Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thorwaechter

Zitat

Original von arminia_blue
    schlimmer war eher, das beim feiern mit der Mannschaft schon wieder Musik auf voller Lautstärke angemacht wurde. Man kann meinetwegen Musik spielen - aber nicht, wenn noch versucht wird eine Humba zu machen.

Während des Spiels war die Stimmung super.

Völlig erschreckend , oder ?
    Wer dreht da an den Reglern ?

Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen das die Osnabrücker nicht so viel Platz zu vergeben haben wie wir .
    Karten für den Block neben dem Gästeblock (der sowieso voll wird) kann man jetzt schon erwerben .
    Wir werden nicht annähernd so viele Fans ins Osnabrücker Stadion bekommen wie die zu uns , aus Platzgründen wohlbemerkt !

Daher , kauft KARTEN !

:arminia:

Zitat

Original von linne
    Ewald ist nach dem Gespräch bei Sky direkt zur Süd gegangen und hat die Fans heiß gemacht...

Sowas geiles habe ich noch nie erlebt .
    DANKE für dieses Gesamtpaket .
    Scheiß drauf wie es entstanden ist ! :D

Zitat

Original von justdoitDSC

Jetzt verwechselst Du aber was. Du meinst das 1:3 in Wolfsburg am ersten Spieltag der Saison 2007/2008.

Ich denke aber, dass das 2:3 in Wolfsburg gemeint war, welches am 30. Spieltag der Saison 2006/2007 war. Danach gab es dann noch einen Heimsieg gegen Bremen und dann das legendäre Spiel in Leverkusen mit dem Kamper-Hammer, wo dann der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde :)

Jau , wie du sagst . Die "Schlafwagenfahrt" im Zusammenhang mit Wolfsburg hatte ich verdrängt :lol:
    Der Saisonstart war mir in beserer Erinnerung geblieben ;)
    Und das Bremenspiel...seufz , herrlich wie Böhme Frings immer auf den Füßen gestanden hat :P

Zitat

Original von Momo
    Ich kann mich an das erste Spiel unter unserem Jahrhunderttrainer erinnern, als er eine für uns völlig überraschende Aufstellung wählte und fast alle Fans überrascht waren. (ich meine, das war in Wolfsburg=

Das Spiel haben wir dann sogar gewonnen, wenn auch mit sehr viel Glück.

Genauso wäre es mir morgen auch recht.

Das war das erste Spiel in der Saison nach dem Klassenerhalt unter Ernst .
    Wir waren Tabellenführer :D
    Ich hatte ihn danachzufällig privat getroffen und ihm gesagt er würde einen guten Job machen .
    "Ach , das war nur ein Spiel!" sagte er bescheiden . :rolleyes:
    Ernst hatte Recht , danach gings bergab :P

Lila Kühe haben auf der Alm mal sowas von gar nichts verloren :D

Violett / Lila - die Farbe der Spiritualität,
    und Kommunikation, des Geister, der Magie und des Geheimnisvollen,
    Violett symbolisiert außerdem Dekadenz und Zweideutigkeit,
    Verzauberung, Gefühlsbetontheit und
    starke Empfindsamkeit

Violett wird auch mit Würde und Weisheit assoziiert.
    Violett soll das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft fördern, kann aber auch zweideutig wirken, mystisch und magisch.
    Violett steht für den Übergang in die Harmonie der Gegensätze, zwischen dem vertrauten Alltag und dem unbekannten, unheimlichen Reich der Geister, Gespenster und Dämone

Es wirkt extravagant und individualistisch, aber auch ein bisschen künstlich, da es in der Natur nur selten vorkommt.

Ein zu intensives Violett kann für eine bedrückende, sakrale, melancholische Stimmung sorgen.

Lila wird ausserdem in Zusammenhang mit sexueller Frustation gesehen.

Muuuuuuuuuuuahahahahaha :D

Das hat mir google gegeben . Danke dafür ! Ich denke die beiden letzten Sätze sagen alles aus was wir über Fans wissen müssen die sich freiwillig mit LILA Klamotten kleiden !

Hier mein subjektiver (!) Eindruck von Ewalds Training .

Wir haben einen Trainer der enspannt und souverän Kompetenz vermittelt .
    Ich bin eben völlig entspannt nach Hause gefahren weil ich jetzt nicht mehr glaube das wir absteigen . :D

Derr Schwiegersohn ist für den motzigen Part zuständig .Ewald gibt den entspannten Fussballlehrer . Good cop /bad cop ;)

Wenn die Verletzten zurück sind und Ewald noch 2 Mann an die Hand bekommt die er haben möchte kann er sich daraus eine 11 basteln mit der Arminia was reißen kann . Kein Problem bei der Kadergröße oder ?

Ich meine wir bleiben in der 2ten Liga , wenn die Finanzen stimmen :rolleyes:

Einen O -Ton von Ewald ?

"Super Sebastian , schade das du gesperrt bist !"
    Tränen der Rührung wollten meine Wange benetzen...

Zitat

Original von Schnapper
    Hat der Verein den Ramdane mitverpflichtet? Steht das irgendwo, habe ich es überlesen?

Ewald gibt es nur im Doppelpack ! War von Anfang an klar .
    Der Schwiegersohn wird auf der offz. HP längst als Co geführt .

Ich werde heute nach Mittag mal beim Training zuschauen .
    Mal gucken wer so mitmacht :P und wie sich wer reinhängt !
    Ein Kumpel von mir hat mal einen Fernsehbricht über Ewald aus der BMG Zeit gesehen . Da hat er einem Spieler ständig volles Mett ins Ohr gebrüllt : "Du musst brennen!"
    Sowas will ich auch erleben :D