Warum spielt Biankadi nicht mehr??? Was hat er verbrochen??? Einer der wenigen der in den ersten Spielen überzeugt und getroffen hat!!!
Beiträge von nofear121
-
-
Mit der Aufstellung zeigt er das er gehen sollte sofort.
Gut das wir zuhause sind
-
Habe fertig
Bis auf weiteres ohne mich
-
Bei der Spielweise/System würde ich noch Prietl holen, wie ich schon geschrieben hatte bei Prietl. Er passt perfekt zu der Spielweise.
-
So mal etwas aus meiner Sicht zu Prietl:
Er hat keinen Verein, wohnt immer noch in Bielefeld und hält sich bei David Ulm fit.
Das Spielsystem von Kniat passt hervorragend zu ihm, wie er es auch von Neuhaus kennt.
Schreck ist ein Typ Kauf hat aber nach vorne zu viele Fehler. Er und Prietl wären das perfekte Duo für uns in der 3 Liga.
Warum sollte man ihn nicht holen für kleines Geld, er würde bestimmt nicht nein sagen.
Und jetzt bitte nicht gleich steinigen, man sollten ihn mal eine Weile mit der Mannschaft trainieren lassen.
-
Wer hier schreibt, dass er nicht schnell ist hat keinen Plan. Er war damals immer einer der schnellsten im Kader.
In Braunschweig hat er eine Saison überzeugt und in Verl auch. Außerdem sprechen über 100 Spiele in Liga 3 für sich.
-
So, Alle unbeschadet und ohne Kreislauf-Kollabs wieder zu Hause? Ok, ich hab da mit meinen 10 Min. Heimweg zu Fuß einen leichten Vorteil.
Zum Spiel: Okay, es war sehr fürchterliches Wetter zum Fußball spielen. Aber wenn das dann der Standard des Drittliga-Fußball ist, dann muss ich noch manche Kröte schlucken. Gilt übrigens erst recht für die amateurhaften Abschlüsse des Gegners. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr einverstanden, mit Boujellab eher weniger. Der muß sich aber sehr strecken, wenn er an Mizuta vorbei kommen möchte. Und mit auf dem Rasen wälzen wird das nix werden, bitte auch ankommen in der dritten Liga.
So wie es aussah, haben wir mit einer Dreierkette hinten begonnen, bei Belkahia würde ich mir mehr Selbstbewusstsein im Passsiel nach vorne wünschen. Ansonsten steht unsere Abwehr in den verschiedenen Varianten heute, nach leichten Löchern am Anfang, sehr sicher. Lannert wieder Extra-Klasse, was der zugelaufen hat war phänomenal.
Heimstart geglückt, prima.
Das mit Boujellab sehe ich komplett anders, der Junge kann richtig was und hat es in Ansätzen heute gezeigt, er konnte immer nur durch Foulspiel gebremst werden. Wenn der Kopf frei bleibt, rockt er die Liga, gerne mit Mitzuta zusammen. Wir werden noch alle brauchen und neue Verpflichtungen müssen jetzt schon zu der Truppe passen.
-
Ich zitiere mal aus dem Kicker:
8‘ Kersken schon zum zweiten Mal unsicher.
Wird langsam Zeit für einen Torwart!
Was für ein Schwachsinn
-
Naja genug Chancen haben wir ja, könnte 5:0 stehen aber der Torwart hält gut.
-
Der foult doch nicht, er läuft hinter ihm her und der Dresdner kreuzt ihn. Niemals rot
-
Was eine Wurst der Schiri, einfach nur noch lächerlich dieses Pack
-
Sollte die Ex-Mannschaft aus der Mannschaftskasse bezahlen.
-
Wir haben kein Torwart Problem Kersken ist die Nummer 1 und das ist auch gut so
-
17.45 war ausverkauft, ist so
Nicht 17 Uhr -
Früher angefangen mit dem Verkauf und um 17.45 waren alle Karten weg. Super
-
Arabi wollte nicht, sie waren sich einig im März, Clauss wollte das ihm die neuen Bezüge rückwirkend zum 1.1 bezahlt werden und da war Arabi angepisst drüber!!!!
Da hat Arabi gesagt dann nicht. -
Warum macht man es nicht in der Schüco Arena und sie bekommen den Großteil der Einnahmen.
-
Wenn überhaupt ein Geisterspiel als Strafmaß kommen sollte wegen den Vorfällen in Wiesbaden ist es mehr als lächerlich. Ja die Vorfälle sollte man nicht schönreden aber was machen z.B. die Dresdener seit Jahren immer wieder. Die müssten dann ja schon eine ganze Saison Geisterspiele austragen.
-
Ewald wohnt doch wieder in Oerlinghausen, fragen kostet nichts
-