Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thorwaechter

Ich habe den Erntehelfer gehasst und das schon lange , sein Name ist mir seit einer Ewigkeit im Stadion nicht mehr über die Lippen gekommen .
    Der Vogel kann keinen Ball annehmen .

ABER er kann kämpfen und ist vor dem Tor abgewichst wie keiner in der aktuellen Mannschaft (ausser bei 11ern...)

Ich muss den hier nicht sehen . Befürchte aber das er mehr bringen würde als mancher hier im Kader .

Der traut sich hier nicht wirklich hin,oder ?(

Ich mein...Ernst traut sich hier wieder hin...aber DER ?(

Jo , als der Druck am Eingang für die Süd mal eben zu groß wurde ist dann ein weiteres Tor aufgemacht worden .
    Nur mit abknipsen...ohne abtasten :lol: :lol: :lol:

Nebenan wurden alle "untersucht" wie die Vettern von Bin Laden und ich hätte ein Maschinengewehr mit rein bringen können !

Davon ab war die Stimmung und der Support gemessen an der Leistung mehr als okay .(ich bin keine "Klatschkanone")
    Ich war im weiteren Verlauf nicht dran beteiligt . Meine Stimme war komplett weg nachdem Eilhoff den Ball Schuler in die Hacken geworfen hatte und postwendend fast eine Bude kassiert hat .
    Der Tünnes...

Ich Träumer hatte wieder einmal gedacht mit Ziege kommt ein Trainer der hier über längere Zeit ;) in Ruhe und evtl. erfolgreich arbeitet .

Tschüß Christian !
    Mach es gut , wo und wie auch immer . Hak es ab ,was sind schon ein paar Monate im Leben eines Mannes ?

Zitat

Original von Piwo*95
    Meine Güte,Jahre lang fordert man hier ehrliche Worte und keine Fassaden oder dergleichen,und dann,wenn ehrlich über das geredet wird,was sowieso schon alle wissen,ist es aufeinmal peinlich und lächerlich? :pillepalle: Schnitzmeiers Worte waren absolut in Ordnung. Spiel richtig analysiert und auch sonst nur Dinge gesagt,der jeder Mensch sich denken konnte. Absolut richtig sowas kundzugeben,finde ich.
    Bezüglich des Ultimatums - abbrechen! Hier gehts nicht mehr darum,ob der Verein sich lächerlich macht oder nicht. Hier geht es einzig und allein um den Verein selbst. Und wenn man sagt 6 Punkte aus 3 Spielen,und die Gegner lauten Union - Augsburg - Osnabrück - gegen wen wurde dann die Niederlage einkalkulliert..?! Die Mannschaft gestern hat sich einfach wieder schwach präsentiert,inzwischen hatten sie genügend Chancen um zu zeigen,dass sie für den Trainer spielt. Vielleicht tun sie das auch, aber mit so einem Erfolg - nämlich gar keinem - kann es nicht weitergehen.
    Und Schnitzmeier verantwortlich machen für Ziege? Die sind doch quasi zum gleichen Zeitpunkt vorgestellt worden,oder nicht?

Ich schließe mich hier einfach an, spart mir die tippserei :D
    Danke !

DAS KIND BEIM NAMEN NENNEN ! FERTIG !!!

Zitat

Original von jögi
    Es gab ja mal einen Fall im Jahre 1965, als der Kollege Cebinac seinen wesentlich stärkeren Zwillingsbruder zum Probetraining beim 1. FC Köln geschickt hatte. Da sein Zwillingsbruder dort überzeugen konnte, wurde er verpflichtet und die Fans wunderten sich nachher, wie schlecht er war. Man könnte ja mal forschen, ob auch Herr Sako einen Zwillingsbruder hat. Sein in der französischen ersten Liga spielender Bruder wird es wohl nicht gewesen sein, denn ich wüsste nicht, wie er sein plötzliches Größenwachstum von 22 cm erklären sollte.

Wieso ? Das hatten wir hier auch schon !
    Ich erinnere mich gerne an den Bruder von Nkosi der von Ernst nach 20 Minuten rausgenommen wurde weil er nicht wusste in welche Richtung er laufen musste .
    Den " Ballack Südafrika's" haben wir hier doch wohl persöhnlich nie gesehen...

:lol:

Zitat

Original von Indernet
    ich muss mir da nochmal die Zusammenfassung vernünftig angucken, aber ich meine gesehen zu haben, dass beim 2:0 der Feick das Kopfballduell mit Lakic verloren hat und beim 3:0 DiGregorio gepennt hat und Fischer der Einzige war der wenigstens noch versucht hatte das Tor zu verhindern.

Mag ja sein, dass alle Spieler die gleiche Frisur tragen und es da mal zu verwechslungen kommt, aber ne Leute, mal Augen auf machen, bevor Fischer mal wieder alles angekreidet wird. :nein:

@ Indernet

Tu uns bitte einen Gefallen . Stell den Fischer endlich bei Dir als Nacktputzer ein damit wir ihn los sind . BITTE !

:rolleyes:

Nils Fischer :

Außer den Toren durch Standards haben wir in der ersten Halbzeit kaum etwas zugelassen. Das muss auch das Ziel für die Liga sein, dort müssen wir ebenfalls kompakt stehen. Außerdem müssen wir aus unseren wenigen Chancen dann auch ein Tor machen.

:lol: Danke für die treffende Zusammenfassung Herr Fischer :lol: