Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

Sind wir doch aber mal ehrlich, die letzten 1-1,5 Jahre konnte man aber doch schon sehen, dass ein Klos in der 2 Liga an seine Grenzen stößt. Technisch limitiert, zu lange Torflauten,unzählig verlorene Kopfballduelle woran liegt das?
    Auch wenn er Mister Arminia ist ohne Zweifel und wir ihm sehr dankbar sein sollten, endet auch diese Ära einmal und wenn man in der 2 Liga weiter nach oben will, braucht man neue Spieler.
    Das er in der Mannschaft schon länger nicht mehr ein besonderes Ständing hat ,fällt auch schon länger auf.
    Wann hat er nach einem Spiel mal ein Interview gegeben, ich kann mich nicht daran erinnern.

Das er unzufrieden ist, ist ja nur logisch aber wenn er sich dann nicht so verhält wie er es müsste, sind Konsequenzen nur logisch.

Die Scheisse die hier manchmal alle schreiben kann man echt nicht mehr lesen.

Was meint ihr hier alle, dass wir der FC Bayern sind und alle abschießen müssen?

Hallo aufwachen wir sind Arminia und auf einem einstelligen Tabellenplatz, hätte doch vor der Saison jeder unterschrieben.

Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben.

Ich habe immer gedacht, dass das Catering bei uns auf der Alm nicht wirklich gut ist und verbesserungswürdig ist aber was gestern in Duisburg war geht ja garnicht. Eine einzige Bude für die knapp 2500 Armininen, lächerlich.

Wer das in den Stadien immer organisiert sollte sich mal hinterfragen!!!!

Ich weiß ja nicht ob die Vereine vor der Saison einen Preis aushandeln und dann ist gut aber der den Preis dann bezahlt will doch auch etwas verdienen!!

Klarer Elfmeter, wieder durch einen individuellen Fehler, was macht Börner da, was soll sowas?
    Das hat mit ich wurde gestoßen nichts zu tun.

Grusel Fußball, es geht garnichts.

Staude wird nicht mal angespielt, warum? Weil er nicht für die Mannschaft arbeitet, ist er nicht akzeptiert!!!!
    Wäre aus meiner Sicht kein Wunder mit der Art.

Es geht klar gegen den Abstieg.

Ich stelle ihn nicht wegen gestern als Doofmann hin, er kann es allgemein nicht.

Wenn ich so einen Gegenspieler wie Sousa habe dem ich Haushoch unterlegen bin, darf der keinen Ball bekommen, da muss ich ihm vor der Ballannahme schon auf den Socken stehen. Er hat ja sogar 5 oder 6 Kopfballduelle gegen ihn verloren, der ist min. 1 Kopf kleiner wie er!!!

So einen Gegenspieler muss man in den ersten Minuten umflexen und ihm beim entschuldigen noch das passende sagen.

Wie schon gesagt, Salger würde geholt als LV warum sollte man ihn dann nicht mal wieder da spielen lassen?

Mit der Einwechselung von Schütz war das Spiel nach vorne aber auch schon etwas ruhiger und besser, ich denke mit ihm und Prietl fahren wir besser wie mit Kerschbaumer. Kann dem eigentlich mal einer sagen, das man vor dem eigenen Sechzehner nicht fummelt!!!!
    In den ersten 5 Spielen hat er dadurch gefühlt 10 gefährliche Situationen für den Gegner ermöglicht.