Schipplock entwickelt sich immer mehr zu Kluge 2.0 unglaublich, warum haben wir immer solche Spieler im Kader?
Beiträge von nofear121
-
-
Klos mit genau der richtigen Analyse des Spiels und der Situation
-
Beide wie ein Absteiger, wobei Ingolstadt besser war
-
Oh Tor wie das
-
Eine Torchance nach 2 min. gegen die schlechteste Abwehr, läuft.
-
Der Trainer muss weg, dass sind keine Leistungen mehr, grauenhaft.
-
Und man muss es sagen, Staude ist noch der Beste
-
Börner zulang auf Salger und der Ball ist weg inkl. Gegentor.
Die kriegen keine Pässe über 2m hin -
Unterirdisch schlecht
-
Da merkt man das du Null Ahnung hast. Saibene hat bei Sky selbst gesagt das er den Wunsch bei der Mannschaft geäußert hat das sie sich zusammen setzen. Darauf hin ist das dann passiert und nix anderes.
Das hatte ich erst anders gehört und dann auch auf Sky gesehen in der Zusammenfassung!!!!
Du solltest aber besser zum SCP gehen
-
Das glaube ich nicht, bitte um genaue Quelle, sowas kann im Moment tödlich sein, ob es stimmt oder nicht.
Habe mitbekommen das es angeblich vor vier Wochen ein Gespräch zwischen dem HSV und Jeff gab. Jeff hätte um Freigabe gebeten die Arabi nicht erteilt hat. Auch die Mannschaft wüsste davon. Hat noch jemand
-
Fußball Mafia DFB
Wie schon vor dem Spieltag bekannt war haben Pauli und wir noch keinen Elfer bekommen.
Bei Pauli hat sich das jetzt erledigt und wir???Von mindestens 5 die wir hätten kriegen können, 3 müssen bekommen wir nichts, das gleicht sich auch nicht mehr aus.
Bekommen wir sie, haben wir hier nicht zu diskutieren und stünden wahrscheinlich im oberen Drittel.
Unglaublich bitter im Moment, wenn man bedenkt, dass das Pokalspiel und Aue unterste Schublade waren, aber die anderen Niederlagen unnötig.....
-
Sehr schön und wichtig das er wieder dabei ist, heute konnte man sehen wie wichtig er ist mit seine Erfahrung.
Die Standards sind auch wesentlich besser von ihm.
-
Vollkommener Quatsch was hier geschrieben wird, die Mannschaft hat sich von selber zusammengesetzt.
Erste Halbzeit heute top, top eingestellt nur die Chancen nicht genutzt, gerade Staude.
Dann muss in der 2 Halbzeit das 2:0 fallen und im Gegenzug gibt es einen scheiss Elfmeter.
Dann kommt dazu, dass das 2:1 Abseits ist und der Schiri unter aller Sau pfeift.
Dieser Schiedsrichter hat bei uns noch nie ansatzweise für uns gepfiffen, immer nur für die Gegner.
Das da ein Saibene ausrastet ist doch klar. -
Gestern stand im Internet aber noch öffentlich und es wurde nach dem Spiel geändert, nur zur Info.
Ich weiß schon wo man guckt.Was sollen Spione denn sehen? Die 100 Flanken und Ecken die im Spiel so oder so nichts bringen!!!!
-
Was soll der Quatsch mit den nicht öffentlichen Training? Da ist Feiertag und man fährt dahin und steht vo verschlossenen Toren.
Sind wir der FC Bayern?
Von dem was da nicht öffentlich gemacht wird haben wir noch nichts gesehen oder sind es die Resultate wie wir es gestern bestaunen konnten. Dann lohnt sich das ja!!!Kriegen wir jetzt in unserem Dorfverein schon Arroganzanfälle aller Nationalmannschaft oder haben sie Angst vor kritischen Fragen der Fans????
-
Auch wenn er im Moment verletzt ist, fährt man dann in der momentanen Situation der Mannschaft zum Classico nach Barcelona?
Ich persönlich denke nicht.
-
Klos kann laut Arminia Mittwoch spielen, sehe ich im Moment als sehr wichtig.
Er, Börner und Schütz müssen jetzt die Achse bilden und der Trainer muss nur willige Zweikämpfer bringen die beißen. -
Hat der schon mal was geleistet, ich kann mich nicht erinnern
-
So leid es einen tut, es liegt am Trainer, dieses ewige wechseln Startelf Tribüne, was soll das bringen?
Mit dem Spruch vor Wochen, wir wollen oben dranbleiben ist die Realität verloren gegangen
Nur wer sollte es machen?
Ich weiß keinen.