Haben sich doch schon beim Trainer eingemischt, laut Flurfunk wollte weder Arminia noch Arabi Jeff feuern.
Aber der Druck von einem aus dem Bündnis wurde mächtig erhöht.
Beiträge von nofear121
-
-
Nehmt ihm die Binde weg, eine Katastrophe
-
euren Quatsch könnt ihr wo anders verbreiten
/fakerr
-
Ich habe sowas am Sonntag auch gehört, das war aber sowas von abstrus, unterste Schublade Stammtischparole.
Ist aber leider so.
-
Puh, was man so hört muss der neue Trainer erst einmal richtig aufräumen.
Innerhalb der Mannschaft liegt der Haussegen richtig schief ohne das Jeff etwas dafür kann.
Da hat sich wohl einer an eine andere Frau ran gemacht..........Typisch Chaos Bielefeld
-
Ich glaube manche hier haben heute Hurrafussball erwartet, in der Situation gegen einen Gegner der nicht mitspielen wollte, geht es noch!!!
Kiel wird uns wieder mehr liegen, ähnlich wie Paderborn, die wollen spielen und dann gibt es wieder mehr Räume.
Die kapitalen Böcke wurden doch erheblich minimiert und wir haben einiges an verletzten Spielern die uns doch weiter helfen würden.Also konzentriert weiter machen und irgendwie noch 2 Siege bis Weihnachten holen.
-
So ich fange mal an und behaupte, dass Kiel uns deutlich besser liegt und wir da drei Punkte holen.
-
Eine Stunde laufen mit voller Ladung Regen von oben und nass bis auf die Knochen fühlt sich deutlich besser an, als 45 Minuten Arminia auf dem Sofa schauen.
Das tue ich mir in dieser Form nicht mehr an .
Mir solls recht sein, so hab ich mehr Zeit für sinnvolle Dinge im Leben.
Dann such dir doch einen Verein wie Dortmund usw.
Wir kennen unsere Arminia und wissen wie es läuft und das schon Jahrzehnte. -
Naja hätten wir das 3:0 gegen Fürth gemacht wäre das Ergebnis ähnlich gewesen, sie sind halt nicht so doof wie wir.
Und ich weiß hätte hätte....
-
Nur so nebenbei, Klos hatte irgend etwas der konnte zu dem Zeitpunkt nicht mehr richtig laufen und wurde auch auf der Bank behandelt.
Er wollte glaube ich nicht runter, es war aber besser so, da wir ihn in den nächsten Spielen dringend brauchen -
Spielt das eine Rolle? Behrend und Prietl haben das gestern sehr gut gemacht.
-
Ortega hat sich aufgeregt das er vorm 2:2 Weltklasse hält und dann da keiner ist der den Ball wegkloppt
-
Gerade noch einmal gesehen, warum geht Brandy beim 2:2 nicht auf den Flankenden und kloppt den um, das macht er doch sonst immer.
Dann passiert nicht und er bekommt gelb.
Dazu noch Prietl auf der Linie, wo der Ball gefühlt das rechte Bein tuschiert, stehst du oben klärt er den noch.Super Leistung heute im Vergleich zu den letzten Wochen.
Die Aufstellung ergab sich praktisch aus dem was noch da war und die Wechsel waren dann auch klar. Einzig Hartherz hätte früher raus gemusst.
Prietl und Behrend mit den besten Leistungen auf der IV in der Saison, gerade Prietl, Hut ab.
Das Offensivepressing liegt uns definitiv besser als Mauern.
Jetzt gegen Sandhausen gewinnen und man kommt wieder in die Spur. -
Wie heute wieder zu sehen, es gibt in dieser Mannschaft nur einen Kapitän und das ist Klose
-
Seit doch mal ganz ehrlich, alle aber auch alle Mannschaften sind uns doch in Sachen Zeitschinden und Schauspielerei weit überlegen.
Ich hasse das auch wie die Pest, ist doch aber im heutigen Fussball bei uns in der 1 und 2 Liga üblich. Wenn das nicht einmal einer vom DFB oder DFL unterbindet, geht es immer so weiter.
Ein Hemlein wurde dafür auch immer gehasst beim Gegner aber es war einer der wenigen bei uns im Kader, der genau das drauf hatte.
Bibiana Steinhaus war mit Abstand der beste Schiedsrichter den wir dieses Jahr überhaupt hatte.
Die hätte warhrscheinlich auch den ersten Elfer für uns gepfiffen, wenn wir denn mal im Strafraum gewesen wären!!!!!
Das wir in diesem Bereich diese Saison so benachteiligt werden ist schon sehr auffällig und das als doch faire Mannschaft. -
Wer es noch nicht gemerkt hat BRUNNER ist gesperrt!!!!!!
Parkplätze sind mehr als genug da an der Blechhütte und das Stadion liegt direkt an der Autobahn. -
Wie kann man schreiben das Clauss einer der Besten war? Sorry aber such dir eine andere Sportart.
Clauss war einer der Schlechtesten in einer Mannschaft die richtig schlecht ist im Moment. -
Was haben die eigentlich in der Länderspielpause trainiert? Angsthasenfussball verschlimmbessern?
Warum wurde nicht mal ein Kurztrainingslager gemacht?
-
Wenn Salger dahin geht an der Mttellinie muss er ihn umhauen aber eigentlich hatte er da nichts zu suchen.
Staude bester Mann, wieder!!!!!
Was haben die mit dem gemacht, wer hat ihm den Kopf gewaschen?
Das hätte ich von ihm nach dem Start in die Saison nicht erwartet, da war er ängstlich in Zweikämpfen und jetzt packt er schon mal die Grätsche aus.Hartherz spielt so wie er damals gekommen ist, der gehört auf die Tribüne.
Voglsammer und auch Hartherz würde ich verbieten weiter ins Fitnessstudio zu gehen, gerade bei Voglsammer denke ich immer mehr, das er die Sportart wechseln sollte.
Keine Spitzigkeit, langsam, Körpereinsatz was ist das?
Es gab Zeiten da sind die Gegenspieler an ihm abgeprallt und jetzt trotz mehr Muskelmasse gewinnt er keine Zweikämpfe mehr: Tribüne.Jeff??? Trainerteam?? Wie kann man in so einem Spiel einen Fabian Klos rausnehmen???
Das ist ein absolutes NO GO.Für mich ist er auch der wahre Kapitän, nicht ein Börner.
So leid es einem tut, da der Trainer viel bewirkt hat aber leider ist die Luft raus.
Er ist gekommen mit dem Spruch das jeder die gleiche Chance hat, dass sehe ich aber schon länger nicht mehr.
Warum ist z.B ein Nöthe keine Option? Der hat doch mal garnichts zu verlieren, will evtl. noch weiter Spielen und muss sich präsentieren.Nächste Woche gegen Paderborn grault es einem jetzt schon, die spielen uns Knoten in die Beine.
-
Brandy war bevor er gekommen ist bei Union länger verletzt.
Kluge war glaube ich in seiner Laufbahn mehr verletzt als das er gespielt hat!!!
Schipplock hat meiner Meinung nach noch nicht wirklich was bewiesen wenn man sich seine Leistungsdaten anguckt.
Ich hätte ihn auf keinen Fall verpflichtet mit der Vita.
Florian Dick dagegen war bei Lautern selten verletzt und ihn für die 3 Liga zu holen war top.