Mit einem Punkt könnte man den Abstand zu Platz 18 ggf halten um dann ein richtiges Endspiel gegen Pauli um die rote Laterne zu haben!
Und verlieren, Pauli kommt mit neuem Trainer.
Mit einem Punkt könnte man den Abstand zu Platz 18 ggf halten um dann ein richtiges Endspiel gegen Pauli um die rote Laterne zu haben!
Und verlieren, Pauli kommt mit neuem Trainer.
Davari kommt aber bei Ecken raus und klebt nicht immer auf der Linie.
Das haben wir doch schon seit Jahren nicht mehr gesehen bei einem Bielefelder Torwart.
Beim 1:1 muss er hin, der Ball kommt bei 4m runter.
Beim 2:1 kann er nichts machen, da Schütz leicht abfälscht, sieht doof aus aber ist so.
3:2 muss man halten ohne wenn und aber, ein Handballtorwart nimmt da locker den Fuß.
Ja ich weiß aber das habe ich aussen vor gelassen.
Hesl muss raus, das wird aber nicht passieren.
Gegen 1860 haben wir gefühlt noch nie was gerissen und die kommen jetzt.
Mein Tipp und das ist typisch Arminia, wir verlieren gegen 1860 nach gutem Spiel und waren überlegen.
Dann kommt das aus im Pokal, typisch halt.
Das Heimspiel gegen Pauli wird auch verloren, Aufbaugegner Arminia halt und die haben bis dahin auch noch nicht gewonnen und Ewald ist gegen uns nicht mehr Trainer.
Ich kotze aber vermutlich wird es genau so kommen,Arminia halt.
Mit dem Torwart steigst du ab
Typisch die kotzen einen an
Wo muss das denn bitte 2:2 stehen?
Der KSC hatte nicht eine so klare Chance wie wir drei!
Schütz, Schuppan und Nöthe
Das Ding von außen auf die kurze Ecke, mehr nicht.
Nehmt den Salger da raus, Stümper.
Ohne wenn und aber muss es min. 2:0 stehen, wie immer die Chancenverwertung.
Jau du bist wie immer der Schlaue, Student halt.
Es ist nun einmal so, dass er zum wiederholten Mal wie eine Diva Auftritt anstatt sich den Arsch aufzureißen was sich in seinem Alter gehört.
Kann mal einer den Trainer fragen, warum er ihn immer auswechselt?? Wenn einer fit ist dann doch wohl er.
Eine bodenlose Frechheit die Vorstellung von ihm heute. Dieses egoistische Verhalten sollte er schleunigst ablegen.
Als Mannschaft würde ich über eine Strafe nachdenken.
Aufs Tor zu schießen aus dem Winkel und nicht auf Ulm in die Mitte spielen, unglaublich.
Auch diverse nicht gemachte Sprints
Schuppan wir doch von Hartherz immer alleine gelassen, er stand fast immer gegen 2!!!
Gute Besserung
Toll und der Penner aus Bochum sieht nur gelb, dass war in meinen Augen schon grob unsportlich
Guck dir erst einmal das Spiel komplett an bevor du so einen Quatsch schreibst.
Es war mit Abstand ein Spiel auf ein Tor und eigentlich sehr gut oder besser Dortmund light Version.
Warum soll was geändert werden und dann noch soviel, ist Rehm zurück????
Es hat nur die Durchschlagskraft gefehlt wobei im zweiten Durchgang einiges möglich war.
Gebrauchen kann man ihn im Moment aber auch wirklich nicht, selbst die Bank hat nichts bewirkt!!!!
Hier wird Wochenlang sich beschwert das Rehm alles durcheinander gebracht hat und jetzt kommen hier nach der neuen Euphorie auf einmal alle auf irgendwelche Gedanken die Startaufstellung komplett umzustellen
Geht es noch habt ihr alle noch zuviel Restalkohol!!!!!
Sport1 Beitrag, der geht ja mal garnicht, was soll bitte der Kommentar zu der Klärung von Börner.
Wieso soll so eine souveräne Klärung Freistoß und Rot sein???
Kann man diesen Reporter der keine Ahnung hat und nur dummes Zeug redet mal erklären das er sich einen anderen Job suchen soll.
Das ist einfach nur grausam.
Lächerlich wäre es wie es im Radio dargestellt wird, dass die Osnasen Ablöse für Walpurgis wollen und man da am verhandeln ist.
Dann haben wir ja noch genug Geld!?!?!
Lasst den Rotfuchs hier weg
Wahrscheinlich will der VfL noch Geld von uns habe