Beiträge von Thorwaechter

:jump:
    Ich brech zusammen !
    Odonker :" Mein größter Traum , Arminia Bielefeld !"

Muuuuuuaaaaaaaahahahahahaha

Mein "größter Traum" ist jawohl das mich Sport Invaliden noch einmal jemand einstellt !
    Nach dem Training auch fix bei der Familie und wir waren uns ja fast schon einmal einig :lol:

DAFÜR werden die Bielefelder Investoren wohl kein Geld rausfeuern...

Obwohl , schneller (!) als Lamey ist er ja :P

Ich habe heute Pässe gesehen von denen ich nicht mehr gehofft habe sowas positives in dieser Saison zu erleben !

Guela sehr stark , auch mit Leuten die mitgedacht haben.
    Kirch auch bestens .
    Kamper habe ich Aufgrund meiner völlig subjektiven Einschätzung auch stark gesehen .
    Delura hat mich auch positiv überrascht (muss man ja erwähnen) :P
    Schuler , ach , besser als Lamey der nicht gespielt hat (prust)...

Klar war Koblenz schlecht und der Torwart sowas von schwach das man ihm die Bälle aus jeder Position um die Ohren hätte hauen müssen.

Bei aller Freude ; In Augsburg gilt es sich zu beweisen .

Ich hasse Thurk...

Das beknackte ist eben diese akute maulige Grundstimmung schon vor dem Spiel .

Das wohlgemerkt OBWOHL wir auf PLATZ 3 (!) stehen !!!

Jeder hat so seine Leiblingsspieler die er gern sehen würde , sein Traumsystem und seine Wunsch Aufstellung .
    Alles aber nur weil das was vom Trainer präsentiert wird nicht , oder nicht mehr, schön anzuschauen ist oder funktioniert .

Der Kader ist ja in gewisser Weise "exotisch" . Diese Exoten scheinen in den Augen des Trainers nüscht oder wenig zu taugen .
    Man stellt sich dann z.B. ein schnelles Flügelspiel mit Kamper (ach wie schade , wird verkauft) und Guela vor . Schon alleine weil man meint das gerade diese Spieler genau das umsetzen können was der Mentaltrainer zum Saison Anfang propagiert hat .
    Schnelles Spiel nach vorne... 3 Mann in der Box..blabla

Stattdessen rumgestolper , Fehlpässe , miese Körperhaltung , unflexibel im System .

Bei "den anderen" sind Aürwärtstrends zu erkennen .
    Bei uns seit dem Frankfurt Spiel NICHT mehr !!!
    Da nutzt es auch nichts zu quaken : Aber , aber , wir haben doch noch 17 Spiele ! 16 Spiele...15 Spiele...ups ! Saisonende .Schade .

Der Kader ist mit oder ohne den Trainer nicht Erstliga tauglich .
    Ein weiteres Jahr 2te Liga ist völlig in Ordnung , da kann man sichevtl. noch über ein Paar Siege freuen .
    Im Sommer kommt die Bielefelder Wirtschaft mit ins Boot und somit eine Hoffnung auf Besserung .

Und irgendwann fährt man auch wieder mit dem kribbeln im Bauch in der Strapazenbahn und ist heiß wie Frittenfett !

Zitat

Original von freakypit
    Da fehlen mir die Worte.

Kicker-online, heute 12.12 Uhr:

Im Spielerbereich könnten sich in Bielefeld ebenfalls in Kürze zwei Veränderungen ergeben: Für Stürmer Besart Berisha, der erst vor der Saison aus Burnley kam, und Außenbahnspieler Jonas Kamper hat die Arminia keine Verwendung mehr und würde sich von beiden bei entsprechenden Angeboten wohl noch in der aktuellen Transferperiode (bis 31.1.) trennen.

Der Trainer stellt die Mannschaft auf und nicht die Fans , alles richtig so !

Aber bei keiner anderen Personalie scheiden sich so die Geister...

Das darf man wohl getrost als Zeichen werten !

Gerne darf er auch im Training etwas bewegen und nicht nur symbolisch anwesend sein . Wobei ich mir ersteres eigentlich nicht vorstellen kann .

Falls er doch Kapelle machen darf bleibt er hoffentlich mit dem Stiefel in keinem von den lahmen Ä... stecken.