Hartherz unterirdisch, kerschbaumer nur schlecht
Dem Gegner die 2 Runde geschenkt
Hartherz unterirdisch, kerschbaumer nur schlecht
Dem Gegner die 2 Runde geschenkt
Hartherz war im ganzen Spiel fast nie auf seiner Position. Wie man in der Zusammenfassung sieht sind fast alle gefährlichen Situationen über links gekommen, ganz ehrlich da besteht dringender Bedarf und das haben Arabi und Seibene erkannt.
Was hat der Radoki denn für ein Spiel gesehen oder ist ihm die Sonne in den Kopf gestiegen????
Wo war Hartherz gerade???? Wie immer nicht links, unglaublich
Nichts, ist da wo er hingehört auf der Bank.
Hätte ihn wenn nur für Hartherz aufgestellt weil der kein 2 Ligaspieler ist.
Die neue Bewirtung auf der Haupttribüne war heute eine einzige Katastrophe, schlechter geht es wirklich nicht mehr.
Es war ja noch nie wirklich gut aber heute unglaublich.
Und dann wird einem auch noch von dem einzigen der Bier zapft erzählt, dass zuwenig Personal da ist , weil Paderborn auch spielt und das meiste Personal da war anstatt auf der Alm. Geht es noch!?!?
Was sind das alles für Amateure?
Geschmacklich haben die neuen Sachen auch noch mächtig Luft nach oben, so wird das nichts.
Und man hat wieder gesehen, er fehlte an allen Ecken
Auf geht's in die Aufstiegssaison der Arminia.
Samstag geht es mit einem 3:0 los.
Der richtige Schuss vorn Bug zur richtigen Zeit.
Da können aber einige deutlich besser mit dem Ball umgehen wie letztes Jahr.
Die Startelf von heute ist auch sicher nicht die von nächster Woche.
40 Punkte haben wir schon Anfang Februar
Arminia Regensburg 4:0
Wir spielen um den Aufstieg mit.
1:0 und jetzt 3:0 Klose
Heißt nichts aber wer ihn abgeben will, dem kann man nicht mehr helfen.
System verstanden ?!?!
Ich und mein Kumpel wetten zusammen 1000,- Euro auf Aufstieg.
Ehrlich, ich glaube da wirklich dran.
Sehe auch einiges so wie die Vorredner, nur bei Putaro sehen ich das anders. Er hatte zusammen mit Hartherz doch einige gute Aktionen.
Ulm war in der ersten Halbzeit präsenter wie Kerschbaumer in der 2 Halbzeit.
Brandy sollte man versuchen noch abzugeben, was aber wahrscheinlich unmöglich ist bei dem Rentenvertrag.
So 7 Dauerkarten gerade bestellt und überwiesen
Was seit ihr denn für Penner?
Wenn ihr meint das ich und meine Familie zu blöde sind können wir uns gerne einmal persönlich treffen.
Falls ich den Wagen oder ihn morgen noch einmal sehe, stelle ich ein Bild ein.
Genau er war auf den Malediven und vorhin ist er mir mit 2-3 Leuten in seinem Auto in Westerland entgegengekommen.
Ich habe es erst nicht gesehen, da aber meine Frau und die Kinder inzwischen so Arminia verrückt sind haben Sie das Auto und ihn erkannt. Drehen los hinterher usw. Also folgt man und findet auch das Auto aber leer. Also noch eine Runde und er kommt uns alleine wieder entgegen, drehen los war das Geschreie im Auto. Dann haben wir leider die Spur verloren.
Ne ist uns im Auto entgegen gekommen, wir haben gedreht, haben den Audi auch gefunden, war aber kein Klose mehr drinne! Ansonsten hätten wir ihn sicherlich gefragt!
Klose ist auf Sylt, ist mir gerade entgegen gekommen
Zum wiederholten Mal und nie hatte die Quelle recht