Beiträge von Thorwaechter

Hat dir meine Meinung große Schmerzen bereitet ?

Da ich persöhnlich eh nicht auf mehr als auf den Relegationsplatz hoffe , brennt auf jeden Fall der Baum wenn morgen keine 3 Punkte eingefahren werden .

Kaiserslautern holen wir nicht mehr ein .
    Pauli hat meinen größten Respekt seit dem Spiel gegen Schalke .

Duisburg und Augsburg können Tore schießen .

Mann mann , vor lauter Spannung platzt uns hier noch die Birne :P
    Wenn es doch wenigstens schon was geben würde wo man sich entweder drüber freuen kann oder was man richtig sch...e findet...
    Dieses "in der Luft hängen" bei der Frage "und was macht mein Verein in der Winterpause?" lässt uns eine Menge auf das virtuelle Papier bringen :lol: und das alles nur über Spekulationen ;)

Inzwischen bin ich nur noch gespannt ob der schöne Detlef noch einen Hasen im Zylinder hat , nichts pasiert oder Bockmist geschossen wird .
    Dieses Euphorie der " Hoffnung" ist bei mir für die Winterpause schon abgehakt.

Gerade weil immer und überall in den Medien von dem auch so breit aufgestellten Kader des DSC philisophiert wird muss man Ausfälle kompensieren können !

Aber wahrscheinlich haben wir nur den am breitesten aufgestellten Kader von Talenten und Perspektiv Spielern .

Es würde keiner nach Kamper schreien wenn die anderen, ewig erwähnten, Pfeifen irgendwas positives zustande bekämen...

Jeder der Kamper herbeisehnt hofft doch letztendlich das mal etwas besser wird/aussieht/funktioniert !

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Janjic und Delura sind nächste Woche bestimmt wieder fit und dürfen uns wieder begeistern!

Wenn es nicht so wäre könnte ich mich schon gleich das erste Mal in der Rückrunde freuen :klatschen:

:bigok: :respekt:

Aber woher verdammt kam der anfängliche Erfolg ?
    DEN will ich doch wieder haben als Fan ! Da ging doch was !
    Aber was ...?

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    ich habe genau dasselbe streitthema mit meinem kumpel in den letzten tagen schon oft geführt und es gibt nun mal zwei seiten:
    zum einen ist kauf eine wichtige säule, dessen kampfbereitschaft und einsatzwille undabdinglich zu bewundern ist und nur noch wenig gesehen wird. wie der User vor mri geschrieben hat ;)
    Auf der anderen Seite gibt es halt das Problem, dass ein Mensch und vor allem FUßballspieler keineswegs jünger werden und nun mal das ein oder andere mal es zeit ist abschied zu nehmen. Es sagt ja keiner, dass Rübe keien chance mehr hat zu spielen, jedoch geht es darum, dass man einfach mal Risgard als 6 er an die Position heranführt und schaut, wie er sich so schlägt. Manchmal ist es nun mal Zeit für etwas neues und fakt ist, dass Kauf von 5 eroberten Bälle ca.2 Bälle beim Mannschaftskollegen ankommen und 3 im Spielaufbau bzw. einleitenden Pass in den Angriff nicht ankommt, so hab ich es zumindest in den letzten 2-3 Pflcihtspielen beobachtet.

So unterschrieben und abgehakt !