Beiträge von Thorwaechter

Zitat

Original von Zippy
    Man könnte ruhig mal probieren Risgard auf Kaufs Position spielen zu lassen. Erstens ist das eigentlich die angestammte Position von Risgard, zweitens waren die letzten Spiele von Rübe auch nicht das gelbe vom Ei und nicht zuletzt sorgt man dann so auf der Position für ein bisschen mehr Konkurrenzdruck.

Ich sehe Risgard schon als nächste Generation auf Kaufs Position.
    Nur sollte er da auch mal spielen . Wenn erst gewartet wird bis Rübe das atmen vergisst... :wall:

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Ich sehe hier noch lange kein Rumgeeier.
    Der Wille ist da, die Verhandlungen laufen und dass Arminia nicht jeden Preis zahlen will und kann ist auch klar. Rumgeeier wäre doch nur, wenn wir noch wen anders an der Angel hätten und Simak jetzt immer vertrösten würden.

Das Rumgeeier hatte ich auf Simak/Beraterstab bezogen von wegen er sieht sich eher in der ersten Liga und muss dann "notgedrungen" zum Zweitligisten...

Zitat

Original von Tenshin

Das meinste aber net ernst, oder? :rolleyes:
    Es wurde net der Winter unterschätzt, sondern es wurde aufgrund der kurzen Winterpause und des Testspiels gegen Hannover auf ein Kurztrainingslager mit Jetlag verzichtet.
    Und es gibt viele Freizeitjogger, die selbst bei diesem Wetter laufen, und sich net alle 2min auf de Fresse legen :)

Bei einem Freizeitjogger interessiert es hier bloß keinen wenn der sich abpackt !
    Das Geschrei hier hätt ich hören wollen wenn z.B. ein Federico sich irgendwo auf irgendeinem vereisten Bürgersteig so verletzt hätte das er 3 Monate ausfällt :hi:

Ansonsten können die laufen bis die Lungenflügel aus der Nase hängen .
    Aber da wo Jette Jedermann sich schon fast langlegt wenn sie vorsichtig geht ?(

Erschreckend wie man an so einer Pfeife hängen kann...

Ich glaube Gerstner ist da voll der Betonkopf !
    Kamper abgeschrieben , Haken hinter !
    Delura= Talent , Haken hinter !
    Frei nach dem Motto : Die Meinung habe ich und basta , egal was kommt .

Was die sich Cluberer mit der Bayern Ersatzbank und dem Holzschuhstepper an Land ziehen ist äußerst beeindruckend wie ich meine !
    Davon träumen wir hier in hundert Jahren noch .

Geld hin Geld her , der schlicht gestrickte Fan wünscht sich nun einmal Dinge bei denen man sofort seine persöhnliche Umwelt mit Freudenschreien maträltiert als hätte man an Eva Mendes die Hupen von Pamelea Anderson montiert und man müsste zwangsweise mit selbiger eine Woche all inklusive im hundert Sterne Hotel in Dubai zu verbringen .

Öh...habe ich das überspannt dargestellt ?
    Ich denke ihr wisst was ich meine...
    Was Nürnberg da macht , in welcher Situation auch immer, IST spektakulär !

Das Geheul das es keinen "passenden" Stürmer gibt und schon gar nicht für den Geldbeutel des DSC kennt man doch aus der letzten Winterpause .
    Wohin das geführt hat ist bekannt .
    Absteigen werden wir aber diesmal deswegen nicht... :lol:

Ich finde es war/ ist auch eine extreme Stärke von Kamper durch seine Schnelligkeit gegnerische Spieler auf sich zu ziehen .
    Was hat uns der Mann schon an Freistößen eingebracht dadurch das sich die Gegner nicht anders als durch ein Foul zu helfen wussten !

Diese Versprechungen Gerstners von wegen schnelles Spiel nach vorne usw. können nun einmal nur von Spielern wie Kamper umgesetzt werden .
    Die Schlaftabletten machen es doch einfach nicht !!!

Wiederhole ich mich ? Ich denke schon... :wall:

Ach ja , ha (!) fast vergessen , wenn Kamper als Joker reinkommt dann rennt der auch so wie ich das von einem Einwechselspieler grundsätzlich erwarte . Die "Joker" haben oft nur 10-20 Minuten Leistung zu bringen und da erwarte ich eine Geschwindigkeit das die Lungenflügel aus den Ohren hängen und kein rumgetrabe als wär's ein Auslaufen vor den Feiertagen !!!

Heute ist in der NW ein großer Bericht über die Verwerflichkeit von Bier Werbung auf Fussball Trikots . :nein:
    Ich mag erst gar nicht auf alles eingehen weil ich meine nicht darlegen zu müssen das ich über einen klaren Menschenverstand verfüge...
    Aber ich glaube dieser Artikel ist echt aus einer grenzenlosen Langeweile oder einer völlig verqueren Weltanschauung heraus geschrieben worden ! :pillepalle:

Macht sich die Redekteuse keine Gedanken darum wie erniedrigend es ist "KIK" oder "REAL" auf dem Trikot stehen zu haben ?(

Kamper ist war/ist ein absolut sympahtischer Typ zum einen und wenn ich dran denke wie er noch in der letzten Saison die Spiele,
    in denen er "mal durfte" ,
    auf sich gezogen hat und astreine Flanken von der Grundlinie geschlagen hat dann würde ich dem Typ hinterher trauern .

Vor allem wenn ich an die Bewegungslegastheniker Delura und Janijic denke...

Letztendlich , klar , hat er sich nicht durchgesetzt .

Dann muss TG den Spieler mal was in punkto Körpersprache vermitteln .
    Wenn z.B. Lamey rennen würde wie Feick sähe vieles anders aus .
    Herr Delura ohne die Körperhaltung und Mimik "beleidigtes Kind" würde sich auch anders darstellen .

Mal abgesehen von technischer Leistung will doch jeder Grasfresser sehen .
    So wie der Kolumbianer eben bei Hertha (Ramos?).

Infos ? Na , es fällt halt auf wenn ein Spieler behandelt wird wie ein "Liebling" und immer namentlich mehr Lob bekommt als andere .
    Gerstner hatte ja nach dem Sommer Trainingslager in der NW gesagt es gäbe ein Spieler der sich besonders hervor getan hätte , wollte aber nicht sagen wer . Im Training hatte ich den Eindruck für ihn wäre es Janjic gewesen .
    Der Eindruck ist bestimmt subjektiv aber bei mir abgespeichert .

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff

Wie wäre es, wenn wir mal klein anfangen und vorher erst mal den 1.(!) zweitligatauglichen Stürmer verpflichten? Nur so als Anregung. ;)

Bingo !
    Fort (der mit gar nicht unsympahtisch ist ) kann leider am besten Grimassen ziehen wenn es mal wieder nicht geklappt hat .
    Er ist kein eisklater Abstauber und keiner der sich Bälle erkämpft .
    Bälle behaupten geht so , irgendwas muss er mit seinem körperlichen Vorteil ja auch reissen .