Sehr geile Aktion
Ich bin jetzt schon auf die Kommentare hier gespannt.
Wer heult zuerst
Sehr geile Aktion
Ich bin jetzt schon auf die Kommentare hier gespannt.
Wer heult zuerst
Wen er die Saison nur annähernd so zu Ende spielt, ist er schnell wieder weg, selten einen so jungen Spieler bei uns gesehen, der technisch, läuferisch und kämpferisch so eine hohes Niveau hat.
Wenn er körperlich noch zulegt ist das ein Transfer von Arabi der den Verein sanieren kann.
Sensationelles Spiel von ihm, läuferisch der Beste, wenig Fehler.
Hut ab
Sehe ich komplett anders, 90% der Schiedsrichter pfeifen in der Situation Foul.
Er springt hoch und wird in der Luft von 2 Hamburgern angegangen im Fünfer
Wie auch wir sind schon etliche Arminen in Hamburg unterwegs
Salger kann links spielen, dafür wurde er mal geholt.
Wer ist Bornemann? Hab ich was verpasst?
Es wurde anscheinend erst gewartet bis eine Person den Verein verlässt, dies ist nun der Fall. Evtl. kommt Nöthe noch dazu.
Brandy glaube ich weniger, er war auch ehrlich in der Vorbereitung garnicht so schlecht, hätte ich ehrlich nicht gedacht, habe aber einige Spiele live gesehen.
Wenn man in Saibenes Historie guckt ist unser Kader genau das was er immer macht und er gibt immer den Jungen das Vertrauen, daran müssen sich hier einige anscheinend erst gewöhnen.
Selbst mit mehr alten Hasen wie hier gefordert kann dir das mit reichlich Verletzungen auch passieren, dass du auf einmal in Schwierigkeiten kommst.
Für Brunner verpflichtet man einen nach und der macht nur ein Spiel(verletzt) was dann?
Also egal, genug Alternativen wurden aufgezählt, meine Wahl wäre Schütz dann können Seufert und Pritl zusammen bleiben
PS bitte nicht zu müllen hier
Ganz ganz traurig, Arminia ohne ihn geht nicht.
Und wir sind im Urlaub am Samstag.
Ich hoffe das seine Stimme irgendwie in den Torjubel der kommenden Jahre eingebaut wird.
Vereinsspitze tut was.
Wie immer peinlich ist das Catering, die lernen es nicht, dass bei dem Wetter die Leute Durst haben. 2 Buden für die Haupt
Der Putaro ist sowas von blind, tut mir leid der fällt nicht mal in der Kreisklasse auf.
Hoffentlich wird man den noch los.
Es sollte nicht die erste Elf spielen, es sollen jeweils bei den beiden Spielen 2 komplette Mannschaften durchspielen.
Noch einmal, es gibt auch günstigere DK.
Das ist doch von einigen nur eine Ausrede, die Preise sind teurer!
Owusu top und auch Seufert technisch sehr gut und mit viel Übersicht, wenn der körperlichen noch zulegt ist er eine absolute Verstärkung
Und dann noch immer hier rumheulen wenn die DK teuerer werden, damit tilgt Arminia ja auch Schulden!!!!
Diejenigen sollten mal alle immer schön die Füße still halten und sich an die eigene Nase fassen
Heult doch
Mit ist es völlig egal was die DK kostet, werde auch weiter meine 7 DK kaufen, man unterstützt ja schließlich den Verein damit.
Es sollte nicht immer nach dem Bündnis usw gerufen werden, sondern wenn man sich wirklich mit dem DSC identifiziert auch seinen eigenen Beitrag leisten und da sind die DK und eine Mitgliedschaft Pflicht.
Eins wurde noch vergessen, der Trainer muss weg aber mit ihm hat man ja vor der WM erst verlängert!!!!
Das erinnert einen an Bielefeld, wie kann man sowas machen?