Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

Kritik ist immer angebracht in so einer Situation und ich habe ihn auch schon kritisiert aber mit 2 Tage Abstand, muss man auch ehrlich sagen, dass der Trainer nicht wirklich viel falsch gemacht hat.
    Wir führen 2:0 und müssen einfach das 3:0 machen dann endet das Spiel 4-5:0.

Der beste Trainer der Welt kann einfach nichts gegen diese katastrophalen individuellen Fehler der immer wieder unterschiedlichen Abwehrspieler machen.
    Er nimmt Börner raus wie auch von mir gefordert und ein anderer springt ein und macht den Fehler.

Bei allem macht ein Brunner in der Mitte der Dreiherkette eigentlich ein überragendes Spiel, die erste Halbzeit war absolut Top im neuen System, gegen einen Gegner der heute noch nicht weiß warum er gewonnen und schon 19 Punkte hat.

Für mich waren sie einer der schlechtesten Mannschaft, die diese Saison auf der Alm waren.

Nichts desto trotz muss jetzt mal wieder die alte Stärke des kämpfens und grätschen her anstatt das schön spielen.

So langsam hat das nichts mehr mit Pech oder Glück zu tun.

Nur noch Unvermögen.

Das Geld für Voglsammer hätten sie besser genommen. Unglaublich was der spielt

Der Trainer sollte sich mal hinterfragen

Nach dem 2:0 war es eher mau.
    Es wurde mit Dreierkette gespielt und in der ersten Halbzeit Brunner davon in der Mitte, hat es sehr gut gemacht.

In der zweiten Halbzeit war Börner dann links in der Kette und hat beim 1:2 gepennt und den außen Flanken lassen, der dann in der Mitte den Abnehmer fand, der zwischen Siya und Behrend völlig blank stand.
    Danach hatte Meppen noch gute Möglichkeiten auf den Ausgleich.
    Nach vorne wurde von uns zu fahrlässig gekontert und so blieb es beim 2:1

Bin selber Linksfuß, mit drei Linken geht das nicht in der Abwehr, wir brechen uns da die Füße. Das Tor wäre mit z.B. Behrend nicht passiert, der steht da anders zum Ball.
    So gefährlich Börner vorne ist, er braucht eine Pause.

Und wenn man sieht wo Klos überall rumlaufen muss, was soll das? Wo sind unsere außen?
    Man braucht Klos und Voglsammer nicht kritisieren, wenn man die Mannschaft nicht so einstellt, dass die beiden auch bedient werden können.

Tolles Wochenende und Länderspielpause

:wall:

So wieder da, gerade auf Sky gesehen.
    Was soll man dazu sagen???
    Mit vernünftigem Schiri hätten wir einen Punkt geholt und auch verdient.

Das 2:0 war Abseits wie auch die Aktion vorher von Drexler wo er alleine aufs Tor läuft. Die Aktionen wären zu 100% bei und gepfiffen worden.

Das Handspiel in der ersten Halbzeit noch klarer im Fernsehen, unfassbar was wir die letzte Zeit für Elfmeter nicht bekommen.
    Was haben wir verbrochen das sowas nicht gepfiffen wird?

Staude schönes Tor

Ohne Terodde hätte Köln keine 8 Punkte das ist dann doch zuwenig was sie gezeigt haben. Egal welche Mannschaft gegen die in Führung geht und ein Terodde ist nicht da, dann sind die Lichter schnell aus.
    Hector unser Nationalspieler, mein Gott was für ein durchschnittlicher Spieler, mehr nicht.

Noch was zum Schiri, wo hatte der seine Uhr? 3 min Nachspielzeit und in der noch 3 Minuten Schauspielerei von Drexler. Ohne Worte so ein Mann in gelb

Wer da wohl daran schuld ist, dass er unter den Fans leidet!!!

Leistung, er soll Leistung zeigen, dass hat er seit einem Jahr nicht getan.

Und ja er soll sich ein Beispiel an Seufert nehmen, nur der ist ihm um längen voraus was Zweikampfverhalten( kennt Staude nicht) und die Technik mit dem Ball an geht

Hartherz von der Rolle??? Geht es noch???
    Hast du noch das Spiel gegen Regensburg im Kopf??
    Hinten gut und der Einzige der links nach vorne was gemacht hat.

Ich frage mich was ein Nöthe so verbrochen hat, ich bin auch kein Freund von ihm aber er ist wenigstens Linksfuss.

Dieses ganze Gespiele mit Rechtsfüssen auf links geht einem doch auf den Sack.

Ich bleibe dabei Staude hat in Liga 2 nichts zusuchen, wenn er nicht mal langsam die richtige Einstellung zu seinem Beruf entwickelt. Er kann was am Ball keine Frage aber sein auftreten reicht so einfach nicht.
    Und wie man aus dem ein oder anderen Kommentar ließt, bin ich nicht der Einzige der sieht, dass er von Teilen der Mannschaft gemieden wird.

Wer selber Fußball gespielt hat, weiß wie eine Mannschaft reagiert, wenn so ein Spieler im Team ist.

Den will doch aus der Mannschaft keiner mehr anspielen, wenn es nicht sein muss!!!!
    Vogi mit Ball drei Meter vor ihm und er muss ihn schicken, der dreht sich lieber um und spielt zurück.
    Nur ein kleines Beispiel.

Und der neue Bruda Benz steht auch vorm Stadion, nein ich bin nicht neidisch nur in dem Alter ohne jemals Konstante Leistung gezeigt zu haben, würde ich ihm als Verein und Trainer den Kopf waschen.

Fairerweise sollte man aber auch anmerken das er wenig Zeit und kaum Anspiele hatte um sich auszuzeichnen. Aber gut war das wirklich nicht was er da angeboten hat.

Sein Kumpel Leo spielt gerade im NDR in Würzburg, derzeit noch 1:1.

Ich wiederhole mich, was will der auf dem Platz, warum merkt das der sonst sehr gute Trainer nicht?

So ein blinder Fußballer, kein Zweikampfverhalten, kein Kampf, Angst vorm Gegner und Ball.

Ich habe so die Schnauze voll von diesem Typen.
    Merk das im Verein keiner das der nichts in der Birne hat, außer eh Alter.