Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thorwaechter

Es mag wie Ketzerei klingen...
    Den Spieler Arthur W. möchte ich nie wieder im blauen Trikot sehen aber ich habe heute leider einige Male gedacht das er die ein oder andere Aktion heute besser gelöst hätte als Pavel Pippowitsch !

Das positive vorab : Ich kann mich auch nächste Saison über Siege gegen Rostock und Ahlen freuen...

Die Gesamtleistung (!) der Hinserie zeigt das unsere Blauen nichts in der Bundesliga zu suchen haben .

Auch wenn noch eine gesamte Rückrunde vor uns liegt wird es für Bielefeld nicht reichen . St. Pauli und Kaiserslautern machen es klar und für die Relegation gibt es REICHLICH Kandidaten , die ich alle nicht mag ,die auch keinen schlechteren Fussball spielen als unsere...

Mit der Vorgabe Meister zu werden hat man (Gerstner) sich eine zu hohe Bürde auferlegt .
    Am Ende machen sich alle Gegner darüber noch lustig !

Wenn morgen keine 3 Punkte eingefahren werden wird dem Anspruch UND dem Vorsprung der Anderen hinterher gehumpelt...

Zitat

Original von Richie

Entgleisung hin oder her, langsam reicht es! Der Mann macht doch bisher gute Arbeit und hat ganz nebenbei das Scouting im Verein verbessert. Meine Güte, was geilt ihr euch hier an Wortfetzen und Kleinigkeiten auf :wall:!

Das ist der Punkt !
    Der Mann hat in der Wortwahl daneben gelegen, hat sich aber VÖLLIG zu Recht lautstark geäußert .
    Das den DFB Schergen das nicht passt steht außer Frage .
    Von Seiten der Fans kann/darf/sollte man die Art kritisieren aber doch bitte nicht die Tatsache selber !!!
    Das der Mann einen guten Job macht steht mal außer Frage !

Wenn man bedenkt das er zuerst als Ernst sein Chauffeur eingestellt wurde...

Klar das die Bezeichnung "schwul" hier das ganze "schöne " Aufregen in den Dreck gezogen hat.
    Fakt ist das man den Herren Schiedsrichtern in seiner Erregung überhaupt nicht blöde zu kommen braucht !
    Ob man nun gerade zwingend Homophob ist wenn man sich so artikuliert will ich mal dahin gestellt sein lassen . Jeder hat schon , in Rage , etwas rausgelassen das er nicht im Kinder Gottesdienst von der Kanzel predigen würde...

Thomy71
    Hast mich als Deppen und Homophoben bezeichnet ?
    Danke für die Willkommensgrüße...

Wie einfach Mitmenschen durch bloßen "gegentippen" das Wort "Erregung" erklärend darlegen . Danke für die Demo . Hier ging es nicht einmal um 3 Punkte...

Was deutliche Worte bewegen sieht man daran was der DFB Kontrollausschuss wegen den Aussagen über die Herren Schiedsrichter anschiebt...
    Gerstner und Eulberg werden sich wohl gehörige Watschn abholen .
    Schade !
    Stilsicher waren die Worte Eulbergs sicher nicht aber dafür hat der Mann meinen Respekt !!!