Beiträge von Thorwaechter
-
-
Sehen wir Georg Koch (der momentan erfolgreich für den SC Herford arbeitet ) hier als Co Trainer ?
Au Mann , ich bekomme einen Herzkasper !
Nach der Printausgabe kam mir alles von letzter Nacht wie ein Traum vor .
Ich glaub ich nehm jetzt eine Handvoll Pillen und geh wieder ins Bett...
Edith meint das auch... -
HEUTE SCHON NW GELESEN ???
Was soll das alles ? Ich dreh noch durch !
Ich dachte immer geschriebenes Wort sei wahres Wort . Hatte aber vergessen das man sich mit Zeitungspapier auch den Arsch abwischen könnte...
-
Immerhin ein gutes Gefühl von Seiten der Fans...MOMENTAN !
Ich freu mich erstmal ein wenig .
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Du meinst wohl Klaus Schlappner ???
Nee , der Bruder
-
Horst Schlappner fährt gerade auf den Parkplatz vom Oldentruper Hof...
-
Zitat
Original von Arminia05
22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.Schnaps , irgendein hartes Zeug , eine ganze Pulle .
Damit die bloß alles vergessen... -
Zitat
Original von Spud
Warum Papa,hast du mich damals mitgenommen?Genau das habe ich Ausnamsweise kommenden Samstag mit dem Stolz meiner Lenden geplant...ganz blödes Timing wie mir scheint
-
Wir sind am Arsch...kollektiv .
-
Es gibt nur einen Rudi Bommer !
Nur einen Rudi Booooooooomer !
Es gibt nur einen Rudi Bommer ! -
Wenn ein "starker Mann" , egal in welcher Funktion , käme müssten alle ihre persöhnlichen Eitelkeiten hinten anstellen .
Wer das NICHT schafft dem ist nicht am Wohl des DSC gelegen !!! -
Das Täler so tief sein können hätte ich nicht gedacht...
Wann sind wir endlich unten ?
Ich frage nur damit ich weiß ab wann es wieder aufwärts geht . -
Bei der Ansage "Der DSC Arminia Bielefeld dankt den Gästen und Besuchern des heutigen Heimspiels " wird meist den Herforder Gästen ein extra Dank gewidmet weil man sich so freut sie dort haben zu dürfen .
Geschichtlich bleibt festzuhalten das Bielefeld noch nicht über eine Altstadt verfügt hat als in Herford schon die Neustadt gegründet wurde !
Tatsachen dieser Art bergen auch heute noch erhebliches Komplexpotential...Trotz der zahlreichen geschichtlichen und in diesem Zusammenhang beschämenden Vorfälle für Bielefeld möchte ich betonen das ich mich nie überheblich benehme wenn ich im heutigen (!) Oberzentrum der Region weile .
-
Die Kandidaten bekommen Rorschach Bilder gezeigt und wer bei 3 von fünfen eine Meisterschale sieht bekommt den Posten...
-
Heidinger in Lotte...
Heidinger in Augsburg... -
Was ist da los ?
Wir spielen ja alleine und das nicht schlecht -
Wenn's nur billig sein soll nehmt Eulberg
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bommer sticht also Ewald und Benno aus?Weil günstiger...
-
@ hitch
Was wenn doch ?Dann ist aber auch gar nichts auch nur im entferntesten "lustich"...
Ich will irgendwas haben worauf ich mich beim Spiel gegen OS freuen kann verdammte schei...
-
Rudi BOMMER