Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

Die Auer haben nicht die Granate gefunden sondern Spieler wo nicht gleich der Bolzen aus dem Arsc.... guckt wenn es eng ist.

Chancen waren doch auch heute genug da, da muss einfach mal das 2 und 3 folgen, dann kann die Wurst im Tor machen was er will.

Er bekommt heute 2 Dinger aufs Tor und legt sich einen wieder rein.
    Ich habe ihn auch gefordert und hätte ihn heute vor dem Spiel rausgenommen.

Ich gehe sogar soweit, dass es entweder jetzt Wolle richten soll oder es auch auf die 3 Liga bezogen mit Rehnen probieren würde.
    Was soll er noch groß falsch machen?

Naja Herr Saibene,
    wohl am Anfang auch nur etwas mehr Glück gehabt.
    Wird wohl nichts mehr mit dem Ziel Klassenerhalt.
    Auswärts nicht genug 3er und zu Hause auch nicht.
    Hätte man sich das ganze Trainer wechseln auch sparen können.

Lass dir mal den Kopf waschen :wall:

Im Interview konnte man gerade ja schon hören, der Torwart wird gewechselt.

Bei diesen Torhütern kann auf der Bank sitzen wer will, damit steigst du einfach ab.

Ich habe ihn noch nicht live gesehen aber wofür haben wir solche Talente?

Er macht bestimmt auch nicht mehr Fehler, wie unsere beiden Gurken im Tor.

Rein damit, was haben wir schon zu verlieren?
    Wenn der Abstieg kommt liegt es nicht an den letzten vier Spielen.

Wir brauchen einen Torwart und nicht diese beiden Gurken.

Stellt einen von den Jungen ins Tor, die können auch nicht mehr Fehler machen wie die Deppen.

Unglaublich wir haben schon 20, ich wiederhole 20 Punkte nach Führung verloren!!!!

Das wäre das sichere Mittelfeld mit Tendenz nach oben.

Wie überflüssig wäre da ein Abstieg

Eingewirkt hat er sicher in der Halbzeit, Staude raus der bis dahin im Mittelfeld keinen Stich gesehen hat. 60 min Junglas raus und kurz danach auch die dritte Auswechselung, sowas gab es vorher nie.
    Würzburg hatte in der 2 Halbzeit auch nicht wirklich eine Torchance( wir auch nicht :wall: )
    Das Eigentor schießen eigentlich wir so in dieser Saison( Tor des Monats)

Die Chance von Vogel in der 96 min hätte dann auch noch reingehen können und wir hätten alle nicht gewusst was passiert ist :P :P

Dienstag würde ich Salger hinten links bringen und Schuppan davor, da dieser meiner Meinung nach im Moment besser aufgehoben ist und ein Linksfuss ist, Hartherz hat in Liga2 nichts zu suchen. Er kann kein Kopfball, Zweikampf, ist langsam und technisch sehr limitiert.

Der Kader hatte letztes Jahr mit die beste Abwehr und jetzt die Schießbude, da läuft doch was nicht richtig.
    So sehr er bei Neuverpflichtung und der damit verbundenen Verschwiegenheit gelobt wird, muss er aber in der jetzigen Situation mal richtig aufräumen und auf den Tisch hauen.

In dem Rehm Beitrag wurde ja schon einiges über die Mannschaft geschrieben, dass einige nicht alles geben in der jetzigen Situation.
    Nur mal so als Theorie, es sind wirklich einige die nicht mehr alles geben gerade auch mit dem Wissen und Gedanken, dass trotz bestehender Verträge am Ende der Saison Schluss sein wird bei Arminia.
    Wenn der Klassenerhalt wirklich noch geschafft werden sollte, wird mit dieser Mannschaft garantiert nicht noch einmal in die 2Liga gegangen und es muss ein kehrout vollzogen werden.
    Das wissen natürlich auch die Spieler und bei manchen( was auch Menschlich ist) entsteht dann eine Gleichgültigkeit und es wird nicht alles gegeben. Einen neuen Verein würde jeder wieder finden, ist dann nur die Frage zu welchen Konditionen.
    Deswegen ist der Abstiegskampf ja auch so gefährlich für einen Verein, wenn einige aus einer Mannschaft keinen Arsch in der Hose haben (Charakter)

Doch das muss man tun, wie oft hat er in der Hinrunde denn für Union gespielt?!?
    Er war da schon immer angeschlagen, verletzt oder sonst was.

Junge Spieler braucht man und keine Rentner