ZitatOriginal von Thorwaechter
Bester Mann : Guela
Oberniete : Delura (wie man den stark/gut oder was auch immer sehen kann darf man gerne versuchen mir zu erklären) Die Körperhaltung , mann , ich würde den Spacko durch den Zaun ziehen wenn ich drankäme !
3 Punkte für die geschundene Fanseele .
Gut das es in offiziellen Statements auch so gesehen wurde das in der ersten Halbzeit es mindestens 4 Mal hätte klingeln müssen auf Bielefelder Seite.
Beiträge von Thorwaechter
-
-
Bester Mann : Guela
Oberniete : Delura (wie man den stark/gut oder was auch immer sehen kann darf man gerne versuchen mir zu erklären)3 Punkte für die geschundene Fanseele .
Gut das es in offiziellen Statements auch so gesehen wurde das in der ersten Halbzeit es mindestens 4 Mal hätte klingeln müssen auf Bielefelder Seite.
-
Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung in der NW sehe freue ich mich auf ein Offensiv Feuerwerk allererster Sahne
Ich hoffe Kamper , Guela und der frische "flitzmalschnellnachvorne" Außenverteidiger sind die einzigen Einwechselkandidaten !!!
-
-
T.G. : Ein Ziel ist keine Pflicht , ein Ziel ist eine Vision...
Konrad Adenauer : Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?
-
Eine Freistellung kostet immer weiterhin den Lohn bis zum Vertragsende .
Finanziell wird nicht´'s besser .
Nur daher halte ich sowas für Mummpitz .
Der Vorstand macht sich doch lächerlich wenn er den Trainer im oberen Tabellendrittel entlässt nur weil dieser seine großmäuligen Ankündigungen nicht einhält . Dann wird der Vertrag nicht verlängert und fertig ! -
Mir ist es scheißegal woher das Geld kommt .
Von mir aus kann der Verein der Regierung auch eine CD mit den Daten von Steuerbetrügern verkaufen .
Wenn ich mir jetzt noch Gedanken um Moral machen soll dann habe ich am Ende keinen Spass am Hobby
-
Wenn man den Trainer vor Saisonende freistellt und mit Böhme weitermacht , vorausgestzt es ist zu erkennen das der Aufstieg nicht zu packen ist ,was ist das dann ?
Eine Bestrafung für TG ?
Was bringt das ?Ich kann das heiße Luft verblasen von dem Macker auch nicht leiden.
Aber Irgendwie geht mir da der Sinn ab .Wobei eine vorzeitige Entlassung o.ä. eh nicht passieren wird .
-
Alles nichts neues ,
aber diese perfekte Symbiose aus Bild und Ton, der sanft dahin plätschernde Sound im Einklang mit den stimmungsvolle Bildern...Ach was soll ich sagen ?
Sagenhaft ! -
Liegt es Bereich des möglichen das dies eine Schwächung für den abgebenden Verein bedeutet ?
-
Und von überragenden Spielern .
-
21.500 Besucher , Montag !
Was schaffen wir Freitag ? -
Jeder Arminia Fan der einen Unfall hat und sich noch einigermaßen artikulieren kann hat sich mit sofortiger Wirkung ins Bielefelder Klinikum einliefern zu lassen !
Das gilt auch für alle Lipper , Herforder...ach mindesten für alle Fans bundesweit...
-
Jeder Arminia Fan der einen Unfall hat und sich noch einigermaßen artikulieren kann hat sich mit sofortiger Wirkung ins Bielefelder Klinikum einliefern zu lassen !
Das gilt auch für alle Lipper , Herforder...ach mindesten für alle Fans bundesweit...
-
Wenn dann einige Verträge nicht verlängert werden und fitte Spieler rangeholt werden die auch noch Fußball spielen können haben wir in der ersten Liga "was zu suchen" .
Sonst bitte nicht . -
Das wird ein grandioser Heimsieg der uns für all den Unbill des letzten Spieltages entschädigen wird !
Die Mannschaft wird durch die lustiglaunigen Gesänge der Fans nach vorne gepeitscht !
-
Ich bin weit davon entfernt dich angreifen zu wollen !
ABER , hey, wenn das Wetter besser wird ?
Wenn's auf's Ende zu geht ? -
Wir können auch ohne Alkohol lustig sein...wirkt aber gekünstelt !
-
Andererseits muss man sich über die Vernunft bei diesem Passus im Vertrag grundsätzlich freuen !
Hey , ein Grund zur Freude
-
Aus Fehlern LERNEN !