitig auf den Socken stehen kann ich mir auch gut vorstellen . Aber zwei so Kanten da vorne...naja, schaun wir mal .
Rotter will ich auch "ausprobieren"
Ansonsten sieht die Aufstellung klasse aus !!!
Ruf mal an bei dem Thomas...
Ich erinnere mich immer gerne daran wie Bollmann , in deren beider gemeinsamen Anfangszeit des zusammen spielens , in der Anfangsphase eines jeden Spiels erstmal zwei bis drei richtige Einläufe bekommen hat nachdem er vorher vor lauter Verwirrung Pirouetten gedreht hatte .
Ich meine zusammen "funktionieren" die beiden richtig gut.
Ohne Andrej wären wir ganz arm dran in der Abwehr .
Insgesamt sieht Stabilität in unserer Abwehr durch die vielen Wechselspielchen aber anders aus...
Rechts außen will ich endlich Stabilität UND unseren neuen Mann sehen , wenn es auch nur ist um zu sehen was der schafft !
Ob man das nun Fort ,oder der schon vorhandenen Voreingenommenheit der Schiris, anmahen soll , bei Ecken wird meisten wegen Stürmerfoul abgepfiffen .
Das ist recht ärgerlich .
Gut fand ich wie er Eilhoff klar gemacht hat das dieser die Glotzkorken aufmachen soll beim Abstoß/Abwurf .
ZitatAlles anzeigenOriginal von arminius71
Das denke ich auch. Das sind ja ganz schlechte Beispiele. Alle drei Vereine im Aufwind.
Gegen Pauli waren auch 20000 Bielefelder im Stadion.
Gegen Hoffenheim an einem Mittwochabend 25000 Bielefelder.
Bei vernünftigen Leistungen, bzw. Erfolg, oder wenn es um die Wurst geht dann ist die Hütte schon voll.
Im Moment wird halt negativ über Arminia gesprochen und Arminia auch nur noch negativ wahrgenommen. Da bleiben dann die Zuschauer weg......
So ein Quark ! Fan ist man immer !
Es gibt zu wenige echte Fans , solange man in der 2ten Bundesliga im Stehblock noch Lambada tanzen kann haben wir auch nicht zu wenig Stehplätze (für DSC FANS !)
Die Spacken die "wegen Fussball" in der ersten Liga kommen dürfen sich gerne einen Sitzplatz auf der Ost gönnen !
Das Ansehen ist temporär , danach richtet sich die Zahl der Zuschauer (!) keine Frage , und die bringen das Geld , jaujau , muss ja auch .
Bielefeld Fans gibt es zu wenig .
Klingt schlimm ?
Jau , klingt nicht nur so !
In der Startelf auf jeden Fall den Sergeant und Diddy , und dann Kapelle !
ZitatOriginal von NoFate1971
Guter Transfer, Herr Delura! Der wurde von den sportlich VErantwortlichen nämlich gefragt, ober er aus der grichischen Liga einen Spieler kennen würde, den man verpflichten könne. Hat wohl sofort Guela gesagt. Stand mal so in der NW.
Hatte ich auch gelesen .
Und da sach ma einer der Delura ist zu nichts nutze...
Der wird immer "im meinem Herzen " sein...der Ar... .
Gerstern hat der Trainer endlich sinnvoll gewechslt , oups , in Punkto Zeit schinden meine ich natürlich .
Spielerisch gab die Bank wening Alternativen . Wobei ich mich gefreut habe das Kerr dabei war .