Mizuta ist für ein Jahr geliehen
Beiträge von nofear121
-
-
Jetzt muss er auch noch eine fremde Sprache sprechen!!!
Vielleicht treten sie da nicht so dann braucht er auch nicht so oft Aua rufen -
Oppie sensationell
Yildirim, Biankadi abgezockt
Boujellab zu gut für die Liga wenn der Kopf mitspielt
Mitzuta ganz anderer Typ wie Okugawa und Doan, viel größer, schnell topSoviel Tempo gab es selten an der Friedrich-Hagemannstr.
Ich bin mal gespannt, wie Klos da integriert wird aber wenn auch das klappt macht er 15-20 BudenWer denn z.B.?
-
Wenn ich immer höre 4 Liga usw.
Bewegt euch mal zum Trainingsgelände, da sind Jungs bei, man was sind die gut!!!!
Wenn Kniat das hinbekommt, das es eine Einheit wird, spielen wir eher oben mit. -
Wer von den ganzen Gamern soll sich denn bitte ein Arminia-Trikot kaufen, nur weil irgend so ein Typ für ein paar Follower irgendwas streamt? Sitzen die dann im Trikot vor den Screens?
Und überhaupt: wer schaut sich bitte freiwillig auf einer Plattform an, wie jemand anderes ein Game spielt? Da würden mir ca. 15.358 andere Tätigkeiten einfallen, bei denen man seine Lebenszeit besser nutzen kann und eine davon wäre vermutlich sogar ein Freunschaftsspiel der Prxxxen anzuschauen
Ja genau das machen die alle, mein Sohn hat auch ein Trikot von Mannheim.
Ist so
-
Win win Situation für beide, man muss auch mit der Zeit gehen, Merchandise wird richtig was kommen durch ihn, gerade im Trikotverkauf.
-
Sommer sitzt gerade im Restaurant mit Berater und Mutzel
-
Bei dem Transfer würde Bielefeld soviel Geld einnehmen durch die Trikotsverkäufe wie schon lange nicht mehr.
-
Er war gestern beim Training bei Arminia vor Ort. Wurde aber kaum gesichtet von den Fans
-
Geht laut Ahlers nach Ingolstadt, steht angeblich seit Dienstag fest, Söldner!!!!
-
Die Trainingspläne der beiden letzten Saisons haben aber genau das bewirkt was wir alle gesehen haben, die Mannschaft war konditionell falsch eingestellt. Einem Bekannten lagen die Pläne vor, sie sind nicht wirklich geeignet für Fußballer.
Nochmals, warum war aus der Mannschaft immer wieder zuhören, dass sie körperlich sich nicht fit fühlen!!!
-
Der geht wohl nach Verl
-
Der schlechteste Athletiktrainer Klasen läuft da immer noch rum, an dem Punkt haben sie anscheinend nichts gelernt.
Wir brauchen eine Mannschaft die topfit ist aber nicht mit ihm.
-
Mann kann es auch so sehen
Die letzten Ratten verlassen das sinkende Schiff
Soweit mit bekannt, ist der Ruf der medizinischen Abteilung auch nicht wirklich der Beste von Arminia.
Von mir aus alle weg und komplett neu aufbauen.
Evtl. ist den feinen Herren das Gehalt auch nicht mehr recht, Hauptsache die fetten Jahre mitgenommen.
Da können einem die normalenMitarbeiter schon leid tun die ihren Job verlieren
-
Der Fliegenfänger soll mal schön weiterziehen
-
Mit den richtigen Flügelspielern, gehe ich von 15 Tore plus aus. Von wegen zu alt und langsam, wartet es mal ab.
-
Satzung ändern und Laufer wiederwählen
-
Bloß nicht den Härtel, da komm ich mit der Aussprache schon nicht klar, dass passt hier nicht hin.
-
Er ist ein Blender, hoffen wir mal das da nicht einer auf dumme Gedanken kommt.
-
Robin Meißner ist von Viktoria Köln zurück zum HSV, war bester Stürmer bei der Viktoria, die und Hamburg haben aber keinen Platz für ihn.