ERklär das mal Indernet...
Beiträge von Thorwaechter
-
-
Zitat
Original von Arminin
Der Fischer soll doch lieber nen Angelschein machen,Soll Handball spielen wie seine Tante...
-
Fischer 2- Armina 0
-
Zitat
Original von THans
Zu Ballverliebt - bei aller Qualität die Er hat
Klar , gegen fünf und ballverliebt !!! Du wirst auch noch mein "Freund"...
-
Das war doch Hand von Fischer , oder ?
Gefühlt ein elfer... -
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils FISCHER , schallallallalla
-
Ich bin noch Ahnungslos
-
Gibt kein Liga Radio , finde es jedenfalls nicht .
Strom wär schon schön... -
Zitat
Original von Bonke
Erklärt mich für bekloppt, aber ich habs in der Pisse das wir heute weiterkommen... mein Bauchgefühl sagt mir das...Das mit der Harnschau ist eine kniffelige Sache . Bei den Symptomen möchte ich nicht wissen was da noch im Argen liegt...
-
Endlich mal wieder was zu kichern hier
Alternativ zum schließen des VIP Bereichs eine Wiedersehensfeier des OWT dort steigen lassen
-
Unser Verein ist und bleibt eine Provinz POSSE !
-
Zitat
Original von Kai
Das wäre ja absoluter Wahnsinn.Wahnsinn ist hier Programm
-
Mein Omma auch wenn ihr die Pillen vor die Füße fallen wie es von Janjic in der Sportschau zu sehen war
-
Zitat
Original von Arminenfan1
Selbst Ziege hat im Interview gemeint, dass es bisher die schlechteste Leistung der Mannschaft war.DAS hat er gesagt ? DAS hat er wirklich gesagt ??
Ich weiß wie wir gespielt haben , meine aber heute sowas wie Kampf und ansatzweise wie "Gras fressen" gesehen zu haben .Zu spät ,klar , trotzdem habe ich diese Saison schon Spiele gesehen die in ihrer Gesamtheit wesentlich beschissener waren !
Der Typ gehört wech gesperrt !
-
Ich möchte nur mal wissen was für Pralinen Fischer dem Ziege immer abends auf's Kopfkissen legt...warum nicht di Grigorio
-
Ein ganz herzliches Willkommen nachträglich !
Ein TOP Spiel gegen Duisburg !
Wenn alle arbeitslosen Fussballer so gut sind/sein können , warum holen wir uns Jungspunde und Perspektivspieler ???
-
Zitat
Original von Arminin
Ich bin ja mal gespannt auf die Aufstellung......wehe er bringt den Fischer wiederBei unserem Glück strapaziert der Tünnes wieder unser eh schon fadenscheiniges Nervenkostüm
-
Kicker online fragt :
Stopft Schöneberg das rechte Loch?
-
Für Erwachsene sind Frotzeleien reltaiv gut zu ertragen und nach einer Niederlage lässt man irgendwo ( z.B. hier im Forum ) Dampf ab und gut is .
Als Kind ? Na , ich weiß nicht !
Fan einer Loosertruppe ohne jeden Grund sich zu freuen und die Kumpels sind Fans von "richtigen" Fussballmanschaften (Bundesligisten)...Zum Glück ist mein Sohn nicht gerade Fussballverrückt . Er gibt sich zwar nach aussen hin als DSC Fan aber ich denke nur weil sein Alter diesem Verein anhängt .
Ich mache mir echt Gedanken darüber was er für eine arme Socke seinen Schulfreunden gegenüber mein Sohn diesbezüglich ist und was er da so auszustehen hat .Kinder wollen ( SOLLEN !) Spaß haben ,sich freuen können und begeistert sein.
Das ist bei Arminia momentan nicht der Fall , im Gegenteil , nach aussen hin ist ALLES Sche... und somit für Kinder durchweg unattraktiv !
-
Täglich grüßt das Murmeltier...