Beiträge von nofear121

Be der langen Vertragslaufzeit von Vogi würde ich unter 4-5 Mio nicht zucken. Ein Hernandez wechselt im Winter für 2,5 nach England, was hat der geleistet?

Wenn man einen an der Hand hätte wie Köpke und ein schnelles handeln sein müsste dann etwas weniger bei Vogi.

Aber mal ehrlich, mich würde an den Ingos nichts aber auch garnichts reizen, dass ist genau so ein Verein wie Sandhausen, Heidenheim usw. die braucht keiner.
    Ingolstadt hat im Schnitt 8000 Zuschauer, lächerlich!!!!!

An Vogis Stelle noch ein Jahr richtig Gas geben und dann in die 1 Liga

Vollkommen zu recht ausgepfiffen, ich möchte ihn ehrlich auch nicht mehr in dem Trikot spielen sehen.
    Wer schon einmal in einer Mannschaft gespielt hat, weiß das er da nicht mehr Fuß fast

Der letzte Freistoß war dann noch die Krönung.

Passt voll und ganz in das Bild, was ich von Staude habe. Schon mal darauf geachtet, wie oft er anspielbar ist und er dann einfach übersehen wird von den Mitapielern!!!!

Dann das Verhalten mit seinen Freunden täglich an einer Tankstelle in Elverdissen!!!!

Briefmarke auf den Ar.... und weg

Der Junge ist top, meiner Meinung nach gehört die Verbindung zu Staude zerschlage. Die beiden gehen garnicht, wie im Kindergarten. Einer von beiden gehört ausgeliehen damit die mal erwachsen werden.
    Vergleicht das mal mit einem Massimo der jünger ist, da liegen ja Welten dazwischen.

Was wird sich hier eigentlich immer beschwert???
    Bei solchen Spielen ist doch die Nachfrage bekannt, warum füllt man erst um 11.30 oder später das Formular aus und nicht schon um 10.00??

Das ist doch eigene Doofheit!
    Es ist nun einmal so im Leben, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wir machen jetzt schon den Kader voll und steigen auf einmal in 4 Wochen auf!!!!
    Und was dann? Doof mit nacktem Ars.... aus dem Fenster gucken, ist schon klar.

Solange keiner weiß wohin es geht, wird auch nicht viel passieren.

Ich glaube nicht das er suspendiert ist, da scheinen private Gründe vorzuliegen und die gehen die Öffentlichkeit einfach nichts an.

Genau so ist es, es gehört nicht alles in die Öffentlichkeit.
    Schwere Zeit für ihn, evtl. klappt es ja doch noch, ich würde es ihm nach der guten Hinrunde gönnen.

Warum wird hier Düsseldorf immer als absolutes Spitzenteam gesehen? Die haben letztes Jahr genauso wie wir gegen den Abstieg gespielt und auch starke Leistungsträger abgegeben. Der Stamm ist aber zusammen geblieben wie bei uns und das zahlt sich jetzt aus.
    Ich denke das wir dort was holen werden, da wir uns im Gegensatz zu Beginn der Saison stabilisiert haben.
    Die letzten Spiele von Düsseldorf waren auch nicht wirklich das gelbe vom Ei für eine Spitzenmannschaft. So eng wie die ganze Liga dieses Jahr ist, gewinnen wir dort, wird ja auch mal wieder Zeit.

2:1 ⚫️⚪️